Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kennt den jemand? srt8 300c

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kennt den jemand? srt8 300c

    Tag zusammen, ich denke ich hatte mich bereits letztes Jahr mal hier kurz gemeldet und bin nun wieder zurück.
    Nachdem ich damals (leider) anstelle eines 300c einen 5er touring erstanden habe, treibt es mich nun brachial und unwiderstehlich zurück zu einem 300c touring hemi.
    Wenn ich nicht bald auf einen V8 umsteige, wird das wohl immer unwahrscheinlicher werden :-)
    Bin also auf der Suche bzw. am Informieren. Daher gleich meine Frage Frage an Euch kennt den jemand?

    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/de...l?id=138651088
    Danke Euch
    Gruss remrem

    #2
    Re: Kennt den jemand? srt8 300c

    geil.. alles nur gegen aufpreis
    2006 Dodge CHARGUM EU01 SRT-8 LPG VERKAUFT
    2007 Dodge CHARGUM EU03 SXT-6 LPG VERKAUFT

    Kommentar


      #3
      Re: Kennt den jemand? srt8 300c

      geil.. alles nur gegen aufpreis
      hab ich auch gedacht ködern mit geilen bildern kriegn tust aber nur n oem srt


      mod and build thread 'cause customizing never ends
      http://www.mmm-lx-club.ch/

      Kommentar


        #4
        Re: Kennt den jemand? srt8 300c

        Der stand 2009 auf der Essener Motorshow, da war der auch schon zu verkaufen
        so klingt er .....<br>[url=http://www.youtube.com/watch?v=xUda_K8EMF0&amp;feature=related]und das kann er auch

        Kommentar


          #5
          Re: Kennt den jemand? srt8 300c

          Für 30 000,- EUR bekommst Du einen neueren SRT, zumal Du für den abgebildeten ja jede Menge Aufpreise bezahlst.
          2016er Charger Scat Pack
          Bis Dezember 2017: 2014er Charger SRT8 mit BRC
          Bis Juni 2016: 2009er Charger SRT8 mit Prins VSI
          Bis Mai 2014: 2011er Jaguar XF 5.0
          Bis Jul 2012: 2007er Charger R/T mit Prins VSI
          Bis Apr 2012: 2005er Hemi AWD Touring mit Prins VSI
          Bis Okt 2011: 2008er SRT8 Touring in silber mit I. E. Abgasanlage und Prins VSI.
          Bis Jul 2010: 2006er SRT8 Touring in schwarz mit Prins VSI Gasanlage.
          Bis Mai 2009: 2006er Hemi Touring AWD in schwarz mit Prins VSI und I. E. Abgasanlage.

          Kommentar


            #6
            Re: Kennt den jemand? srt8 300c

            Für 30 000,- EUR bekommst Du einen neueren SRT, zumal Du für den abgebildeten ja jede Menge Aufpreise bezahlst.
            im prinzip ja. ist ein 05er modelljahr, hat aber, wenns stimmt, nur 31.000km gelaufen.

            wenn man die 6.000euro an extras rechnet ist er dann schon nicht mehr so guenstig.

            Kommentar


              #7
              Re: Kennt den jemand? srt8 300c

              Fein, Danke
              Das mit der Motorshow hatte ich gesehen, da sollte der wohl 39t kosten.
              http://www.flickr.com/photos/jk1971/...n/photostream/
              Danke für Eure Zeit
              Gruss rem

              Kommentar


                #8
                Re: Kennt den jemand? srt8 300c

                Für 30 000,- EUR bekommst Du einen neueren SRT, zumal Du für den abgebildeten ja jede Menge Aufpreise bezahlst.
                27000 -28000€ sind realistisch beim autorisieren Händler mit Garantie, sonst ca. 26000€

                Kommentar


                  #9
                  Re: Kennt den jemand? srt8 300c

                  Für 30 000,- EUR bekommst Du einen neueren SRT, zumal Du für den abgebildeten ja jede Menge Aufpreise bezahlst.
                  27000 -28000€ sind realistisch beim autorisieren Händler mit Garantie, sonst ca. 26000€
                  karsten: zeig beispiele ....die helfen weiter.

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Kennt den jemand? srt8 300c

                    karsten: zeig beispiele ....die helfen weiter.
                    Ich habe gerade meinen gekauft.Habe mich lange mit den Preisen rumgeschlagen( ca. 1Jahr ).
                    Folgende Punkte mußte der 300C erfüllen:
                    Ich wollte speziell einen vom Chryslerhändler mit Garantie, Motor 6,1, Touring, max. 90000KM, schwarz, nicht älter als 4jahre, Service neu, TÜV neu, möglichst erste Hand, Scheckheft , Unfallfrei und gepflegt.

                    Ich habe für meinen unter 27000€ bezahlt, aber das war auch der günstigste, der alle meine Anforderungen erfüllte.Wie selten solch ein Wagen im Gegensatz zu z.B. Audi S6, Alpina B6, C63AMG, M5 ist muß ich wohl nicht erwähnen.

                    Aber als realistisch sehe ich 27000€

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Kennt den jemand? srt8 300c

                      und, was hast du jetzt für einen gekauft? Bj 2006 mit 89000km?;Gekauft für 26500 €?
                      US 99.5 - America´s Country Station

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Kennt den jemand? srt8 300c

                        @Chrysli

                        Bj.10/2006, Modell 2007, 80000KM und alle meine geforderten Ansprüche erfüllt.
                        Zusätzlich: Freisprecheinrichtung,Türen mit Leder, Spurverbreiterung, Dunkle Scheiben, Edelstahlauspuff, alles eingetragen.
                        Bremsanlage Originalteile alles neu und neue Bereifung.
                        Aber als realistisch sehe ich 27000€
                        Sag ja nicht, dass jetzt einer dafür zu haben ist, aber wenn man Zeit hat und lange genug sucht?

                        Sieht man ja an mir.

                        @S.S.FAT GUY
                        Oder hatte ich dich falsch verstanden und du meinst das die günstiger sind?

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Kennt den jemand? srt8 300c

                          um ganz ehrlich zu sein, ein ausgestatteter SRT8 wie von dir beschrieben, dann auch noch vom haendler und mit garantie - GLUECKWUNSCH 6)

                          fuer alle die, die aktuell auf der suche sind = 29.000 - 30.000euro sind da eher realistisch (bei 1-2 vorbesitzern) und sie werden sogar wieder teurer freut mich besonders.

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Kennt den jemand? srt8 300c

                            um ganz ehrlich zu sein, ein ausgestatteter SRT8 wie von dir beschrieben, dann auch noch vom haendler und mit garantie - GLUECKWUNSCH
                            Danke

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Kennt den jemand? srt8 300c

                              Ich Danke auch
                              Cu rem

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X