Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Dicken aus HH

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Dicken aus HH

    Hallo, bin neu hier und bin auf der suche nach einen Dicken...

    Es sollte ein benziner, Motor hatte ich an den 3,5l gedacht...Farbe Schwarz oder Grau,Leder,gr.Navi,nicht mehr als 100.000km drauf sein...

    Kennt den wer die Firma GB-Automobile GmbH oder die beiden autos dort die wären genau das was ich so im groben suche...http://suchen.mobile.de/auto/chrysle...100000&lang=de

    Was sind ungefähr die Vers.kosten und Steuern???
    Oder doch ein Diesel(15-20000km pro jahr)

    Fragen über fragen...

    Aber das wars erstmal für den
    ostermontag...schönen Restfeiertag noch...

    #2
    Re: Die Dicken aus HH

    Wenn du sowieso einen mit Gasanlage suchst, dann kannst du auch den 5,7er nehmen .

    Unterhalt ist auch nicht viel teurer, kannst du im Forum überall nachlesen.

    Kommentar


      #3
      Re: Die Dicken aus HH

      Wenn du sowieso einen mit Gasanlage suchst, dann kannst du auch den 5,7er nehmen .

      Unterhalt ist auch nicht viel teurer, kannst du im Forum überall nachlesen.
      und wie wir alle wissen, Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch noch mehr Hubraum
      http://img69.imageshack.us/img69/8144/imagegat.jpg

      Kommentar


        #4
        Re: Die Dicken aus HH

        Ja, das weiß ich auch seit ich meinen alten Mustang habe da ist auch ein 5.7l motor drin....

        aber als alltagsauto mit so nem fetten Motor!?!wie kann den das sein das ein 3,5l motor fast das selbe schluckt wie ein 5,7???

        MfG Jens

        Kommentar


          #5
          Re: Die Dicken aus HH

          Ja, das weiß ich auch seit ich meinen alten Mustang habe da ist auch ein 5.7l motor drin....

          aber als alltagsauto mit so nem fetten Motor!?!wie kann den das sein das ein 3,5l motor fast das selbe schluckt wie ein 5,7???

          MfG Jens
          Die Masse muß in Schwung gehalten werden

          Und je höher der Spritverbrauch desto eher die Amortisation einer Gasanlage, sag ich mal so :

          Kommentar


            #6
            Re: Die Dicken aus HH

            Also ich hatte mit dem 3,5er in USA einen höheren Verbrauch als mit dem HEMI, war aber auch viel in den Bergen unterwegs.
            http://img69.imageshack.us/img69/8144/imagegat.jpg

            Kommentar


              #7
              Re: Die Dicken aus HH

              Hatte so bis 17k teuronen gedacht und ab BJ2008...

              ist das überhaupt realistisch oder sollte ich noch ein bischen sparen???

              Kommentar

              Lädt...
              X