Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche ein Übergangsauto - Chrysler Sebring?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche ein Übergangsauto - Chrysler Sebring?

    Hallo zusammen,

    ich habe einen 2001er Sebring 2.7 auf dem Radar, mit gut 100 000 km. Kann man den empfehlen?

    Meinen 2016er Scat Pack habe ich verkauft, was ich suche - 392er Charger bis 2015 mit wenig km - finde ich aktuell nicht.

    Danke und Grüße!
    2016er Charger Scat Pack
    Bis Dezember 2017: 2014er Charger SRT8 mit BRC
    Bis Juni 2016: 2009er Charger SRT8 mit Prins VSI
    Bis Mai 2014: 2011er Jaguar XF 5.0
    Bis Jul 2012: 2007er Charger R/T mit Prins VSI
    Bis Apr 2012: 2005er Hemi AWD Touring mit Prins VSI
    Bis Okt 2011: 2008er SRT8 Touring in silber mit I. E. Abgasanlage und Prins VSI.
    Bis Jul 2010: 2006er SRT8 Touring in schwarz mit Prins VSI Gasanlage.
    Bis Mai 2009: 2006er Hemi Touring AWD in schwarz mit Prins VSI und I. E. Abgasanlage.

    #2
    Zumindest deutlich eher als den Plastikscheißhaufen den sie danach Sebring genannt haben Aber n 18 Jahre altes Auto in Brauchbarem Zustand zu finden ist auch nicht einfach, wenn du da aber schon etwas hast hätte ich da recht wenig Bauchschmerzen.

    Alternativ sind die 300er., gerade als Diesel auch Bezahlbar als Zwischendurchkarre geworden
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar


      #3
      Ich hatte mal einen 2003er Sebring (2,7er), war sehr zuverlässig und hat keine Probleme gemacht. Aus meiner Sicht ein relativ einfaches und unkompliziertes Auto. Mit 100000km habe ich ihn verkauft und den 300C gekauft.
      Das Automatikgetriebe hat nur 4 Stufen, das reicht aus für normales Fahrverhalten, lässt aber die 210PS nur wie 150 erscheinen. Du solltest echt auf regelmäßigen Wechsel des ATF achten. Bei meinem kam bei 60000km dünnflüssiger Teer raus.
      Die Domlager hinten sind aus Aluminium, auch die hatten nach 60000km ihr Lebensende erreicht. Alu + Stahlschrauben + Karosserieblech + Nässe = Elektrolyse, es war nur noch weisses Aluminiumpulver vorhanden.
      Der Widerstand für die Lüfterregelung könnte kaputtgehen, dann läuft die Lüftung nur auf höchster Stufe. Das Teil sitzt über dem Handschuhfach.
      Und das PCV-Ventil solltest Du testen oder einfach tauschen. Läßt sich leicht ausbauen. Wenn's beim Schütteln klappert, ist es gut.



      Resistor neu 1.JPGAlt-Neu 1.jpgDomlager 7 Jahre alt.jpgPCV-Ventil.jpg
      2015er Dodge Charger R/T 5.7 HEMI

      Kommentar


        #4
        So, hab letzte Woche einen gefunden mit 120 000 km, der fast wie ein Jahreswagen dasteht, innen und außen. Keine Kratzer oder Dellen, Unterboden wie neu, Reifen und Bremsen fast neu, alles funktioniert. Und einen Parkpiloten haben sie auch nachgerüstet...

        Schon komisch... ich mag das Ding sehr, plötzlich kein Gebimmel mehr, alles ist, wo man es sucht. Und ein Zusatzspaß: er hat CD und Kassette, ich hab mal meine alten Bänder rausgekramt und hör die wieder :-)
        2016er Charger Scat Pack
        Bis Dezember 2017: 2014er Charger SRT8 mit BRC
        Bis Juni 2016: 2009er Charger SRT8 mit Prins VSI
        Bis Mai 2014: 2011er Jaguar XF 5.0
        Bis Jul 2012: 2007er Charger R/T mit Prins VSI
        Bis Apr 2012: 2005er Hemi AWD Touring mit Prins VSI
        Bis Okt 2011: 2008er SRT8 Touring in silber mit I. E. Abgasanlage und Prins VSI.
        Bis Jul 2010: 2006er SRT8 Touring in schwarz mit Prins VSI Gasanlage.
        Bis Mai 2009: 2006er Hemi Touring AWD in schwarz mit Prins VSI und I. E. Abgasanlage.

        Kommentar


          #5
          so einen hatte ich auch mal 4 Jahre (100TKM). Hat Spaß gemacht und ich finde, er sieht auch immer noch schick aus. PDC hatte ich damals auch gleich nachgerüstet.
          2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

          Kommentar

          Lädt...
          X