Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SUCHE SRT8

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SUCHE SRT8

    Guten Tag an alle, ich bin derzeit auf der suche nach einem 300c Srt8. Nur Limo. Wünschenswert wäre Facelift. Evtl. Möchte ja jemand sein dicken demnächst loswerden.

    Grüße Eddy

    #2
    Du hattest doch schon Angebote.......mach was draus.....
    300 CRD Touring 12.2007 (FL)

    Kommentar


      #3
      Ich stehe mit Sniperwolf in Kontakt. Haben auch ein Termin zur Besichtigung ausgemacht. Aber es ist ja nicht verkehrt sich auch anderweitig umzuschauen und zu vergleichen.

      Kommentar


        #4
        Ich weiß nicht was du suchst und was du ausgeben willst? Ich gebe meinen demnächst ab, denke das Auto ist doch bei einigen alten Mitgliedern bekannt.
        11,8 Liter Hubraum - 16 Zylinder - > 900PS

        Kommentar


          #5
          Zitat von RASYMUND Beitrag anzeigen
          Ich weiß nicht was du suchst und was du ausgeben willst? Ich gebe meinen demnächst ab, denke das Auto ist doch bei einigen alten Mitgliedern bekannt.
          Du bist gut....dann können wir ja nie mehr zusammen auf die Bahn...


          Für ein gutes Angebot verkaufe ich meinen auch... jetzt bin ich aber mal gespannt...

          Infos hier: http://www.300c-forum.de/forum/infor...one-srt8-owner
          Zuletzt geändert von dragvette; 07.01.2020, 18:29.
          awesome hard fast SRT8 beast...street legal

          Kommentar


            #6


            Du bist gut....dann können wir ja nie mehr zusammen auf die Bahn...


            Für ein gutes Angebot verkaufe ich meinen auch... jetzt bin ich aber mal gespannt...

            Doch doch Jensdas können wir, brauche doch ein Auto....nur ein schnelleres
            11,8 Liter Hubraum - 16 Zylinder - > 900PS

            Kommentar


              #7
              Zitat von RASYMUND Beitrag anzeigen

              Doch doch Jens das können wir, brauche doch ein Auto....nur ein schnelleres
              Da bin ich ganz bei dir

              Life is too short for ugly cars. SRT Power.

              Kommentar


                #8
                Zitat von dragvette Beitrag anzeigen


                Für ein gutes Angebot verkaufe ich meinen auch...


                Oder meinen, für 24k
                US 99.5 - America´s Country Station

                Kommentar


                  #9
                  2020... das Jahr um die letzten BESTEN SRT´s noch zu bekommen.

                  Jeder SRT8 Interessant sollte sich überlegen, nicht länger zu warten und jetzt zuzuschlagen.


                  Die letzten BESTEN stehen zum Verkauf, solch ein Angebot wird´s nie mehr wieder geben.


                  Da haben wir einen absolut perfekten und gepflegten Originalen, lückenlose History, mit sehr wertvollen Goodies...

                  Owner Chrysli


                  Eine weitere Rarität mit ebenso wenig Kilometer und immens Kraftwerk Power (Motor/Auspuff/Differenzial/ECM etc...)

                  Owner Rasymund


                  Und meine Kiste... für Männer mit dem Herzen am rechten Fleck...das könnte sonst ab und zu mal flattern....

                  Owner Dragvette


                  Alle genannten Fahrzeuge sind hier im Forum bestens bekannt.



                  Zu jeglicher An/Frage wird selbstverständlich ausführlich Auskunft erteilt.
                  Zuletzt geändert von dragvette; 08.01.2020, 20:48.
                  awesome hard fast SRT8 beast...street legal

                  Kommentar


                    #10
                    Du bist zu goldig, dragvette . Ich denke, wir sollten in diesem Leben irgendwann noch mal ein Bier trinken gehen!
                    US 99.5 - America´s Country Station

                    Kommentar


                      #11
                      Rolf, das machen wir

                      Ich weiss das ich wahrlich, wirklich und mit allen Sinnen hier Fahrzeuge erwähne, die es mehr als verdienen.

                      Leider kommt das nie in Mobile oder Scout Announcen so rüber.

                      Ein Forum ist dafür da, ehrliche Dinge bei Namen zu nennen.

                      awesome hard fast SRT8 beast...street legal

                      Kommentar


                        #12
                        dragvette ... Dann sag´ mal Bescheid, wenn Du in der schönsten Stadt der Welt bist .... Eine tolle Currywurstbude kenne ich.
                        2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von roenne Beitrag anzeigen
                          dragvette ... Dann sag´ mal Bescheid, wenn Du in der schönsten Stadt der Welt bist .... Eine tolle Currywurstbude kenne ich.
                          ich fahre noch im Januar zu Stefan (Customkingz) der ist zwar nun nicht mehr in der Nähe von HH aber die paar Kilometer....

                          awesome hard fast SRT8 beast...street legal

                          Kommentar


                            #14
                            Keine 45 Minuten ... Gib mal Kund´ ... Wenn es passt, bin ich dabei .....
                            2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

                            Kommentar


                              #15
                              Jens, wir werden es erleben, was passiert, wenn ich Platz hätte würde ich gar nicht verkaufen! Aber zum rum stehen ist er zu schade...., habe immerhin jetzt doch schon 60 tkm gefahren
                              11,8 Liter Hubraum - 16 Zylinder - > 900PS

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X