Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

300C CRD Touring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    300C CRD Touring

    Servus zusammen,

    wie in meiner Vorstellung schon geschrieben bin ich derzeit auf der Suche nach einem DICKEN

    Als Eckdaten hab ich mir folgendes Vorgestellt:
    - 300C Touring
    - Baujahr ab Modell '08
    - Außenfarbe möglichst schwarz evtl auch matt
    - schwarze Ledersitze am liebsten SRT
    - SRT Design wäre nett
    - Preis sollte angepasst sein

    Ziel ist irgendwann auch ne Tieferlegung, schöne 20-22" Felgen, evtl. ne Abgasanlage und eventuell auch eine "Motor-Optimierung".

    Falls das ein oder andere schon gemacht wäre, wäre das u.U. von Vorteil, ist aber kein Muss.

    Falls wer bei seinem Händler ein passendes Angebot gesehen hat wäre ich selbstverständlich auch hier für den ein oder anderen Tip dankbar und würde mich mit der ein oder anderen "Halben" erkenntlich zeigen.

    So, dann Drück ich mal die Daumen und warte auf Angebote!

    Cheers,
    Bambam

    #2
    Re: 300C CRD Touring

    Nabend SRT Design wäre nicht nur nett , sondern is genau das was du suchst 6)
    da du unbedingt dunkle Lederausstattung (ganz schwarz gibt es nicht) haben willst bleibt dir nur die SRT Ausstattung , oder halt neu beledert
    da kannst du jetzt wählen zwischen SRT oder den Trekker als Design!
    2008 , SRT Design und in Schwarz ... hab genau das was du suchst aber den behalte ich selber
    PS: Beim SRT oder SRT Design biste automatisch von Hause aus auf 20" unterwegs
    Ich muss nicht mehr der Schnellste sein... es reicht mir schnell zu sein!!!
    SRT-Design, 3,0l CRD Dieselpower / 22" SRT Replicas Chrome / KW-HLS 4...Radnabe - Kotflügel 360mm oder höher grins... :-))

    Kommentar


      #3
      Re: 300C CRD Touring

      2008 , SRT Design und in Schwarz ... hab genau das was du suchst aber den behalte ich selber
      Du scheinst ja nen richtig guten Geschmack zu haben
      Schade eigentlich, dass Du Deinen beahlten willst - aber ich kanns verstehen

      Kommentar


        #4
        Re: 300C CRD Touring

        Stimmt, was Blackshadow sagt: mit SRT / SRT-Design bist Du bei DeinenW ünschen gut bedient. und hast gleich superschöne 20-Zöller mit dabei.

        @ Blackshadow: Wieso gibts ganz schwarz nicht? Mein Auto ist innen komplett schwarz. Ok, ich hab kein Leder, sondern Stoffsitze,
        aber die Ledersitze, die ich bis jetzt gesehen habe, sind auch schwarz. Zumindest ab MY2008 und darüber reden wir ja beim SRT-Design.
        Mr.Big / Daniel G.

        Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

        Kommentar


          #5
          Re: 300C CRD Touring

          Mein Händler hat noch 2 Nagelneue SRT Design stehen
          VIVA LA VIDA                
                                                                        Hansestadt Stralsund

          Kommentar


            #6
            Re: 300C CRD Touring

            Welcher Händler wäre das denn?
            Hast Du da genauere Infos zwecks Farbe, Ausstattung, Preis...
            Hab Dir gerade auch schon ne PN geschrieben

            Kommentar


              #7
              Re: 300C CRD Touring

              Hier auch noch mal einer ....
              2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

              Kommentar


                #8
                Re: 300C CRD Touring

                @ Blackshadow: Wieso gibts ganz schwarz nicht Mein Auto ist innen komplett schwarz. Ok, ich hab kein Leder, sondern Stoffsitze,
                aber die Ledersitze, die ich bis jetzt gesehen habe, sind auch schwarz. Zumindest ab MY2008 und darüber reden wir ja beim SRT-Design.
                Ok Stoffsitze hab ich jetzt nicht in Betracht gezogen : aber stimmt du hast ja Stoffsitze 6)
                Naaa so richtig Schwarz is dat aber nich meiner Meinung nach... finde das ist ein sehr dunkles grau ... schwarz is dein Avatar 6)
                Ich muss nicht mehr der Schnellste sein... es reicht mir schnell zu sein!!!
                SRT-Design, 3,0l CRD Dieselpower / 22" SRT Replicas Chrome / KW-HLS 4...Radnabe - Kotflügel 360mm oder höher grins... :-))

                Kommentar


                  #9
                  Re: 300C CRD Touring

                  @ Blackshadow

                  Hier ein Bild von der schwarzen Lederausstattung ab MY2008, die ich auch hab (kein SRT-Design!)
                  Ist doch ganz schwarz oder?

