Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche CRD oder 3.5er/LPG Touring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche CRD oder 3.5er/LPG Touring

    Moin

    Es ist schon etwas länger her, jedoch bin ich noch nicht fündig geworden.
    Ich habe meine Suche vom Benziner auf den CRD ausgeweitet.

    Kurz und knapp es soll ein Touring sein, mit der 3,5er Maschine am besten mit LPG Umbau oder ein CRD.

    Alles in allem wollte ich nicht mehr als 5-6 Scheine ausgeben.

    Grüße Thorsten

    #2
    Hier ist einer. Ob der was taugt, weiß ich nicht. Kannst ja vielleicht noch handeln.
    8 Fach BEREIFUNG neu -KW Gewindefahrwerk(eingetragen) -22" Dolce DC 30 Wheels(eingetragen)4 neue...,Chrysler 300c Touring 3,5 Liter in Nordrhein-Westfalen - Beverungen
    2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

    Kommentar


      #3
      Moin

      Danke für den Tipp, der Wagen ist mir jedoch zu aufgemotzt.
      Ich suche einen im Werkszustand, bzw. einen ohne Optischen Tuning.

      Grüße Thorsten

      Kommentar


        #4
        Hier wird doch gerade ein blauer Kombi 5.7er mit Autogas angeboten. Der Unterschied zwischen 3,5er Gas und 5,7er Gas ist schon heftig und mit dem hEMI wirst du mit Sicherheit glücklicher werden.

        Für diesen Beitrag haben sich:
        46 Mitglieder bedankt.
        141 würden mir am liebsten dafür in die Fresse hauen.
        2 wollen ein Kind von mir.


        Kommentar


          #5
          Moin Tom

          Das stimmt natürlich, zudem wäre der ja sogar in Hamburg.
          Tust du mir den gefallen und Handelst für mich den Wagen auf maximal 7000 Euro runter Dankeschön

          Grüße Thorsten

          Kommentar

          Lädt...
          X