Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jemand Interesse an meinem 300c SRT8?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: Jemand Interesse an meinem 300c SRT8?

    @
    mills,
    warum nen neuen-was macht der rote blitz?
    "ich schreibe alles klein, denn damit spare ich zeit."(walter gropius)

    Kommentar


      #17
      Re: Jemand Interesse an meinem 300c SRT8?

      Na ist doch Klar ! Der Rote ist für Old Germany zu Langsam ! :
      VIVA LA VIDA                
                                                                    Hansestadt Stralsund

      Kommentar


        #18
        Re: Jemand Interesse an meinem 300c SRT8?

        @tetra: der bleibt weiter in der familie ....ich freue mich aber auf sportlicheren zuwachs

        wie schon gesagt, ist ein davon abhaengig ob ich das haus noch bekomme, das ich LEIDER ganz kanpp verpasst habe.

        kurze ankuendigung am rande: wenn ich es bekomme, dann werden wir hier dieses jahr nochmal ein chrysler treffen im schwarzwald/breisgau veranstalten. wenn wirs dann spontan auf die haelfte des OWL treffens schaffen waere das ein voller erfolg. ausserdem haette die foren dann eine eigene "vereinskneipe" im badischen ...wir wuerden dann noch nen namen suchen...

        @karsten: ist fuer meinen bedarf schnell genug 6)

        Kommentar


          #19
          Re: Jemand Interesse an meinem 300c SRT8?

          ...

          Ich geb mein Auto für nen 30000er raus, und habe noch weniger km...das bedeutet aber nicht, dass der hier beworbene SRT8 seine 34500 nicht Wert wäre.

          Viel Erfolg beim Verkauf.
          Gil,
          dir auch viel Erfolg beim Verkauf.
          So wie ich mich erinnern kann, versuchst du deinen SRT schon seit längerer Zeit zu verkoooofn. Sag doch mal bitte was dein erster Preis damals war Waren das nicht um die 34 - 37 t€ ... Ist schon sooo lange her - hmm...kann es vielleicht am hohen Preis liegen ???

          Viel Spaß!

          Kommentar


            #20
            Re: Jemand Interesse an meinem 300c SRT8?

            ...

            Ich geb mein Auto für nen 30000er raus, und habe noch weniger km...das bedeutet aber nicht, dass der hier beworbene SRT8 seine 34500 nicht Wert wäre.

            Viel Erfolg beim Verkauf.
            Gil,
            dir auch viel Erfolg beim Verkauf.
            So wie ich mich erinnern kann, versuchst du deinen SRT schon seit längerer Zeit zu verkoooofn. Sag doch mal bitte was dein erster Preis damals war Waren das nicht um die 34 - 37 t€ ... Ist schon sooo lange her - hmm...kann es vielleicht am hohen Preis liegen ???

            Viel Spaß!
            Hi

            Sicher ist alles über den Preis verkaufbar...aber das Auto ist wirklich gut und hat wenig Kilometer. Hinzu kommt, dass ich das Auto in Schwarz/Orange, nur Schwarz oder auch Silber anbieten kann. Der Klang ist einmalig. Satt, und nicht einen Hauch blechern...aussen Düsenjet und innen fahrbar...

            Ich muss das Ding auch nicht unbedingt verkaufen, weil 30 ist schon sehr wenig. Aber die meisten labern groß und kaufen dann doch nen Diesel, weil sie die Kohle nicht haben, um einen 6,1 L zu unterhalten. Das Ding bietet Spaß, kostet aber auch.

            Aber irgendwann kommt einer, der nicht nur dummes Zeug labert, sondern kauft...solange fahre ich das Baby.
            http://i249.photobucket.com/albums/g...rioperfekt.jpg<br>www.corvetteclub-berlin.de

            Kommentar

            Lädt...
            X