Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Wenn Du ein altes Mitglied bist, das das erste Mal in der neuen Software unterwegs ist, gehe oben rechts auf "Anmelden" und dann auf "Kennwort vergessen". Du erhälst dann direkt ein neues Zugangspasswort auf die hier registrierte Mailadresse. Wenn diese nicht mehr existiert, schreibe eine Email an info@300c-forum.de.
Ich stand letztens auch neben einem neueren Mustang an der Ampel, nachdem ich ihn auf der Landstraße zügig überholt hatte. Wir hatten beiden den Daumen hoch, also passt das!
Der Mustang ist ein schönes Auto. Aber eben der Golf der US-Sportcoupes. Hier in D denkt jeder bei US-Cars an den Stang, das macht ihn etwas beliebig.
Und weil ich da da ganz neutral bin, verrate ich jetzt mal nicht, wie begeistert Jens -„ich pinkle aufs Ford Logo““- Dragvette bei der Fahrt in meinem Ford war.
Mr.Big / Daniel G.<br><br>300C Limousine - MY 2008 - schwarz<br>DIESEL-POWER
Der Mustang ist ein schönes Auto. Aber eben der Golf der US-Sportcoupes. Hier in D denkt jeder bei US-Cars an den Stang, das macht ihn etwas beliebig.
Und weil ich da da ganz neutral bin, verrate ich jetzt mal nicht, wie begeistert Jens -„ich pinkle aufs Ford Logo““- Dragvette bei der Fahrt in meinem Ford war.
Der Witz an der Sache ist, dass ich nie einen Mustang wollte. Meiner Frau haben die Teile jedoch schon immer gefallen.
Also haben wir uns einfach mal einen guten Mustang angesehen. Als ich dann so davor Stand, musste ich feststellen, sieht ja doch geil aus. Dann habe ich angelassen
und bei dem fetten Klang fing ich an drüber nachzudenken. Nach der Probefahrt ist es dann geschehen, ich musste ihn einfach nehmen!
Am Sonntag zeig ich mal ein paar Bilder und wem schlecht wird, der muss halt wegsehen.
Wie er zum ersten Mal hier angeboten wurde hatte auch schon mal über den Kauf nachgedacht. Aber die Probefahrt mit dem VFL war schneller zu Ende als sie angefangen hat. Das Fahrwerk war absolut nicht mein Ding (viel zu hart) und die Bremse vieeel zu nervös.
Kommentar