Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chrysler 300C Touring SRT8 gesucht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chrysler 300C Touring SRT8 gesucht





    Zuletzt geändert von ChryslerSRTouring; 21.12.2017, 15:39.

  • #2
    Wird schwierg... einfacher wenn du 10 der 11 Punkte streichst
    Punkt 6 kannste lassen... SRTs hatten eh (fast) alles werksseitig
    Nur 6,4L... der Umwelt zuliebe

    Kommentar


    • #3
      1. Bei dein Budget passt eher vorfacelift rein, also bis 2008, aber ein paar neuere waren bereits unter 20000 im Angebot.
      2. History ist bei den meisten Dicken relativ einfach raus zu bekommen.
      5. Innenausstatung ist bis 2008 immer Grau, ab 2008 - Schwarz, Sitze sind bei allen Baujahren Schwarz.
      6. Es gibt wenig Ausstattung die zusätzlich gekauft werden könnte, wie Sitzheizung hinten Parkpilot vorne, Keyles Entry und go usw.
      7 Schiebedach haben alle EU SRT-s (meines Wissens) Railing kann man mit wenig Aufwand entfernen.
      10. Es gibt nicht so viele SRT-s die mehr laufleistung haben

      12 Ein Vorstellung deiner seits wäre nicht schlecht.
      Life is too short for ugly cars. SRT Power.

      Kommentar


      • #4
        Ganz schon frech für einen neuen, aber gut, du scheinst mehr Bescheid zu wissen als manch eine hier der bereits seit mehr als 8 Jahren 300C fährt
        und jeden Tag damit zu tun hat.
        Als du dich hier angemeldet hast, warst du darauf hingewiesen, das du dich kurz vorzustellen hast, das ist hier Sitte, machst du das nicht, sind die
        Chancen nicht groß das deine Fragen beantwortet werden, da du aber mehr weiß als langjährige Forums Mitglieder, müsste das für dich eh
        kein Problem sein
        Du hast genug SRT-s angeschaut die keine Schiebedach hatten, des wegen müssen die meisten keins haben? So ein Blödsinn.
        Und warum die meisten SRT-s nicht zu viel KM haben? Weil das hier nicht die Passat Forum ist wenn du dein zukünftigen SRT 30000 KM pro Jahr
        gefahren hast, meldest du dich nochmals hier, dann werden wir das klären warum 6,1Liter Maschienen meistens wenig Laufleistung haben.
        In diesem Sinne, kannst du weiter suchen, dein SRT mit weniger als 150K, ohne Railing und mit Schiebedach, und wenn du Ihn gefunden hast, und
        die ersten technische Probleme am Dicken auftauchen, kommst du hier nochmals fragen.
        Life is too short for ugly cars. SRT Power.

        Kommentar


        • #5
          Hallo Touring. Ich würde Dir nicht mal Einen verkaufen. Mit soviel Wut und Intolleranz will ich Dir nicht in nem SRT auf der Bahn begegnen.
          Ach so, ein neuer Spizname schlage ich "Frechdachs" vor.
          P.S: Wenn Du eh Alles weisst, warum bist Du hier?
          2005er Touring, schwarz, tiefer, 5,7, AWD, Bernds Bremse, LPG

          Kommentar


          • #6
            Sei doch froh wenn du überhaupt einen SRT Touring findest... die gibt es nicht wie Sand am Meer
            deshalb ist es Quatsch die Suche von vornherein einzugrenzen

            ach ich Dusselchen... ich vergaß:
            Zitat von ChryslerSRTouring
            allg. keine Belehrungen über Dinge über die ich mich bereits informiert habe
            Nur 6,4L... der Umwelt zuliebe

            Kommentar


            • #7
              Na dann mal herzlich willkommen im Forum !
              Wird sich schon was finden !
              Für diesen Beitrag haben sich:
              46 Mitglieder bedankt.
              141 würden mir am liebsten dafür in die Fresse hauen.
              2 wollen ein Kind von mir.


              Kommentar


              • #8
                17 Jahre, Kfz-Lehre, begleitendes Fahren, etc...............nicht ärgern Annatiko
                300 CRD Touring 12.2007

                Kommentar


                • #9
                  Statt einem herzlichen Willkommen, was ich sonst einem Neuen hier entgegen bringe und viel Hilfe für Suchende gibt es nun nach acht Forumsjahren zum ersten Mal ein:

                  OCH BITTE GEH DOCH WIEDER! Kauf Dir nen Mercedes....
                  Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: unten rechts Beiträge liken

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von forni57 Beitrag anzeigen
                    17 Jahre, Kfz-Lehre, begleitendes Fahren, etc...............nicht ärgern Annatiko
                    War mein erster Gedanke nach seiner Antwort...
                    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ach seid doch nicht so brutal ...
                      Für diesen Beitrag haben sich:
                      46 Mitglieder bedankt.
                      141 würden mir am liebsten dafür in die Fresse hauen.
                      2 wollen ein Kind von mir.


                      Kommentar


                      • #12
                        Hihi

                        Bitte um Threadumbenennung in: wie versaue ich es sofort!

                        An den Themenersteller:

                        Dein Gang in ein Fachforum war richtig. Die Art der Reaktion leider nicht.

                        Da wir kurz vor Weihnachten stehen, sind auch alle Glaskugeln verkauft.

                        Natürlich kann man hier auf einen nicht inserierten Wagen stoßen (so wie ich), allerdings sind doch zu 99% alle bei mobile etc.

                        Im übrigen ist da mindestens 1 SRT Kombi im Angebot!

                        Naja, verkackt ist verkackt

                        P.s. Mir wurde hier selbst auf doofe Fragen stets fair geantwortet. Und das Fachwissen bezüglich 300c ist enorm!

                        Es ist halt alles ein Geben und Nehmen!

                        Zuletzt geändert von Sniperwolf; 19.12.2017, 17:47. Grund: mir war langweilig =)
                        300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Sniperwolf Beitrag anzeigen

                          Im übrigen ist da mindestens 1 SRT Kombi im Angebot!


                          ... ich dachte er hat bereits mehrere angeguckt, also doch mehrere Passats?

                          Zitat Themenstarter:
                          7. Ist Quatsch, weil ich schon genug SRTs angeschaut habe und davon hatte nahezu keiner ein Schiebedach.
                          Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                          Kommentar


                          • #14
                            Grüß dich,

                            nun, die Auswahl ist rar. Diejenigen, die einen haben, fahren den bzw. behalten ihn
                            der eine aus mobile ist ja mehr als grausam. Mit den tollen Flammen...

                            Viel Erfolg.

                            Im Übrigen ist deine Grammatik auch nicht der Kracher.

                            Grüsse
                            Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
                            ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. http://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


                            Alter Dicker: http://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von ChryslerSRTouring

                              Zu forni57 bzw. Annatiko: Vielleicht kann ich dir ja einen 17 Jährigen der zur Schule geht mal vermitteln, der hilft dir in Sachen Grammatik und Rechtschreibung weiter.

                              So eine Unverschämtheit habe ich hier lange nicht mehr gelesen. Das ist ja unterste Schublade. Vielleicht besorge ich Dir mal einen 71 jährigen, der Dir mal Manieren beibringt. Nur so am Rande: Wieviele Sprachen beherrscht Du denn in Wort und Schrift?.

                              2005er Touring, schwarz, tiefer, 5,7, AWD, Bernds Bremse, LPG

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X