Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CRD oder 3,5er 300C Kombi gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    CRD oder 3,5er 300C Kombi gesucht

    hi,

    ich suche wie ihr sicher gelesen habt einen 3.0er CRD oder einen 3,5er.....

    Farbe wäre in schwarz, weiß oder silber denkbar...........

    ich würde mich sehr freuen wenn ich hier etwas finden würde.

    lg

    Ralph Grebenstein
    ich ziehe mich zurück und sage Bye Bye......I LOVE U @LL

    #2
    Re: CRD oder 3,5er C300 Kombi gesucht

    was soll er denn alles haben, ich bin am überlegen ob ich meinen verkaufe, da ich mir eine extrem grosse anschaffung geleistet habe.

    meine eckdaten:
    300C CRD Bj, 11.2006, 120.000km, scheckheft, 2 Hand, Startech-chip auch eingetragen, schwarz-metalic, großes Navi, Freisprecheinrichtung von Parrot, neue Winterreifen etc.

    wenn du interesse hast melde dich.
    ____________________________<br>Milch-Bar Sarstedt<br>Gründer der anonymen Rückwärts-Rechtsüberholer!

    Kommentar


      #3
      Re: CRD oder 3,5er 300C Kombi gesucht

      Hi Ralph, ich ändere jetzt schon Deinen 3. Beitrag ab: DAS FORUM HEIßT 300C-FORUM UND NICHT C300-FORUM !!!

      Hast Du den schon gesehen
      Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

      Kommentar


        #4
        Re: CRD oder 3,5er 300C Kombi gesucht

        Moin,

        ich kann den hier nur empfehlen (in gewisser Weise ist das auch nen Silber) und gehört jetzt einem Ralf, das passt doch super!

        https://www.300c-forum.de/index.php/topic,23103.0.html

        Kommentar


          #5
          Re: CRD oder 3,5er 300C Kombi gesucht

          hi,

          danke für die angebote und die ideen....aber ich habe hier in NRW ( Duisburg und umkreis ) 5 fahrzeuge zur auswahl....... ( alle unter 15.ooo € )

          auch bei mobile sind einige die ich mir noch ansehen will........

          preislich liegen die von euch angebotenen etwas drüber. gerade hab ich mir einen 5,7er Hemi angesehen.....von 06 mit 149ooo km für 145oo € "Nur für export" von einem Türkischen Aufkäufer ( da lass ich eh die Finger von )

          war schwarz Foliert ( total beschissen ) hatte aber schon 22" drauf......

          ich "RASTE" aus......so viel gutes......und keine entscheidungshilfe..........

          LG
          ich ziehe mich zurück und sage Bye Bye......I LOVE U @LL

          Kommentar


            #6
            Re: CRD oder 3,5er 300C Kombi gesucht

            Welche Hilfe willst Du denn ???
            SRT 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!Heimkino für die, die hinten sitzen ! Schwarze LED Rückleuchten! LPG Prins VSI mit 2 Verdampfern ! LED Innenbeleuchtung. KW V2 Fahrwerk , Fox Auspuffanlage
            2008-2012 300C 3,5l
            2012-....... 300C SRT 8
            VIZE MASTER OF CDT :-)

            Kommentar


              #7
              Re: CRD oder 3,5er 300C Kombi gesucht

              sach ich ned :-)

              schwachstellen worauf ich bei einer besichtigung achten sollte, die schwächen bei Audi kenne ich zu gut. aber beim dicken nicht......

              LG
              ich ziehe mich zurück und sage Bye Bye......I LOVE U @LL

              Kommentar


                #8
                Re: CRD oder 3,5er 300C Kombi gesucht

                Wenn nen Benziner mach nicht den Fehler mit dem 3,5er und nimm gleich den HEMI 5,7er
                Verbrauch is komischerweise der selbe nur wirst im 5,7er tausend mal mehr Spaß haben!
                Hab leider selbst den Fehler gemacht, bin soweit aber ganz zufrieden, bis auf s Leistungsdefizit!
                Na ja s nächste wird der HEMI bei mir!
                3,5l Sedan und 5,7l Hemi Sedan ( night runner) Doppelt hält besser! Und beide mit LPG macht doppelt Spaß! ;-)

                Kommentar


                  #9
                  Re: CRD oder 3,5er 300C Kombi gesucht

                  mir ist leistung echt nicht mehr so wichtig. ich mag eher gemütlich und relaxt.....

                  zum fetzen hab ich noch den TT meiner frau.........

