Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kennt jemand diesen Hemi?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: Kennt jemand diesen Hemi?

    Das ist in diesem Fall ja wohl angebracht gewesen. Einige hier haben ja gesagt das der max. 16.000 wert ist. Also vorher erstmal anrufen bevor man über 500 km umsonst fährt.

    Kommentar


      #17
      Re: Kennt jemand diesen Hemi?

      Vor dem Kauf auf jedem Fall die Folie abziehen. Nicht dass sie dir da nen Lancia drunter versteckt haben
      300C Hemi Touring AWD in Starsilber, MJ 2006, Voll, Prins VSI, Nokia 616, SMD TFL, 6000k Xenon Low Beam + Xenon NSW, "zahnloser" Originalgrill, Nachwuchs incl. Kindersitz Gruppe 2 auf Rückbank, Ehefrau V1.0 auf Beifaherersitz, ansonsten alles noch Original...

      Kommentar


        #18
        Re: Kennt jemand diesen Hemi?

        Für mich ist das Ding gestorben weil überteuert. Ich schaue mir morgen einen Magnum an auch mit 5,7l und LPG.
        Der soll 16.000 kosten, hat ziemlich viel drin, nur Xenon fehlt mir bei dem.

        Kommentar


          #19
          Re: Kennt jemand diesen Hemi?

          ... nur Xenon fehlt mir bei dem.
          und noch so manch andere Kleinigkeit ... aber wirklich nur Details
          Flottillenkapitän + Zeitreisender + Driftkoenig + Dinodompteur + TOP GUN Commander + Hobbitfreund + Wächter von Weifeleros + Koenig der Eifelnuss + Piratenkapitän

          Kommentar


            #20
            Re: Kennt jemand diesen Hemi?

            Ja war heute mal den Magnum Probe fahren. Technisch gab es nichts zu beanstanden. Hat echt Spaß gemacht!

            Aber! Der Verkäufer konnte/ wollte mir nicht sagen wie viele Vorbesitzer das Auto hat. Auf jeden Fall war der schon mal in Polen zugelassen.

            Stimmt das, das ein Händler nicht sagen kann wie viele Besitzer das Auto in den Staaten hatte? Gib es da echt keine Papiere drüber? Ich konnte mir das echt nicht vorstellen.

            Die Krönung war dann, das ich trotz einem Nettoeinkommen von 2XXX Euro nicht Kreditwürdig bin.

            Also fällt der wohl auch flach, irgendwie kommt mir das alles sehr komisch vor!

            Kommentar


              #21
              Re: Kennt jemand diesen Hemi?

              Stimmt das, das ein Händler nicht sagen kann wie viele Besitzer das Auto in den Staaten hatte Gib es da echt keine Papiere drüber Ich konnte mir das echt nicht vorstellen.

              Die Krönung war dann, das ich trotz einem Nettoeinkommen von 2XXX Euro nicht Kreditwürdig bin.

              Also fällt der wohl auch flach, irgendwie kommt mir das alles sehr komisch vor!
              ein Händler könnte zumindest versuchen, es herauszubekommen, z.B. über Carfax. Er kann aber auch einfach sagen: Anzahl der Vorbesitzer unbekannt" Eine gesetzliche Verpflichtung, die Anzahl der Vorbesitzer zu recherchieren, existiert nicht.

              Naja, auch bei einem Nettoeinkommen von 10.000€ kann man kreditunwürdig sein, weil es immer auf die bereits bestehenden Verpflichtungen ankommt

              US 99.5 - America´s Country Station

              Kommentar


                #22
                Re: Kennt jemand diesen Hemi?

                Naja Verpflichtungen habe ich Null, Ich bin Kinderloser Single Mann mit 2 Gehältern. Mein Konto habe ich auch noch nie überzogen. Also eigentlich alles im grünen Bereich.
                Am Ende geht es um 6000 € als Finanzierung, in der Vergangenheit hatte ich schon viel höhere Finanzierungen innerhalb von 10 Minuten bekommen, aber gut da war ich noch bei der Landesverteidigung angestellt....

                Kommentar


                  #23
                  Re: Kennt jemand diesen Hemi?

                  Vielleicht hast du ihm die falschen Fragen gestellt, Unfallfrei, Kilometer und Vorbesitzer.
                  Und möchte dir den gar nicht mehr verkaufen.

                  Oder hast du mal deine eigene Schufa Auskunft geprüft ? Evtl. noch Verbindlichkeiten eingetragen , die schon erledigt aber nicht gelöscht sind.

                  Kommentar


                    #24
                    Re: Kennt jemand diesen Hemi?

                    Bei der Schufa bin ich auch schon lange im grünen Bereich, verkaufen wollte er schon. Er hat mir ein vernünftiges Angebot für meinen Astra gemacht und beim Preis des Magnum kam er mir auch entgegen. Viel Zeit für die Probefahrt hat er sich auch genommen. Ich bin knapp 40 Meilen gefahren.
                    Vielleicht arbeitet er auch nur mit der falschen Bank zusammen.
                    Ich werde mal meine Bank vor Ort fragen.

                    Kommentar


                      #25
                      Re: Kennt jemand diesen Hemi?

                      ich glaube nicht, dass irgendeine Bank ein Problem damit hat, jemandem mit den von Dir genannten Merkmalen einen Konsum-Kredit über ca 20 TEUR zu geben. Da muss noch was anderes dahinter stecken. Hast Du mal gefragt, warum der Kredit abgelehnt wurde?
                      Mr.Big / Daniel G.

                      Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X