Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CRD EZ 2009 in Neuss

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• CRD EZ 2009 in Neuss

Ist das nicht ein Schnäppchen bei mir um die Ecke in Neuss?
    Gehe ich morgen früh mal angucken.
    Life is too short for ugly cars.

Re: CRD EZ 2009 in Neuss

Aber 189000 km!
    300C CRD Sedan, Silber,  Erstzulassung 19.6.2008   
    Luxury-Paket, Elektr. Pedalverstellung. Geiler Arsch.
    Einstieghilfe. Sitzheizung vorne und hinten

Kommentar

Ja und !?nbsp; Guck mal in den +200tkm-Club, da sind viele zufrieden...

Mich wundert nur, warum der Fahrersitz nach der Kilometerleistung nicht abgeschabter ist.
      Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIAHIER gibt's Werkstattempfehlungen und HIER (bald) die Forumshilfe. BL-Tippliste

Kommentar

Egal - Scheckheft checken, VIN Checken, Hotrods Sitze rein, 4 tsd aufs Konto für alle Eventualitäten, kaufen und mal beim Bernd checken lassen...

Und der ist ja noch unverhandelt... und er will ja keine Garantie leisten , da sollte also noch was gehen
        +  Flottillenkapitän   +   Zeitreisender   +   Driftkoenig   +   Dinodompteur   +  TOP GUN Commander   +
        <br>

Kommentar

Scheint eines werden zu können...

Die km Leistung ist doch egal, die halten ja eh ewig wenn man damit richtig umgeht.

Und das der Fahrersitz nicht abgefuckt aussieht, ist 1. super und 2. nicht unüblich.

Ich hab meinen mit 167tkm gekauft, sieht innen (inklu. Fahrersitz) aus wie neu, auch jetzt nach 195 tkm

Hatte Glück das der Vorbesitzer ein kleiner Mann, mit nicht allzu viel Kilo war und er hauptsächlich Autobahn gefahren ist.

Kommentar

Hatte Glück das der Vorbesitzer ein kleiner Mann, mit nicht allzu viel Kilo war und er hauptsächlich Autobahn gefahren ist.
            Ja, das denke ich auch, hängt viel vom Fahrergewicht ab, außerdem wenn das Sitz regelmäßig eingefettet wird hält es
            bestimmt länger wie üblich ohne zu reisen.

Was ich beim ersten Besichtigung noch finden könnte:
            - Bj 2008, EZ 2009, Produktion Österreich (Y) EZ in Frankreich, Aktuell Deutsche Papiere
            - Allgemein Zustand Note 3 (5-er Skala)
            - Lack Zustand OK, bis auf Frontschürze und Motorhaube (Steinschläge)
            - RDS hinten Links fehlt
            - unter dem Turbo Schlauch ist es trocken
            - Motor Trocken, läuft sehr ruhig
            - DPF sporadischer Fehler, kein Notlauf

Der Verkäufer ist sehr nett, will aber nicht mit Garantie oder Gewährleistung verkaufen, eigentlich nur Export,
            oder im Kaufvertrag als Bastler Fahrzeug deklarieren.
            Bin noch am schwanken ob ich zuschlage, nur mit dem Regierung wird es wohl schwierig werden.
            Life is too short for ugly cars.

Kommentar

Fahr mit dem Ding in eine Werkstatt und lass ihn prüfen.

Wenn er in Ordnung ist, versuche ihn noch zu drücken und kauf ihn ohne Garantie oder Gewährleistung.

Sehe da kein Problem wenn er in Ordnung ist :P

Kommentar

Lädt...
              X