Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CRD oder HEMI als Sedan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Re: CRD oder HEMI als Sedan

    Danke! Es ist ein schwarzer HEMI, natürlich als SEXYSedan!!!

    @ Morbidcrowd: Hast ne PN...
    @ 455CUI: Abholen brauchste mich nicht, macht Mirko selber! Aber den Kaffee danach trinken wir auf jeden Fall zusammen, wenn du dich freimachen kannst!
    8. CTB Chrysler Treffen Berlin am 14. September 2019

    Kommentar


      #32
      Re: CRD oder HEMI als Sedan

      Abholen brauchste mich nicht, macht Mirko selber! Aber den Kaffee danach trinken wir auf jeden Fall zusammen, wenn du dich freimachen kannst!
      Den Kaffee schieb ich irgendwo dazwischen... dein breites Grinsen möchte ich mir nicht entgehen lassen! Wird es eher am Vor- oder Nachmittag was werden?

      Wie dein Auto hat 1,9 Liter….
      meine Cola-Flasche hat ja schon 2 Liter!

      Beim Tanken nun auch mit einem breiten Grinsen...

      Zum Glück damals NICHT in SILBER oder SCHWARZ gordert!

      Kommentar


        #33
        Re: CRD oder HEMI als Sedan

        Das werde ich bestimmt nicht wegbekommen.... das grinsen!

        Also Plan ist, morgens früh noch kurz zum KVA, Kurzzeitkennzeichen holen und dann ab zum Bahnhof. Fahrzeit sind 2 1/2 Stunden. Dann noch den Papierkram usw. mit dem Händler. Ich schätze mal wird bestimmt gegen Mittag sein, so 13 / 14 Uhr rum...
        8. CTB Chrysler Treffen Berlin am 14. September 2019

        Kommentar


          #34
          Re: CRD oder HEMI als Sedan

          Das bekommen wir hin... 6)

          Wie dein Auto hat 1,9 Liter….
          meine Cola-Flasche hat ja schon 2 Liter!

          Beim Tanken nun auch mit einem breiten Grinsen...

          Zum Glück damals NICHT in SILBER oder SCHWARZ gordert!

          Kommentar


            #35
            Re: CRD oder HEMI als Sedan

            Boah, kann ihn nun doch erst am Freitag abholen, ich werd irre....noch mal fast ne ganze Woche warten...

            Dafür sind heute Winterreifen drauf gekommen und neue Bremsbeläge.... 6)

            Ich weiß schon, was ich am Wochenende mache....
            8. CTB Chrysler Treffen Berlin am 14. September 2019

            Kommentar

            Lädt...
            X