Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Soll ich oder soll ich nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Soll ich oder soll ich nicht?

    Hallo meine Dicken, ich will auch einer von euch werden und bin auf der Suche. Ich hab diesen Dicken gefunden und wollte eure Meinung einholen. Danke im Voraus

    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=1

    #2
    Re: Soll ich oder soll ich nicht?

    Moin Moin,
    ich fahre auch einen 3,5er mit Gas und bin sehr zufrieden, eins muß klar sein , er ist halt " nur ein 3,5er " mir reicht das allerdings .
    Das Angebot ist gut denke ich allerdings ist das zu beachten:
    Dieser vergünstigte Kaufpreis ist bevorzugt kalkuliert für Interessenten, die ein eigenes Gewerbe betreiben, anderweitig Selbstständig sind, oder exportieren ...
    --------------------------------------------------------------------------------
    Gruß Hans
    SRT 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!Heimkino für die, die hinten sitzen ! Schwarze LED Rückleuchten! LPG Prins VSI mit 2 Verdampfern ! LED Innenbeleuchtung. KW V2 Fahrwerk , Fox Auspuffanlage
    2008-2012 300C 3,5l
    2012-....... 300C SRT 8
    VIZE MASTER OF CDT :-)

    Kommentar


      #3
      Re: Soll ich oder soll ich nicht?

      Ich denke auch das der Preis fair ist. Zumal die Gasanlage auch schon drin ist und neu gut 3t€ kostet!
      Deine Unentschlossenheit kann ich gut nachvollziehen aber deswegen gleich 2x das selbe posten? ???
      LED TFL Ringe in den NSW, Startech 35mm Fahrwerk, Startech 9x20 ET21 mit 245/40/20, 50mm Eibach a.d. Hinterachse, Startech Alcantara Stone Gray, wahlweise Startech Grill oder Billet Trenz Grill, 10db Blastin Bob, Seiten und Heckdeckel clean, innen Echtcarbon, Moon Eyes Shifter, Frontkamera, Kenwood DoppelDin, Navi im Brillenfach...

      Kommentar


        #4
        Re: Soll ich oder soll ich nicht?

        Der Dicke ist hier im Forum schon mindestens zweimal als Favorit gepostet worden.
        Also wenn , das weiss ich nicht, der Wagen und Preis ok ist sollte man sich wohl schnell entscheiden.

        Auch für dich nochmal Zitat aus der Anzeige:

        Dieser vergünstigte Kaufpreis ist bevorzugt kalkuliert für Interessenten, die ein eigenes Gewerbe betreiben, anderweitig Selbstständig sind, oder exportieren ...

        Kommentar


          #5
          Re: Soll ich oder soll ich nicht?

          Is halt mit nem 4-Gang Automat. Aber wenns Dir nix ausmacht
          2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
          Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

          Kommentar


            #6
            Re: Soll ich oder soll ich nicht?

            @ Karsten, genau das stört mich ja...

            @ Tom, der hat nur 4 Gänge?

            Kommentar


              #7
              Re: Soll ich oder soll ich nicht?

              ... nettopreis für Endverbraucher?

              ... keinerlei Gewährleistung, oder Garantiemöglichkeit
              Flottillenkapitän + Zeitreisender + Driftkoenig + Dinodompteur + TOP GUN Commander + Hobbitfreund + Wächter von Weifeleros + Koenig der Eifelnuss + Piratenkapitän

              Kommentar


                #8
                Re: Soll ich oder soll ich nicht?

                Eben, genau so siehts aus. Unter DEM Aspekt könnte der noch einen Tausi billiger sein, ich würde ihn nicht kaufen.
                Wenigstens eine vernünftige GW-Garantie sollte IMO dabei sein.
                Das soll Dir jetzt nicht den Spaß verderben, ich finde das jedoch...mindestens "merkwürdig".
                Grüße. Marc aka controlport2<br>....SYS64738

                Kommentar


                  #9
                  Re: Soll ich oder soll ich nicht?

                  Ich würd einen mit unter 100k Kilometern suchen,
                  preis ist ok, wegen der Gasanlage,
                  würd ihn aber abnuntzungmässig anschauen, Bremsen usw...

                  Ich hab auch bloss die 4 Gang Automatik, bin aber eigentlich zufrieden, auch wenn die 5er sicher nee bessere Performance bietet
                  Wer lesen kann ist klar im vorteil<br>Der Dickenfinder - HIER EINTRAGEN:<br>DICKENFINDER

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Soll ich oder soll ich nicht?

                    @ Tom, der hat nur 4 Gänge?
                    So iss es Erst irgendwann ab MY 2006 kam das 5-Gang, oder beim AWD generell (so wie bei mir)
                    2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
                    Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Soll ich oder soll ich nicht?

                      [ebay=180635861674]Hier wäre evtl. noch ne Alternative bei Ebay! Hat allerdings schon etwas mehr auf der Uhr! [/ebay]
                      LED TFL Ringe in den NSW, Startech 35mm Fahrwerk, Startech 9x20 ET21 mit 245/40/20, 50mm Eibach a.d. Hinterachse, Startech Alcantara Stone Gray, wahlweise Startech Grill oder Billet Trenz Grill, 10db Blastin Bob, Seiten und Heckdeckel clean, innen Echtcarbon, Moon Eyes Shifter, Frontkamera, Kenwood DoppelDin, Navi im Brillenfach...

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Soll ich oder soll ich nicht?

                        Na ob das ne Alternative ist

                        Getriebe ruckelt Is schon mal sche...

                        Dann steht da noch bei erhebliche nicht reparierte Beschädigung: JA

                        Sehen tu ich auf den Bildern nix, und erwähnt wird auch nix (oder is es das Getriebe?)
                        2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
                        Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Soll ich oder soll ich nicht?

                          Na ob das ne Alternative ist

                          Getriebe ruckelt Is schon mal sche...

                          Dann steht da noch bei erhebliche nicht reparierte Beschädigung: JA

                          Sehen tu ich auf den Bildern nix, und erwähnt wird auch nix (oder is es das Getriebe?)
                          Naja wenn ordentlich gesteigert wird und das Wägelchen für 8000 rausgeht, wärs doch was!!!
                          Wer lesen kann ist klar im vorteil<br>Der Dickenfinder - HIER EINTRAGEN:<br>DICKENFINDER

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Soll ich oder soll ich nicht?

                            Wers braucht gleich Theater mit dem Getriebe zu ham

                            Was ich hier immer so lese is das ne etwas unangenehme Sache
                            2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
                            Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X