Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche 300er Limo mit 5,7 HEMI

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche 300er Limo mit 5,7 HEMI

    Hallo mein Name ist Christian komme aus dem schönen Bochum und habe mich in den Dicken verguckt.
    Nun suche ich einen schönen 300er mit dem 5,7 Hemi und benötige hier ein wenig Hilfe aus dem Forum.

    Preislich habe ich mir 19.000€ vorgestellt und mich schon ein wenig umgeschaut. Dabei habe ich ein Angebot gefunden bei dem ich mich wunder weshalb es schon so lange im Internet ist.
    Wäre Klasse ein wenig Hilfe zu bekommen Danke!

    http://suchen.mobile.de/auto-inserat...eatures=EXPORT
    Kennt den jemand?

    #2
    Re: Suche 300er Limo mit 5,7 HEMI

    Hallo und willkommen erstmal.

    Dieser Dicke ist zwar EZ 06/2009 aber es handelt sich noch um ein Modell vor dem Facelift.
    Das heißt er ist Modelljahr 2007 oder älter. Das Facelift war ab Modelljahr 2008.
    Dieser Umstand macht sich natürlich in dem hier sehr günstig erscheinendem Verkaufspreis
    bemerkbar.

    Vielleicht hilft Dir diese Info ein wenig weiter.

    Viele Grüße aus Landshut in Niederbayern.
    Gerhard

    Kommentar


      #3
      Re: Suche 300er Limo mit 5,7 HEMI

      Das stimmt. Passiert leider häufiger beim Dicken, dass EZ und BJ deutlich voneinander abweichen

      Hast du den SRT schon gesehen?
      Mopar - Massively Over Powered Asphalt Remover

      Kommentar


        #4
        Re: Suche 300er Limo mit 5,7 HEMI

        Guckst Du hier, ist ein Forumsauto,

        denke, der ist so lange unverkauft, weil er für nen "vor-Facelift-Sedan" einen recht hohen Preis hat.
        Die Leute kaufen lieber 5000 € billigere abgerittene Buden mit 6-stelligen Laufleistungen,
        und können dann die nötigen Reparaturen nicht zahlen.
        Da ist es schwer, ein "frischeres" Auto zum höheren Preis an den Mann zu bringen.
        Gasumbau hat er auch keinen, der wäre verkaufsfördernd.

        Aber für nen Hemi mit wenig Kilometern ist das eigentlich ein Schnäppchen, das Angebot liest sich gut 6)
        Nur scheint dieses angeboten Auto kein Kostverächter zu sein...
        Hyundai i30 Fastback N Performance 2.0 16V Turbo mit Klappenauspuff
        Dodge Nitro mit Gaspedaltuning und ATU Schaltknauf *sold*
        R.I.P. PT Cruiser mit SRT8 Keilriemenspannrolle

        Kommentar


          #5
          Re: Suche 300er Limo mit 5,7 HEMI

          Vielen Dank!

          also doch nicht das Facelift hmpf... wollte schon gerne die Vorteile des Facelifts haben... woran erkenne ich das denn sofort?

          Vorstellung kommt

          Danke für die Info wo der genannte Link hier im Forum zum Auto zu finden ist. Bin halt skeptisch, wenn jemand so lange ein Auto anbietet.
          Der SRT8 ist zwar echt "geil" aber auch echt noch zu sündhaft im Unterhalt

          Versuche halt den 5,7er als Facelift zu bekommen unter 70tkm... bin gespannt

          Kommentar


            #6
            Re: Suche 300er Limo mit 5,7 HEMI

            Beim Sedan erkennst du das Facelift an der dritten Bremsleuchte hinten am Kofferraumdeckel (vorher in der Heckscheibe).
            Im Innenraum sind beim Facelift die Becherhalter nicht mehr durch ne Klappe abgedeckt.
            Das sind mit die (auf den ersten Blick) deutlichsten Änderungen, woran man es schnell sieht.

            Bevor jetzt die Faceliftfahrer aufschreien, ja, der gesamte Innenraum ist deutlich wertiger, bla bla... :
            Mopar - Massively Over Powered Asphalt Remover

            Kommentar


              #7
              Re: Suche 300er Limo mit 5,7 HEMI

              Versuche halt den 5,7er als Facelift zu bekommen unter 70tkm... bin gespannt
              Wobei Facelift Hemi´s echt ne Seltenheit sind, mir ist keiner persönlich bekannt...
              Hyundai i30 Fastback N Performance 2.0 16V Turbo mit Klappenauspuff
              Dodge Nitro mit Gaspedaltuning und ATU Schaltknauf *sold*
              R.I.P. PT Cruiser mit SRT8 Keilriemenspannrolle

              Kommentar


                #8
                Re: Suche 300er Limo mit 5,7 HEMI

                Versuche halt den 5,7er als Facelift zu bekommen unter 70tkm... bin gespannt
                Wobei Facelift Hemi´s echt ne Seltenheit sind, mir ist keiner persönlich bekannt...
                dann bist Du halt meinem noch nicht auf der Piste begegnet.
                Bin halt zuwenig unterwegs, dafür hat er auch erst rund 30.ooo km runter.
                Viele Grüße.

                Kommentar


                  #9
                  Re: Suche 300er Limo mit 5,7 HEMI

                  soo.. danke für die Antworten man merkt hier die Leidenschaft

                  werde mir morgen einen Dicken anschauen und werde wohl ums Vorfacelift nicht rumkommen
                  Aber sonst echt ein toll gepflegter Wagen.

                  Werde berichten.

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Suche 300er Limo mit 5,7 HEMI

                    HEMI, gute Wahl !

                    Möchte Dir noch das Dickipedia ans Herz legen, gerade bei Besichtigungen seeeehr wichtig: Schwachstellen des Dicken

                    Und hier die: Unterschiede Modelljahre

                    Dann viel Glück ! 6)
                    Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Suche 300er Limo mit 5,7 HEMI

                      Danke geht gleich nach Düsseldorf zum besichtigen

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Suche 300er Limo mit 5,7 HEMI

                        Hätten wir das früher gewußt, wären wir mitgekommen Düsseldorf ist ja umme Ecke - Viel Glück 6)
                        Flottillenkapitän + Zeitreisender + Driftkoenig + Dinodompteur + TOP GUN Commander + Hobbitfreund + Wächter von Weifeleros + Koenig der Eifelnuss + Piratenkapitän

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Suche 300er Limo mit 5,7 HEMI

                          Hehe danke fürs Angebot Habe den ersten angeschaut steht schon länger aber wurde absolut geliebt. Nur was mich echt stört beim Vorfacelift ist die Materialwahl. wahh.. gut es wurde schon mit Alcantara ein wenig bezogen ^^ Das Navi war auch das ganz Kleine irgendwie sehr minimal
                          mal sehen was der Nächste so zeigt

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Suche 300er Limo mit 5,7 HEMI

                            Schau mal im Dickipedia rein da findest paar Infos zum Facelift. Aber sofort erkennst Du ein Facelift an den offenen Getränkehaltern beim Schalthebel
                            Gruß

                            Sebastian

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Suche 300er Limo mit 5,7 HEMI

                              Und hier die: Unterschiede Modelljahre
                              Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X