Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Dodge Challenger SRT8

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Dodge Challenger SRT8

    Hallo Zusammen,

    Ich bin auf der Suche nach einem Chally, wenn einer ein schicken abzugeben hat oder
    vielleicht jemanden kennt der jemanden kennt, der weiß das er jemanden kennt der ein
    schicken bully abgeben möchte bitte bei mir melden =)

    Buget liegt so bei 30T kommt alles auf das Auto, Laufleistung, ob er vielleicht sogar schon
    auf gas umgerüstet ist oder nicht an.

    #2
    Re: Suche Dodge Challenger SRT8

    Frag mal das Mitglied Tabeasfriend... liegt zwar etwaas über Deinem Budget - wäre aber definitv mal ein Gespräch wert !!
    Flottillenkapitän + Zeitreisender + Driftkoenig + Dinodompteur + TOP GUN Commander + Hobbitfreund + Wächter von Weifeleros + Koenig der Eifelnuss + Piratenkapitän

    Kommentar


      #3
      Re: Suche Dodge Challenger SRT8

      Bei deinem Budget wird höchstens (und mit viel Sucherei und Warterei) ein RT herausspringen!

      Wenn du keine 35.000 hast, dann wird´s definitiv kein schöner Chally SRT8 werden.

      Kommentar


        #4
        Re: Suche Dodge Challenger SRT8

        ich habe ja gesagt ungefähr 30T bei einem schicken Model kann man auch über den ein oder anderen € mehr reden,
        danke schonmal für den Tip ich werde mich mal mit ihm in Verbindung setzen =)

        Kommentar


          #5
          Re: Suche Dodge Challenger SRT8

          Ich denke auch, dass es bei dieser Summe auf die 1-2 Gehälter mehr nicht ankommen sollte.

          Kommentar


            #6
            Re: Suche Dodge Challenger SRT8

            Und wenn du das ORIGINALE lenkrad aus DIESEM chally haben willst,
            anstelle dem Grant, musst du das dir grade antwortende Mitglied fragen.
            Meine Mailbox ist voll: c r y n o o l A T g m a i l D O T c o m

            Kommentar


              #7
              Re: Suche Dodge Challenger SRT8

              Ich denke auch, dass es bei dieser Summe auf die 1-2 Gehälter mehr nicht ankommen sollte.
              +1
              2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

              Kommentar

              Lädt...
              X