Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche 300CRD Limo clearwater Sofortkauf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche 300CRD Limo clearwater Sofortkauf

    Ich suche, Sofortkauf, 300CRD Limo in clearwater blue. Offizielle Anwort vom hieseigen Händler: Diese Farbe ssteht zwar in der Farbkarte, wird immer häufiger nachgefragt, meine erste Frage an den Verkäufer war: Darf ich auch so ein Auto bei Ihnen kaufen oder verkaufen Sie nur an Beerdigungsunternehmer, vo 9 Farben 6 dunkel bis schwarz.
    Endlcih etwas Farbe mit Clearwater, ist aber nicht lieferbar und zur Fertigung auch nicht vorgesehen, so die bisherigen Auskünfte.
    Wer eiß meehr?
    Es grüßt heidjer.

    #2
    Re: Suche 300CRD Limo clearwater Sofortkauf

    hier in Köln steht leider nur ein Touring zum Verkauf...

    ...mit Stoffsitzen... ???

    Gruß
    Siggi
    Flottillenkapitän + Zeitreisender + Driftkoenig + Dinodompteur + TOP GUN Commander + Hobbitfreund + Wächter von Weifeleros + Koenig der Eifelnuss + Piratenkapitän

    Kommentar


      #3
      Re: Suche 300CRD Limo clearwater Sofortkauf

      Hallo,
      habe meinen im März bestellt, Touring, und erhalte ihn am 30.06. in clearwatwer blue metallic.
      War kein Thema bei der Bestellung.

      Gruß

      Thomas

      Kommentar


        #4
        Re: Suche 300CRD Limo clearwater Sofortkauf

        Und ich war kürzlich in Graz, direkt im Werk und dort lief die Farbe bereits ordentlich vom Band.

        Wasi
        3,5 Ltr Sedan, weiss, Bj 09.06 (Modell 0

        Kommentar


          #5
          Re: Suche 300CRD Limo clearwater Sofortkauf

          Und ich war kürzlich in Graz, direkt im Werk und dort lief die Farbe bereits ordentlich vom Band.
          ?? ich war auch dort, konnte aber leider keinen einzigen in der tollen Farbe erhaschen.
          2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

          Kommentar


            #6
            Re: Suche 300CRD Limo clearwater Sofortkauf

            Bei meinem steht einer in der Farbe.

            Mfg Marcel

            Dodge Challenger SRT8 schwarz mit 22" TIS

            (??KFZ-Versicherung mit Forumsrabatt??)
            KFZ-Finanzierung
            !!!bei mir melden!!!

            Kommentar

            Lädt...
            X