Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachfolger gesucht! 3,5-5,7 LPG oder CRD*

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nachfolger gesucht! 3,5-5,7 LPG oder CRD*

    Hatte einen Wildunfall mit meinem Dicken läuft wohl auf Totalschaden hinaus...
    Jetzt wird ein würdiger Nachfolger gesucht falls wer einen Tipp hat darf er sich gerne melden

    Bis 10.000€ am liebsten Sedan
    Zuletzt geändert von Snufu; 23.07.2018, 19:44.

  • #2
    Hast PN

    Kommentar


    • #3
      Snufu, was passiert jetzt mit deinem verunfalltem Dicken? willst du den verkaufen? Preisvorstellung? Wenn ja, paar Fotos von vorne via PN?
      Life is too short for ugly cars. SRT Power.

      Kommentar


      • #4
        Ist ein Touring

        Kommentar


        • #5
          Oha Danke für die Antworten, hätte vll. Dazu sagen sollen ich suche eime Limousine mit dem Kombi kann ich mich leider nicht anfreunden... Bzw entscheidet meine Freundin das

          Hab noch keine Informationen bekommen ob er repariert wird oder nicht.

          Wenn Ich mehr Informationen habe eröffne ich einen neuen Thread zwecks Verkauf.

          Zum Schaden selbst kann ich sagen vorne links Scheinwerfer und Stoßstange die Fahrertür hat auch ein paar Dellen abbekommen

          ​​​​​​Grüße Dominik

          Kommentar


          • #6
            Hier die Bilder vom Schaden
            Angehängte Dateien

            Kommentar


            • #7
              Jetzt bitte noch paar Daten von dem Dicken?
              Life is too short for ugly cars. SRT Power.

              Kommentar


              • #8
                BJ 2007 280.000 km 8 Fach bereift auf 18 Zoll Standard Felgen, Reifen praktisch neu
                Rej Navi, Schiebedach, Boston Soundsystem
                Am Auto selbst nichts verändert
                Langstrecke

                Service wurde immer gemacht nur das Scheckheft habe ich verloren

                Mehr Bilder kann ich machen wenn der Wagen wieder bei mir ist
                Bei Fragen einfach melden
                Grüße

                Kommentar


                • #9
                  Verkaufst die Heckstosstange?
                  Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
                  ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. http://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


                  Alter Dicker: http://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

                  Kommentar


                  • #10
                    Als wie ich das sehe, neue Stossstange, Scheinwerfer, Kotflügel bist bei ca. 750 € Und da beim Chrysler auch die Kotflügel geschraubt sind hast das mit ein bischen Handwerklichen Geschick an einem halben Tag wieder geflickt.

                    Kommentar


                    • #11
                      Genau, nach deiner Rechnung ist das dann geflickt

                      Kommentar


                      • #12
                        Wer weiß, was da sonst noch alles kaputt ist. Ich hab mal mit 100 Sachen mit nem 190er Mercedes ein Reh überfahren, das mir über die Leitplanke direkt vors Auto gesprungen ist. Da sah man von außen nur nen kaputten Scheinwerfer, keine Beulen und nix, innendrin und untendrunter war alles hinüber, das simpelste war noch der abgerissene Kühler. Von damals 12000 Mark Restwert auf Totalschaden in einer Sekunde.

                        Kommentar


                        • #13
                          Also sollte er zerlegt werden würde ich die Sitze gerne nehmen.
                          '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/Fahrwerk/Felgen, Spurplatten 25/30mm. Nebler, Blinker, Begrenzungsleuchten, Rückleuchten,Grill schwarz,Türleisten entfernt. H&R Federn.Getönte Frontscheinwerfer. LED Fußraumbeleuchtung, TFL, Hurst Shifter, Clim Air.

                          Kommentar


                          • #14
                            Morgen kommt der Gutachter, melde mich wenn ich genaueres weiß
                            Grüße Dominik

                            Kommentar


                            • #15
                              Der Dicke steht wieder in der Garage, laut Versicherung Totalschaden meine Werkstatt bekommt ihn aber wieder hin und das ohne viel Aufwand Tür und Kotflügel werden nicht ersetzt nur ausgebeult und lackiert.
                              Scheinwerfer und Stoßfänger such ich mir gebraucht damn läuft er wieder und erreicht seine 300.000km

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X