Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

UCHE SUCHE SUCHE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    UCHE SUCHE SUCHE


    Hallo zusammen!

    Ich möchte mir endlich einen "dicken" Wunsch erfüllen, aber in den großen Börsen (mobile und autoscout24) muss ja nicht alles drin stehen.
    Und ich möchte auch niemanden seinen geliebten Dicken "wegkaufen", sondern vielleicht will ja gerade jemand z.B. von 3,5 L auf 5,7L wechseln ... das soll es hier schon gegeben haben.

    Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich, oder weiss von einem zu verkaufenden Dicken.

    Das ist eine Zusammenstellung meiner „Wünsche“ smile )

    Kauftermin: Februar-März 2008 ( wenn der Schnee halt weg ist zustimm )

    Chrysler 300C 3.5 Automatik (Limousine)

    Leistung: 183 kW / 249 PS

    Baujahr: je jünger desto besser ( ein 2006 sollte es aber schon sein weil meines Wissen im Jahr 2006 der Chrysler ein 5 Gang Getriebe bekommen hat= Spritsparen)

    Kilometer = zwischen 6.000 und ca. 25.000

    Ausstattung: Er hat e schon fast alles drin !!
    Wenn er ein DVD Navigationssystem hätte währe ich nicht beleidigt.

    Farbe: 1. Schwarz am besten
    2. Midnight Blue Metallic
    3. Silbermet. Metallic,

    Preis: Zwischen 20.000 und 24.000 Euro ( wenn möglich Mwst. ausweisbar
    wegen der österreichischen NOVA)

    Zusatz: Das die Typisierung in Österreich kein Problem darstellt sollten alle Papier die ich benötige dabei sein ( COC etc.)

    Ich bin für alle Infos dankbar!!

    LG Thomas

    #2
    Re: UCHE SUCHE SUCHE

    Bei carmarket24.de sind noch ein paar drin, die man nicht in den anderen großen Verkaufsplätzen findet..

    Hatte auch gehofft, im Internet noch verborgene Seiten zu sehen und dort mein persönliches Schnäppchen zu finden, aber 99% der Seiten sind eigentlich nur wieder Links auf Mobile.de !!!

    Kommentar


      #3
      Re: UCHE SUCHE SUCHE


      Hy
      Danke fürs suchen !!

      Nett von DIR !!!

      LG
      Thomas

      Kommentar


        #4
        Re: UCHE SUCHE SUCHE

        Hab noch was gefunden...
        http://autos.trovit.de
        Nach Eingabe von 300C Chrysler bekommt man auch noch Suchergebnisse von Zeitungen wie z.B. Süddeutsche Zeitung. Nachteil: Anzeigen können natürlich schon etwas älter sein!!!

        Hab auf diesem Wege eine ebay Aktion gesehen. Hier der Link
        http://autos.trovit.de/index.php/cod...=chrysler-300c

        Der hat sich echt Mühe gemacht. Da wurde der SRT wirklich aus allen Blickwinkeln abfotografiert - mehr geht nicht 6)

        Kommentar

        Lädt...
        X