Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gesucht wird ein SRT8

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16


    ... mach dir keinen Kopf.... bin auch ein ehemaliger Fremdgänger auf der Chevy Basis gewesen.


    Ich wette aber nun....

    nächstes Jahr hast du die Kiste wieder verkauft.


    Deinem ehemaligen Wunsch einen SRT zu besitzen, kann Ford nie gerecht werden.


    Viel Spaß und nicht immer alles ernst nehmen...







    ...awesome hard fast SRT8 beast...

    Kommentar


    • #17
      Ich stand letztens auch neben einem neueren Mustang an der Ampel, nachdem ich ihn auf der Landstraße zügig überholt hatte. Wir hatten beiden den Daumen hoch, also passt das!
      Zuletzt geändert von Wahni; 04.09.2018, 10:27.
      2016- 2013er Dodge Charger SRT
      2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- SOLD

      Kommentar


      • #18
        [QUOTE=dragvette;n1199290]

        solch ein Objekt hat mal an dem regionalem Supermarktparkplatz neben mir geparkt...


        Da musste ich dem Besitzer leider sagen, dass er bitte das nächste mal dieses nicht wieder tun sollte...



        ...der hat mir mehr als nur ein lächeln ins Gesicht gezaubert!

        Kommentar


        • #19
          Der Mustang ist ein schönes Auto. Aber eben der Golf der US-Sportcoupes. Hier in D denkt jeder bei US-Cars an den Stang, das macht ihn etwas beliebig.

          Und weil ich da da ganz neutral bin, verrate ich jetzt mal nicht, wie begeistert Jens -„ich pinkle aufs Ford Logo““- Dragvette bei der Fahrt in meinem Ford war.
          Mr.Big / Daniel G.<br><br>300C Limousine - MY 2008 - schwarz<br>DIESEL-POWER

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Mr.Big Beitrag anzeigen
            Der Mustang ist ein schönes Auto. Aber eben der Golf der US-Sportcoupes. Hier in D denkt jeder bei US-Cars an den Stang, das macht ihn etwas beliebig.

            Und weil ich da da ganz neutral bin, verrate ich jetzt mal nicht, wie begeistert Jens -„ich pinkle aufs Ford Logo““- Dragvette bei der Fahrt in meinem Ford war.
            Der Witz an der Sache ist, dass ich nie einen Mustang wollte. Meiner Frau haben die Teile jedoch schon immer gefallen.
            Also haben wir uns einfach mal einen guten Mustang angesehen. Als ich dann so davor Stand, musste ich feststellen, sieht ja doch geil aus. Dann habe ich angelassen
            und bei dem fetten Klang fing ich an drüber nachzudenken. Nach der Probefahrt ist es dann geschehen, ich musste ihn einfach nehmen!

            Am Sonntag zeig ich mal ein paar Bilder und wem schlecht wird, der muss halt wegsehen.

            Viele Grüße, Tino!

            Kommentar


            • #21
              Kann man mögen muss man aber nicht...

              trotzdem viel Spass mit dem Golf
              ​​​​​
              Herausforderer
              6,4L... der Umwelt zuliebe

              Kommentar


              • #22
                Den Mustang finde ich auch cool. Viel Spaß damit!

                Wie er zum ersten Mal hier angeboten wurde hatte auch schon mal über den Kauf nachgedacht. Aber die Probefahrt mit dem VFL war schneller zu Ende als sie angefangen hat. Das Fahrwerk war absolut nicht mein Ding (viel zu hart) und die Bremse vieeel zu nervös.

                Gruß

                biker

                Kommentar


                • #23
                  Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

                  https://m.mobile.de/fahrzeuge/detail...utm_medium=ios

                  Chrysler 300C SRT8 6.1 Automatik
                  Erstzulassung: 10/2009
                  Kilometer: 171.000 km
                  Kraftstoffart: Benzin

                  Preis: 20.499 €

                  Kommentar


                  • #24
                    Ist das deiner?
                    300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Sniperwolf Beitrag anzeigen
                      Ist das deiner?
                      Ja.. Interesse? :P

                      Kommentar


                      • #26
                        Würde mir niemals so ne Karre kaufen
                        300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X