                  MfG
                  Angehängte Dateien
                  BMW 750Li E66 - Bj. 2006 -> Saphirschwarz
                  BMW 118i E87 - Bj. 2007 -> Saphirschwarz
                  Opel Astra H 1.4 - Bj. 2006 -> Ultrablau

                  Ex-Chrysler 300C CRD Sedan - Bj.2008 (Facelift) -> Mineral Grey

                  Kommentar


                    #10
                    Re: 300C CRD Touring

                    @ Blackshadow

                    Hier ein Bild von der schwarzen Lederausstattung ab MY2008, die ich auch hab (kein SRT-Design!)
                    Ist doch ganz schwarz oder

                    MfG
                    gegen Frage wie bezeichnest du deine Aussenfarbe auf deinem Avatar : sieht mir , wenn ich die Bilder vergleiche verdammt ähnlich aus und jetzt sag nich es ist schwarz. Bloss weil im Werbeprospekt schwarz drin steht ist es noch lange nich schwarz wüsste auch nicht das es nen hell -oder dunkel schwarz gibt
                    Ich muss nicht mehr der Schnellste sein... es reicht mir schnell zu sein!!!
                    SRT-Design, 3,0l CRD Dieselpower / 22" SRT Replicas Chrome / KW-HLS 4...Radnabe - Kotflügel 360mm oder höher grins... :-))

                    Kommentar


                      #11
                      Re: 300C CRD Touring

                      Der sieht ja echt nett aus nur liegt halt DÜDO so garned bei mir um die Ecke
                      Ich glaub ich werd da trotzdem morgen mal anrufen müssen...

                      Kommentar


                        #12
                        Re: 300C CRD Touring

                        @ Blackshadow

                        Hier ein Bild von der schwarzen Lederausstattung ab MY2008, die ich auch hab (kein SRT-Design!)
                        Ist doch ganz schwarz oder

                        MfG
                        gegen Frage wie bezeichnest du deine Aussenfarbe auf deinem Avatar : sieht mir , wenn ich die Bilder vergleiche verdammt ähnlich
                        aus und jetzt sag nich es ist schwarz. Bloss weil im Werbeprospekt schwarz drin steht ist es noch lange nich schwarz wüsste auch
                        nicht das es nen hell -oder dunkel schwarz gibt
                        Hab mal ein bisschen recherchiert und die Lederausstattung heißt tatsächlich "dark slate gray"
                        BMW 750Li E66 - Bj. 2006 -> Saphirschwarz
                        BMW 118i E87 - Bj. 2007 -> Saphirschwarz
                        Opel Astra H 1.4 - Bj. 2006 -> Ultrablau

                        Ex-Chrysler 300C CRD Sedan - Bj.2008 (Facelift) -> Mineral Grey

                        Kommentar


                          #13
                          Re: 300C CRD Touring

                          Der sieht ja echt nett aus nur liegt halt DÜDO so garned bei mir um die Ecke
                          Ich glaub ich werd da trotzdem morgen mal anrufen müssen...
                          6) Einfach vielleicht mal den Axel (yr2010) nett fragen ... Könnte mir vorstellen,
                          dass der da mal kurz rumfährt. 6)

                          Der Preis passt schon ...

                          Wenn das wirklich ne ernste Sache werden sollte, kannst mir gerne auch noch mal ne
                          PN mit Deiner Telefonnummer schicken ... Mein macht auch sehr gute Preise, wenn er
                          einen SRT-Design stehen hat.
                          2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

                          Kommentar


                            #14
                            Re: 300C CRD Touring

                            ok, einigen wir uns auf hellschwarz und dunkelschwarz
                            Schließlich reden wir alle von demselben. Und was Farben angeht hat nunmal jeder Mensch ein sehr subjektives Sehvermögen.

                            Der in DÜDO hat aber doch keine SRT-Felgen? Oder wurden die geändert? Ich meine, das sind die aus dem WPC-Paket.
                            Mr.Big / Daniel G.

                            Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

                            Kommentar


                              #15
                              Re: 300C CRD Touring

                              Der in DÜDO hat aber doch keine SRT-Felgen Oder wurden die geändert Ich meine, das sind die aus dem WPC-Paket.
                              Das sind die 20" SRT-Design Felgen. 6)
                              2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X