Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Winterreifen auf Felge / Raum Hannover

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Winterreifen auf Felge / Raum Hannover

    Das sind ja keine Winterreifen für unseren Dicken, aber vielleicht werd ich sie hier los nachdem ich gesehen hab was hier so angeboten wird.

    Also denn, ich biete hier 4 Winterreifen der Marke Continental 4x4 WinterContact in der Große 235/70 R16 106T auf 4 DOTZ Dakar Stahlrädern in der Größe 7x16“ ET 13, Lochkreis 139,7 / 6 incl. Radschrauben an.

    Die Reifen haben die DOT 23/05 und eine mittige Profiltife von ca. 5 mm.

    Der Felgenzustand ist gebraucht aber ok. An den Radnabendeckeln löst sich teilweise die Beschichtung aber sind in der Funktion nicht beeinträchtigt.

    Ein Rad-Gutachten über die DOTZ Stahlfelgen liegt für folgende Fahrzeuge vor.

    Ford: Maverick, Ranger

    GMC: Tahoe

    Hyundai: Galloper, Terracan

    ISUZU: Campo, Trooper

    Opel: Campo, Frontera, Montery, Frontera B

    MAZDA: B2500

    Mitsubishi: Pajero Sport, Pajero, L200

    Nissan: Patrol, Patrol GR, Terrano, Pickup, TerranoII

    Ssangyong

    Toyota: Hilux, Landcruiser, 4 Runner

    Bei weiteren Fragen einfach PM. Der Standort liegt im Raum Hannover.

    VB: 280 ,-- €

    Cu Jens
    Angehängte Dateien

    #2
    Re: Winterreifen auf Felge / Raum Hannover

    eigentlich ganz cooler preis, aber ich brauch sie nicht
    Stefan's
    Touring|CRD|MY07|brilliant black crystal metallic|Luxury-Paket|O.CT-Motortuning|KW V2 Gewindefahrw.|22"SRT-replica's|KUMHO tires 265-30-R22|5mm SCC-Distanzsch.|Stealth Bulbs|LED in-/outside|clear side markers|NSW:8000K Xenon|Fern-TFL:100W MTEC|2010er Bremssättel rot|VIP-frontlip|STARTECH Grill+Tachoblende+Lenkrad+Türpappen+Türpins|MyGIG REW+2Kopfst.Monitore|Grünkeil-Frontscheibe|FOX-Exhaust|+X|Ideenumsetzung&Service im Autohaus Gorny,Eislingen

    Kommentar


      #3
      Re: Winterreifen auf Felge / Raum Hannover

      die braucht wohl hier keiner...
      [URL=http://file1.npage.de/006692/66/bilder/banbigmitjeep.gif]Chrysler Werdegang

      Kommentar


        #4
        Re: Winterreifen auf Felge / Raum Hannover

        @ HDH-H

        Es gibt auch Leute die haben einen SUV oder Offroadfahrzeug als Zweitwagen und die könnten dann schon solche Reifen / Felgen gebrauchen.

        Es tut mir leid das Dich das Inserat nicht angesprochen hat. . Vielleicht hab ich das nächste mal was für Dich, wie wär´s mit einer Dachbox.

        Cu Jens

        Kommentar


          #5
          Re: Winterreifen auf Felge / Raum Hannover

          ich fänd die für meinen dicken top
          schade das die nicht passen...
          auf mattschwarz kommen die bestimmt gut...
          "ich schreibe alles klein, denn damit spare ich zeit."(walter gropius)

          Kommentar


            #6
            Re: Winterreifen auf Felge / Raum Hannover

            Dachbox wäre interssant.

            War nicht böse gemeint.

            Nur der denächste will hier seinen Motor für eine Yacht oder Rotorblätter für sein Heli verkaufen...
            den es gibt auch Leute die haben auch sowas...
            [URL=http://file1.npage.de/006692/66/bilder/banbigmitjeep.gif]Chrysler Werdegang

            Kommentar


              #7
              Re: Winterreifen auf Felge / Raum Hannover

              @ HDH-H

              wenns in die Rubrik hier passt ist es doch ok. Dafür ist dieser Marktplatz doch geschaffen worden.

              @ tetra

              warum sollten sie nicht passen, die reichen bis zum Asphalt. Du kannst Dir ja die passenden Felgen besorgen. 6)

              Cu Jens

              Kommentar

              Lädt...
              X