Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauche Hilfe für meinen neuen Voyager

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Brauche Hilfe für meinen neuen Voyager

    Hi liebe Community,

    wie ich schon in meinem Vorstellungsthread erzählt habe, möchte ich mir ein neues Fahrzeug kaufen.
    Ich habe schon mit meiner Frau diverse Gebrauchtwagenhändler hier im Umkreis abgeklappert und
    einige Fahrzeuge begutachtet, aber da ist nicht viel bei rumgekommen. Wir sind gestern Abend im
    Internet unterwegs gewesen und haben diesen Chrysler Voyager ausfindig machen können
    , der uns sehr interessiert.
    Was sagt ihr zu dem Preis im Verhältnis zu der Laufleistung? Meint er es lohnt sich diesen zu Begutachten?
    Wir wollen unbedingt wieder einen Chrysler fahren, weil wir immer sehr zufrieden mit den Autos waren.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, vielen lieben Dank.

    LG


    #2
    Re: Brauche Hilfe für meinen neuen

    Wieso keinen 300C ??? 6)
    The World is yours!!

    Kommentar


      #3
      Re: Brauche Hilfe für meinen neuen

      vill sollte man im voyager forum fragen.. ich weiss nur das die dinger durstig sind
      2006 Dodge CHARGUM EU01 SRT-8 LPG VERKAUFT
      2007 Dodge CHARGUM EU03 SXT-6 LPG VERKAUFT

      Kommentar


        #4
        Re: Brauche Hilfe für meinen neuen

        Hi Magnus, ich glaube wirklich, dass Du hier falsch gelandet bist:
        wir sind hier AUSSCHLIEßLICH für die LX-Basis zuständig, d.h. Chrysler 300C, Dodge Magnum und Dodge Charger. Ein bisschen ist hier auch der Challenger vertreten, der liegt aber auch ganz nah dran an den LX.

        Wenn Du hier also nach einem Voyager fragst, dann ist das so, als wenn in einem Phaeton-Forum nach einem Golf gesucht wird. Also Äpfel & Birnen, trotzdem die den gleichen Vornamen haben...
        Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

        Kommentar


          #5
          Re: Brauche Hilfe für meinen neuen

          Voyager,
          er ist groß und sehr geräumig.
          Bei seinen Besitzern sehr beliebt, wenn man bereit ist Geld zu Investieren in diversen Ersatzteilen.

          Er ist beim TÜV nicht beliebt, die Mängelliste kann lang und Teuer werden.

          Im Internet steht mit Sicherheit viel mehr dazu.
          Der einzige Tyrann, den ich in dieser Welt anerkenne, ist die leise innere Stimme.

          Kommentar


            #6
            Re: Brauche Hilfe für meinen neuen

            Also ich habe eben mal im einem Voyager Forum rumgeschnuppert
            und bin da auch nicht unbedingt fündig geworden. Vor-und Nachteile
            besitzen doch iwie alle Autos? Hört sich für mich so an als wenn ihr
            mir von diesem abraten wollt, wenn ich das richtig verstehe??? :

            Kommentar


              #7
              Re: Brauche Hilfe für meinen neuen

              Ist wie mit allen, man muss es lieben um zu Verzeihen

              Die Nachteile oder die Probleme, wären mir zu viel und zu Teuer.
              Der einzige Tyrann, den ich in dieser Welt anerkenne, ist die leise innere Stimme.

              Kommentar


                #8
                Re: Brauche Hilfe für meinen neuen

                Voyager,
                er ist groß und sehr geräumig.
                Bei seinen Besitzern sehr beliebt, wenn man bereit ist Geld zu Investieren in diversen Ersatzteilen.

                Er ist beim TÜV nicht beliebt, die Mängelliste kann lang und Teuer werden.

                Im Internet steht mit Sicherheit viel mehr dazu.


                ahhhmmm jjjjjaaaaaa

                dann kauf die doch einen Laster...300C Touring
                Chrysler 300c 3.5 V6 Sedan ~ schwarz ~ ohne Zierleisten ~ 5.7er Abgasanlage mit leeren ESDs ~ Ebay Grill in schwatz ~ 22" RUFF Felgen 265 30R22 ~ 40/30 Federn
                [center]

                Kommentar


                  #9
                  Re: Brauche Hilfe für meinen neuen

                  Also Bernd kennt sich wenigstens aus mit den Dingern, wenn mal was hin is

                  Der Voyager gefällt mir von der Optik schon mal nich.

                  Sieht a bisserl aus wie die Alhambra/Sharan/Galaxy Fraktion

                  Was er so für Schwachstellen hat, kein Plan
                  2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
                  Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Brauche Hilfe für meinen neuen

                    Also ich habe eben mal im einem Voyager Forum rumgeschnuppert
                    und bin da auch nicht unbedingt fündig geworden. Vor-und Nachteile
                    besitzen doch iwie alle Autos? Hört sich für mich so an als wenn ihr
                    mir von diesem abraten wollt, wenn ich das richtig verstehe??? :
                    Hmm, habe ich versucht, Dir oben zu erklären: was möchtest Du von uns ? Wir sollen Dir nicht ernsthaft was über den Voyager erzählen, oder ?!? Also der Sinn geht mir irgendwie ab...
                    Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Brauche Hilfe für meinen neuen

                      irgendwo durch versteh ich ihn... weil es gab den voyager als LX da is es aber ne ausstattungvariante..

                      http://www.autobild.de/artikel/chrys...-v6-34665.html


                      mod and build thread 'cause customizing never ends
                      http://www.mmm-lx-club.ch/

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Brauche Hilfe für meinen neuen

                        Also ich habe eben mal im einem Voyager Forum rumgeschnuppert
                        und bin da auch nicht unbedingt fündig geworden. Vor-und Nachteile
                        besitzen doch iwie alle Autos? Hört sich für mich so an als wenn ihr
                        mir von diesem abraten wollt, wenn ich das richtig verstehe??? :
                        Abraten wär glaub ich falsch ausgedrückt. Wir haben hier halt alle nen ganz speziellen Virus . Jeder soll das Auto fahren, das ihm am besten gefällt. Wenn Dir ein Voyager vorschwebt, wirds wohl einer werden. Nur für den Chrysler ists halt das falsche Forum Wenns aber eher die Marke Chrysler sein soll, dann ist der Dicke DIE erste Wahl.

                        Vielleicht findet sich in deiner Nachbarschaft ja einer aus unserem Forum, der Dich mal in seinen Dicken reinschnuppern läßt. Spätestens dann kriegst Du wahrscheinlich auch das Grinsen, daß nicht mehr weggeht, und Du fährst bald selbst nen Dicken
                        "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Brauche Hilfe für meinen neuen




                          Kommentar


                            #14
                            Re: Brauche Hilfe für meinen neuen

                            "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Brauche Hilfe für meinen neuen

                              Kurz nach Einführung des letzten Voyager (2009?) wurde mir in einer Chrysler Niederlassung erzählt, dass die Autobatterie eine Einzelanfertigung für den Voyager war und das Teil irgendwie 700,- Euro kostet! ???
                              Wie dein Auto hat 1,9 Liter….
                              meine Cola-Flasche hat ja schon 2 Liter!

                              Beim Tanken nun auch mit einem breiten Grinsen...

                              Zum Glück damals NICHT in SILBER oder SCHWARZ gordert!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X