                  CRD oder 3,5er mit Gas.....

                  aber was ist mit dem rest vom wagen? Lagerung und co......
                  ich ziehe mich zurück und sage Bye Bye......I LOVE U @LL

                  Kommentar


                    #10
                    Re: CRD oder 3,5er 300C Kombi gesucht

                    Ich hatte bis jetzt nichts ausser den Querlenker ( bei 54 000 km) Bremsen natürlich , die wurden samt Scheiben beim Kauf
                    42 000 km erneuert .
                    Ansonsten Toi Toi NICHTS und mit dem 3,5er bin ich zufrieden. Fahr mit Gas und Rennen möchte ich keine fahren.
                    Mir reiccht es auf der Bahn mit 160-180.

                    Gruß Hans
                    SRT 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!Heimkino für die, die hinten sitzen ! Schwarze LED Rückleuchten! LPG Prins VSI mit 2 Verdampfern ! LED Innenbeleuchtung. KW V2 Fahrwerk , Fox Auspuffanlage
                    2008-2012 300C 3,5l
                    2012-....... 300C SRT 8
                    VIZE MASTER OF CDT :-)

                    Kommentar


                      #11
                      Re: CRD oder 3,5er 300C Kombi gesucht

                      und genau darum geht es ........ Criusen und auffallen :-)
                      ich ziehe mich zurück und sage Bye Bye......I LOVE U @LL

                      Kommentar


                        #12
                        Re: CRD oder 3,5er 300C Kombi gesucht

                        Wenn du nur cruisen und nicht rasen willst, kannst du gerne meinen 2,7er Magnum haben.
                        Steht bald zum verkauf. Möchte gerne auf HEMI umsteigen.
                        Gruß Sascha.
                        Dodge Magnum SE, 20&quot; BOSS Felgen, KAW Federn, 7&quot; InDash TFT Navi, Rückfahrkamera,

                        Kommentar


                          #13
                          Re: CRD oder 3,5er 300C Kombi gesucht

                          Preis
                          ich ziehe mich zurück und sage Bye Bye......I LOVE U @LL

                          Kommentar


                            #14
                            Re: CRD oder 3,5er 300C Kombi gesucht

                            hi,

                            die suche geht weiter....das fahrzeug welches ich gefunden habe hat eine Falsche "KM" angabe.........

                            tja......man wird nur noch beschissen..................

                            LG

                            naja......sowas????? http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...7&pageNumber=1
                            ich ziehe mich zurück und sage Bye Bye......I LOVE U @LL

                            Kommentar


                              #15
                              Re: CRD oder 3,5er 300C Kombi gesucht

                              Wenn ich ganz ehrlich sein darf:

                              Ich an Deiner Stelle würde lieber noch etwas sparen und mir dann einen vernünftigen 300C kaufen!

                              Auf Teufel komm raus jetzt einen zu nehmen, nur weil Du willst, halte ich für die falsche Entscheidung.
                              Alle 300C´s die so günstig sind, haben meiner Meinung nach einen "Fehler" oder liegen bei 300tkm

                              Spare lieber ein halbes Jahr bis Jahr und kaufe Dir etwas vernünftiges 6)
                              « ★ » Chrysler 300C ~ 3.0l CRD ~ sexy Sedan « ★ » <br>gr. Kraftwerkpaket ~ KW Gewinde ~ gel. Bremsscheiben<br>clean ~ Blastin Bob´s ~ 22&quot; SRT´s .... **I Love It**

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X