Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chrysler 300C SRT8 Touring gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chrysler 300C SRT8 Touring gesucht

    Der Dicke sollte schwarz sein oder schwarz. Schwarz geht auch. 6)

    Möglichst Modell 08 oder jünger da ich die Abstandsregelung mag ( meine Frau und die Froschmänner meinen ich BRÄUCHTE die ) und das neue Navi mit
    Festplatte und Bluetooth.

    scheckheftgepflegt und 1. Hand wäre schön, gepimpt kann er sein, muss aber nicht.

    max. 100.000 km.

    Preisvorstellung: bis 30.000.- ( muss aber nicht so teuer sein )

    Über entsprechende Angebote würde ich mich sehr freuen. Diskrete Abwicklung und Barzahlung werden garantiert.
    Viele Grüsse<br><br>&nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp;&nbsp; Jürgen

    #2
    Re: Chrysler 300C SRT8 Touring gesucht

    Viel Glück!
    Ohne Klarheit in der Sprache ist der Mensch nur ein Gartenzwerg.

    Kommentar


      #3
      Re: Chrysler 300C SRT8 Touring gesucht

      Ja, viel Glück !

      Beim SRT8-Touring ist die Tendenz beim Preis von Monat zu Monat... eher steigend
      Wie dein Auto hat 1,9 Liter….
      meine Cola-Flasche hat ja schon 2 Liter!

      Beim Tanken nun auch mit einem breiten Grinsen...

      Zum Glück damals NICHT in SILBER oder SCHWARZ gordert!

      Kommentar


        #4
        Re: Chrysler 300C SRT8 Touring gesucht

        Das ACC war aber nur Sonderausstattung - macht die Suche noch etwas schwerer. https://www.300c-forum.de/wiki/index...de_Modelljahre

        Aber auch von mir: VIEL GLÜCK ! 6)
        Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

        Kommentar


          #5
          Re: Chrysler 300C SRT8 Touring gesucht

          Das ACC war aber nur Sonderausstattung...
          Beim SRT8 gab es keine Zusatzoptionen, war schon immer alles drin !

          Auch das ACC 6)
          Wie dein Auto hat 1,9 Liter….
          meine Cola-Flasche hat ja schon 2 Liter!

          Beim Tanken nun auch mit einem breiten Grinsen...

          Zum Glück damals NICHT in SILBER oder SCHWARZ gordert!

          Kommentar


            #6
            Re: Chrysler 300C SRT8 Touring gesucht

            Momentan gibt's keine MJ08 bei Mobile, auch die MJ 06 und 07, die als EZ 08 drin sind, kosten mehr. Weitersuchen, nicht aufgeben...
            2016er Charger Scat Pack
            Bis Dezember 2017: 2014er Charger SRT8 mit BRC
            Bis Juni 2016: 2009er Charger SRT8 mit Prins VSI
            Bis Mai 2014: 2011er Jaguar XF 5.0
            Bis Jul 2012: 2007er Charger R/T mit Prins VSI
            Bis Apr 2012: 2005er Hemi AWD Touring mit Prins VSI
            Bis Okt 2011: 2008er SRT8 Touring in silber mit I. E. Abgasanlage und Prins VSI.
            Bis Jul 2010: 2006er SRT8 Touring in schwarz mit Prins VSI Gasanlage.
            Bis Mai 2009: 2006er Hemi Touring AWD in schwarz mit Prins VSI und I. E. Abgasanlage.

            Kommentar


              #7
              Re: Chrysler 300C SRT8 Touring gesucht

              Der Dicke sollte schwarz sein oder schwarz. Schwarz geht auch. 6)
              Sehr gut formuliert!

              Da sieht es derzeit wirklich eng aus. Viel Glück auch von mir bei der Suche.
              Mr.Big / Daniel G.

              Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

              Kommentar


                #9
                Re: Chrysler 300C SRT8 Touring gesucht

                Sogar ein 2008er

                Kommentar


                  #10
                  Re: Chrysler 300C SRT8 Touring gesucht

                  Mit dem Händler habe ich schon telefoniert, war sehr freundlich am Telefon.

                  den habe ich durchaus im Auge, allerdings sind da noch ein paar Dinge die mich stören.
                  Der Wagen ist nur mit M+S Bereifung ausgestattet und die Felgen sind verschrammelt.

                  Die Sommerräder hat der Vorbesitzer verbummelt ( wie man so einen Radsatz verschlampern kann ist mir ein Rätsel ) und somit sind auch die Original SRT Räder weg!!!

                  Ob die Abstandskontrolle in Verbindung mit dem schwarzen Grill funktioniert weiss er nicht. Aber sonst wäre der schon genau mein Ding. Chrysli, Du kannst den Händler empfehlen??
                  Viele Grüsse<br><br>&nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp;&nbsp; Jürgen

                  Kommentar


                    #11
                    Re: Chrysler 300C SRT8 Touring gesucht

                    ja, Herr Schwarze vom Verkauf ist in Ordnung. Ich habe bei denen im Juni 2009 einen neuen Dodge Challenger SRT8 gekauft.
                    War mit dem Service sehr zufrieden. Kannst ihn grüßen von mir.

                    Sind das nicht Startech-Felgen auf dem Wagen?Sind doch nicht so schlecht. Notfalls den Preis noch herunterhandeln. Bei der Bucht gibt es SRT-Kompletträder gebraucht, aber gut,
                    momentan für 1500,- €. Wenn du noch einen großen Service heraushandeln kannst, denke ich, würdest du kein schlechtes Geschäft machen.
                    US 99.5 - America´s Country Station

                    Kommentar


                      #12
                      Re: Chrysler 300C SRT8 Touring gesucht

                      Wenn du noch einen großen Service heraushandeln kannst, denke ich, würdest du kein schlechtes Geschäft machen.
                      Das sehe ich auch so! 6)

                      Kommentar


                        #13
                        Re: Chrysler 300C SRT8 Touring gesucht

                        Das ACC war aber nur Sonderausstattung...
                        Beim SRT8 gab es keine Zusatzoptionen, war schon immer alles drin !

                        Auch das ACC 6)
                        @455CUI: Dann ändere das doch mal bitte im Dickipedia ab...
                        Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

                        Kommentar


                          #14
                          Re: Chrysler 300C SRT8 Touring gesucht

                          Beim SRT8 gab es keine Zusatzoptionen, war schon immer alles drin !
                          Jetzt muß der ,, Schüler,, mal den ,,Lehrer,, verbessern.

                          Soviel ich weiß, ist Schiebedach und Sonderfarbe nicht in der Grundausstattung enthalten.

                          Kommentar


                            #15
                            Re: Chrysler 300C SRT8 Touring gesucht

                            stimmt, karsten111. Habe gerade den offiziellen Prospekt vorliegen: Schiebedach kostet bei beim SRT extra

                            Glasschiebedach, elektrisch – 1.190,00 (1.000,00)

                            Parkpilot v/h ist Serienausstattung

                            Metallicfarben sind beim SRT Serienausstattung; sonstige Sonderfarben nicht wählbar

                            US 99.5 - America´s Country Station

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X