Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

300 C 5.7 touring EU-neu, 34.500.- Euro

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: 300 C 5.7 touring EU-neu, 34.500.- Euro

    Wahrscheinlich hast du keine Kinder oder Enkel
    Doch ! Ich habe Kinder und seit zwei Monaten auch einen Enkel, aber ich bin eben "von gestern" !
    Gurt ist wie Fahrradhelm - schaut blöd aus, ist unbequem
    Genau ! Deswegen hatten meine Kinder nie einen Fahrradhelm (gab´s damals noch nicht) und sie leben immer noch ! Ich fahre immer wie "Kurt - ohne Helm und ohne Gurt" und lebe auch immer noch. Demnächst werden wir Autofahrer bestimmt auch noch dazu "verdonnert", mit Helm zu fahren, im Auto nicht zu rauchen (telefonieren dürfen wir ja eh nicht mehr) und mit dem Beifahrer während der Fahrt nicht zu sprechen ! Lassen wir uns alles gefallen ?

    Aber bitte ... ich wollte keinem auf die Füße treten ! "Chacun à son gout" - jeder nach seiner Mütze - das gilt für Farben ebenso wie für Motoren (Benzin oder Diesel) wie für alles andere ! Ich habe hier lediglich MEINE Meinung gesagt und erwarte nicht, daß andere diese teilen !

    Nichts für ungut ... (und gottgleich bin ich bestimmt nicht !)

    ODIN (Oller Dööskopp Im Nahverkehr )

    Kommentar

    Lädt...
    X