Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SRT8 Touring gesucht, bis ca 25k€

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SRT8 Touring gesucht, bis ca 25k€

    Hallo zusammen,
    wie einige vielleicht gelesen haben, möchte ich meinen Charger verkaufen und suche als Ersatz einen SRT Kombi. Ich würde mir eine möglichst dunkle Innenausstattung wünschen. Laufleistung und Baujahr ist mit entsprechendem Wartungsnachweis sekundär. Farbe ist mir egal. Ich brauche kein Zubehör in Form von Abgasanlagen, Felgen, Fahrwerke etc. Die Elektronik sollte fehlerfrei funktionieren und Rückrufaktionen sollten durchgeführt worden sein. Fachgerecht Instand gesetzte Unfallschäden können akzeptabel sein - muss ich mir angucken.

    Wenn Jemand einen Wagen hat oder kennt, der in etwa ins Bild passt, würde ich mich über eine kurze Rückmeldung freuen.

    #2
    Moin.
    Ich habe einen SRT8 TOURING zu verkaufen. Wird dir aber sicherlich von mobile bekannt sein. Ist der schwarze aus 2010 nördlich von HH. Bei evtl. Fragen usw. einfach mal schreiben. Wünsche dir viel Erfolg bei der Suche!!
    Gruß
    1969 Road Runner, 540 HEMI in progress, TKO 600 5-Speed, Dana60, triple black, 2013 Challenger SRT8, 392 HEMI, Plumcrazy

    Kommentar


      #3
      Hey Tobias!
      Du hast eine PN.
      sunnyside of live

      Kommentar


        #4
        Hi OBCharger,

        Sedan kommt garnicht in Frage oder?

        Grüße

        Andre

        Kommentar


          #5
          Leider nicht. Ich bin aber auch schon fündig geworden. Trotzdem danke

          Kommentar

          Lädt...
          X