Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Wenn Du ein altes Mitglied bist, das das erste Mal in der neuen Software unterwegs ist, gehe oben rechts auf "Anmelden" und dann auf "Kennwort vergessen". Du erhälst dann direkt ein neues Zugangspasswort auf die hier registrierte Mailadresse. Wenn diese nicht mehr existiert, schreibe eine Email an info@300c-forum.de.
Moin, suche seit längerem nen neuen Dailydriver. SRT8, Limo oder Kombi. Auto sollte technisch fit sein. Keine Gurke. LPG gerne
Wer was weiß gerne melden
danke
Meiner wird wohl demnächst durch was neueres ersetzt. 300C Limo, Bj 2006, 5,7 er HEMI, kein Gas, schwarz, RWD, 230000km. Technisch alles in Ordnung, aber er hat erste Roststellen.
Meiner wird wohl demnächst durch was neueres ersetzt. 300C Limo, Bj 2006, 5,7 er HEMI, kein Gas, schwarz, RWD, 230000km. Technisch alles in Ordnung, aber er hat erste Roststellen.
Und was soll sowas denn kosten??
'08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8
Nur die falsch eingebaute/eingestellte Anlagen sind abzuraten.
Es gibt ne menge SRT8-s die hundert Thausend kilometer mit Gasanlage problemlos hinter sich gebracht haben.
Andere Sache ist - muss ein SRT mit gas fahren? Ich sage dazu - wenn man das bezahlen kann, oder man fährt ganz wenig, dann lieber nicht.
Nur die falsch eingebaute/eingestellte Anlagen sind abzuraten.
Es gibt ne menge SRT8-s die hundert Thausend kilometer mit Gasanlage problemlos hinter sich gebracht haben.
Andere Sache ist - muss ein SRT mit gas fahren? Ich sage dazu - wenn man das bezahlen kann, oder man fährt ganz wenig, dann lieber nicht.
Recht hast Du! SRT 8 und Gas kein Problem. Ich würde aber Deinen Satz noch ein wenig abändern: Wenn man das bezahlen will, oder man fährt ganz wenig, dann muss das nicht.:cool:
Kommentar