Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

suche 300c Touring SRT8

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    suche 300c Touring SRT8

    Moin,

    wie gerade in der Vorstellungsrunde erwähnt suche ich einen 300c Touring SRT8.

    Am besten in Schwarz oder einer anderen dunklen Farbe.
    Wie hier schon oft gelesen gebe ich auch lieber etwas mehr aus, habe aber dafür ein anständiges Auto.

    Die Auswahl im Internet ist derzeit nicht gerade sehr vielfältig...schade...

    geplantes Budget war eigentlich 15k Euro, das wird wohl nix, also erweitern auf 20k Euro.

    Falls jemand einen guten Tipp hat, der eventuell noch nicht bei den üblichen Autoverkaufsplattformen ist, dann ruhig mal melden.
    Eventuell kennt ja der ein oder andere einen Wagen welcher gerade verkauft wird und kann etwas dazu sagen.

    Danke für Eure Unterstützung

    Gruß Marcel

    #2
    kann geschlossene werden, habe einen gefunden.:cool:

    Kommentar


      #3
      ja einwandfrei darf man paar Daten erfahren? War vor paar Monaten in der selben Lage

      Kommentar


        #4
        Bj. 2006, 160000 KM
        Gibt ja nicht viel Auswahl im Netz. Fährt super, Geiles Auto, Ich liebe es...

        Kommentar


          #5
          Ging mir auch so, Auswahl fast null. Meiner ist ein Dodge Magnum Bj. 06 mit 150000km geworden. Viel Spaß hab ich auch mit dem Teil, einfach eine Wucht.

          Dir viel Freude an dem Gerät!!!

          Kommentar


            #6
            Ist zwar etwas zu spät, aber vielleicht für jemand anderen der gerade sucht:
            Life is too short for ugly cars. SRT Power.

            Kommentar


              #7
              Glückwunsch Marcel!
              Viel Spaß! Allzeit gute Fahrt.
              Meiner ist jetzt in DK.
              Gruß René
              1969 Road Runner, 540 HEMI in progress, TKO 600 5-Speed, Dana60, triple black, 2013 Challenger SRT8, 392 HEMI, Plumcrazy

              Kommentar

              Lädt...
              X