Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gesucht wird 300c Touring Hemi/SRT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gesucht wird 300c Touring Hemi/SRT

    hallo zusammen, gesucht wird ein Chrysler 300c Touring. Am liebsten von 2007 und eine Laufleistung die man noch vertreten kann Gerne mit Gas bis max. 12.000€ und ohne Gas bis max. 10.000€

    #2
    Ein SRT für 10000 wirds du nicht finden,auch nicht mit 300 000km, den kleinen Hemi - schon.
    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

    Kommentar


      #3
      Ein Versuch ist es wert

      Kommentar


        #4
        Packe noch 5 Scheine darauf, dann hast du den ultimativen Dicken.
        Life is too short for ugly cars. SRT Power.

        Kommentar


          #5
          es wird ja auch nur ein 5,7er gesucht....von daher...könnte es schon klappen.

          Geduld.....

          Jens
          power and torque from idle all the way to the redline!

          Kommentar


            #6
            Ja genau...."nur" ein 5,7

            Kommentar


              #7
              Zitat von annatiko Beitrag anzeigen
              Packe noch 5 Scheine darauf, dann hast du den ultimativen Dicken.
              Kann er ja nicht, bei 12 ist schluß. Also ein Windei kaufen und hoffen das sich die Rep in Grenzen halten.
              Männer bleiben Kinder, nur die Spielzeuge werden teurer!

              Kommentar


                #8
                Wär ich auch vorsichtig mit, ich hab einen in der Preisklasse gekauft und erstmal 3000 versenkt, bis der überhaupt in einem annehmbaren Zustand war, und fertig ist er immer noch nicht. Nicht zu vergessen, dass man der TÜV-Plakette nicht wirklich trauen kann. Ohne 50% Reparaturrücklage würde ich mir das mal dick überlegen. Nicht, dass einer für 13K zwingend besser wäre, Gebrauchtwagenhandel ist ein Täuschereigeschäft erster Güte. Bei so nem alten Auto sollte man immer nen Mechaniker mitnehmen, den man kennt und dem man vertrauen kann und - ganz wichtig - der trotz geil geil geil auch bremsen kann. Hab ich nicht gemacht, aber ich hab auch nicht auf Kante genäht gekauft.

                Kommentar

                Lädt...
                X