Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche einen 2,7 oder 3,5 C300 oder Magnum

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche einen 2,7 oder 3,5 C300 oder Magnum

    Moin

    Wie schon in der Überschrift beschrieben bin ich auf der Suche nach einem C300 oder Magnum vorzugsweise als Kombi.
    Ein Benziner soll es sein, TÜV sollte er haben und wenn es geht nicht aussehen als wenn er drei mal gegen die Wand gefahren ist.
    Der Wagen kommt bei mir in gute Hände und wird pfleglich behandelt.

    Ich habe mir ein Budget bis maximal 8000 Euro überlegt.
    Ehrlichkeit setzte ich voraus, selbst wenn Mängel vorhanden sind, kann man über alles reden sprich der Wagen scheidet nicht aus nur weil er Mängel hat.

    Grüße Thorsten

  • #2
    fahre selber einen 3.0 CRD und habe einen 3.5er Benziner mal probegefahren.
    Das Auto ist recht schwer und träge, den 2.7er würde ich gleich vergessen, der zieht keine Wurst vom Teller. Der 3.5er hat Nockenantrieb als Zahnriemen und keine Kette, ist also etwas kritischer, wenn man die Vorgeschichte nicht genau kennt bzw. wenn der Verküfer "alternative Fakten" erzählt.
    Ich persönlich bin happy mit meinem CRD und würde den nicht missen wollen, ein 5.7er wäre mir natürlich lieber gewesen......

    Kommentar


    • #3
      5,7 ist SUPER fahre ihn jetzt seit 1,5 Jahren kann ich nur zu raten

      Kommentar


      • #4
        Hi!

        Mit deinem Budget kannst du dir schon was anständiges abgreifen bei den genannten Motorvarianten! Ich fahre einen CRD und bin sehr zu frieden. Für mich käme aber jedoch nur Diesel oder Hemi in Frage aus den oben erwähnten Gründen.

        Gruss Marc
        http://signatures.mylivesignature.co...F09E02F72C.pnggrz marc (:

        Kommentar

        Lädt...
        X