Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche SRT 8

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche SRT 8

    Hallo

    Ich bin auf der Suche nach einem ordentlichen srt. Im Netz gibt es ja so nicht viele.

    An einem bin ich ja schon dran, aber überstürzen will ich auch nix.

    Gibt's von euch Fachleuten Empfehlungen?

    Budget ca. 20k

    Gruß Patrick
    300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

    #2
    Hallo,
    ich verkaufe einen im Auftrag, 2008 er Sedan in schwarz. Er liegt in deinem Budget .
    Bilder kann ich dir nächste Woche schicken.
    SRT 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!Heimkino für die, die hinten sitzen ! Schwarze LED Rückleuchten! LPG Prins VSI mit 2 Verdampfern ! LED Innenbeleuchtung. KW V2 Fahrwerk , Fox Auspuffanlage
    2008-2012 300C 3,5l
    2012-....... 300C SRT 8
    VIZE MASTER OF CDT :-)

    Kommentar


      #3
      Na da bin ich mal gespannt. Bilder und Daten bitte.
      300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

      Kommentar


        #4
        Die Daten muss ich mir erst besorgen und Bilder muss ich noch machen.
        SRT 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!Heimkino für die, die hinten sitzen ! Schwarze LED Rückleuchten! LPG Prins VSI mit 2 Verdampfern ! LED Innenbeleuchtung. KW V2 Fahrwerk , Fox Auspuffanlage
        2008-2012 300C 3,5l
        2012-....... 300C SRT 8
        VIZE MASTER OF CDT :-)

        Kommentar

        Lädt...
        X