Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

300 C für den 27.10.2007

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    300 C für den 27.10.2007

    Hallo zusammen.

    Mein Zukünftiger ist absoluter 300 C Fan und ich dachte mir, ich könnte ihn zu unserer Hochzeit damit überraschen, solch ein Gefährt zu besorgen. Bei meiner Recherche bin ich über dieses tolle Forum gestolpert und hoffe nun auf gute Tipps bzw. günstige Angebote für eine Hochzeitsfahrt am 27.10.2007 (nachmittags) im Kreis Neuss (bei Düsseldorf). Vorzugsweise sollte der Wagen schwarz sein...

    Vielen Dank vorab und liebe Grüße,

    Melanie.

    #2
    Re: 300 C für den 27.10.2007

    Hallo Mellie !
    Vorzugsweise sollte der Wagen schwarz sein...
    Wollen Sie zur Hochzeit oder zur Beerdigung ... ? Weiß fände ich eine wesentlich passendere Farbe für eine Hochzeit !

    ODIN (Roy Black : "Ganz in weiß")

    Kommentar


      #3
      Re: 300 C für den 27.10.2007

      Hallo Melanie,

      entweder du fragst einfach mal hier im forum ob das einer machen würde oder mal googlen.
      hab das mal gemacht und einfach 300c hochzeit eingegeben:







      gruß Spawni

      oder hier: http://www.autoexklusivreisen.de/Dre...dex/index.html
      Ford S-Max Titanium 2.0 TDCI

      Kommentar


        #4
        Re: 300 C für den 27.10.2007

        Hallo nochmal.

        Schon klar, dass weiß passender für eine Hochzeit ist, aber es muss ja nicht immer alles passend sein...
        ;-)

        Ansonsten vielen Dank für die empfohlenen Seiten. Leider war noch nicht das richtige dabei.

        Ich hoffe also auf weitere Tipps bzw. Angebote !!!

        Vielen Dank und Gruß, Melanie.

        Kommentar


          #5
          Re: 300 C für den 27.10.2007

          Oh Melanie !
          passender für eine Hochzeit ist, aber es muss ja nicht immer alles passend sein...
          Vielleicht ist die Braut für den Bräutigam ja auch nicht passend, hi hi !

          Kommentar

          Lädt...
          X