Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SRT Charger ab ca. 2014

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SRT Charger ab ca. 2014

    Hallo,

    ich habe gestern meinen 2012er SRT392 Charger verkauft und mach mich langsam auf die Suche nach einem neuen... am liebsten ein 2015er oder jünger, die kosten bei Mobile & Co aber noch ca. 45' EUR. Evtl. auch einen 2014er mit wenig km.

    Was im Moment auf dem Markt ist, passt nicht so recht... die auffälligen Super Bees mag ich nicht, orange foliert ist auch nicht mein Ding.
    Angehängte Dateien
    2016er Charger Scat Pack
    Bis Dezember 2017: 2014er Charger SRT8 mit BRC
    Bis Juni 2016: 2009er Charger SRT8 mit Prins VSI
    Bis Mai 2014: 2011er Jaguar XF 5.0
    Bis Jul 2012: 2007er Charger R/T mit Prins VSI
    Bis Apr 2012: 2005er Hemi AWD Touring mit Prins VSI
    Bis Okt 2011: 2008er SRT8 Touring in silber mit I. E. Abgasanlage und Prins VSI.
    Bis Jul 2010: 2006er SRT8 Touring in schwarz mit Prins VSI Gasanlage.
    Bis Mai 2009: 2006er Hemi Touring AWD in schwarz mit Prins VSI und I. E. Abgasanlage.

    #2
    ohhh, sind schon wieder 2 Jahre rum ... Zeit für was neues

    Jens
    power and torque from idle all the way to the redline!

    Kommentar

    Lädt...
    X