Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Wenn Du ein altes Mitglied bist, das das erste Mal in der neuen Software unterwegs ist, gehe oben rechts auf "Anmelden" und dann auf "Kennwort vergessen". Du erhälst dann direkt ein neues Zugangspasswort auf die hier registrierte Mailadresse. Wenn diese nicht mehr existiert, schreibe eine Email an info@300c-forum.de.
Naja, das sind immerhin 2 Mountainbikes + ein paar Klamotten
Aber wie schon geschrieben, verstehe ich generell den Sinn einer Gasanlage nicht...
5,7 Liter brauchen schliesslich Futter und kein Gas
Mein Hemi läuft momentan mit 12,2L im Schnitt.
Aber wenn ich Sprit sparen müsste, würd ich mir einen Punto 1,2 16V kaufen
Gruß Uli WILDER SÜDEN Chrysler 300c Touring ohne Reling !!!!!, Hemi, AWD, Brillantblack metallic, schwarze Scheiben, Alles Serie... und stolz drauf ... na gut, bis auf die LED-Standlichter
Ok, also so einen Zweifamilieneigenheimgastank möchte ich nicht unbedingt spazieren fahren. ???
Ganz kurz zum warum: Wir sind auch mal längere Strecken unterwegs und da ich den Wagen mehrere Jahre fahren möchte sehe ich in einer LPG-Anlage eine Möglichkeit zusätzlich Kosten zu sparen. Benzin wird die nächsten Jahre sicher noch deutlicher zulegen, LPG bleibt da eine sinnvolle Alternative. Natürlich könnte ich mir auch wieder einen sparsamen Wagen kaufen, aber das habe ich beim Letzten schon gemacht
Da der aktuelle Kandidat kein LPG verbaut hat werde ich mir den Dauerbetrieb auf Benzin einmal ansehen, da ich über die Verwandschaft jedoch günstig an einen LPG-Einbau kommen kann, werde ich das, trotz 50kg weniger Zuladung, in betracht ziehen.
Aber erst mal den Dicken vor der Türe stehen haben, hoffe es läuft alles gut, dann ist es bald so weit
Always be yourself, unless you can be a Viking, then always be a Viking!
danke für die Einladung, nach einer Entäuschung bzgl. einem bisher gut klingenden Inserat, bin ich seit gestern Abend wieder etwas zuversichtlicher
Hoffe es handelt sich diesmal um einen Verkäufer der mit offenen Karten spielt, spätestens nächstes Wochenende sind die Würfel gefallen.
Euer Treffen behalte ich auf jeden Fall im Gedächtnis, nur beginnt dann schon "die heiße Phase" für den Nachwuchs, ich muss einfach sehen wie es zu der Zeit aussieht
Always be yourself, unless you can be a Viking, then always be a Viking!
... vielleicht den Suchradius ausdehnen auf einen V6-Selbstzünder?
Ganz kurz zum warum: Wir sind auch mal längere Strecken unterwegs...
Mein Diesel könnte, wie bei meinem Kurztripp nach Schweden, mit 7,6ltr. auskommen (Stadt/Land/Fluss 3telmix)
und mit 600 Nm an der Achse ist der Diesel auch nicht untermotorisiert
Das wirklich ehrlich aller aller einzige was mich an meinem Trecker stört ist das er nicht blubbert...
aber dafür habe ich ja nun meinen 5,8ter Ford
@Fuchsi77: Habe ich es richtig verstanden, dass Du mit "Enttäuschung" das von Dir ursprünglich aufgezeigte Angebot Nr. 3 meinst?nbsp;Wir beide sind nämlich offensichtlich auf der Suche nach exakt dem Selben Fahrzeugprofil ... und ich hatte auch schon mal überlegt mich bei diesem Anbieter zu melden.
Heute in Mannheim geholt, der silberne Touring mit LPG. Einwandfrei, Gasanlage ist eine Direkteinspritzer ohne Verdampfer und läuft tadellos (vollgasfest), sehr sauberer Wagen, Service neu, Bemsen neu, Ölwechsel grade frisch gemacht und sehr wenig Gebrauchsspuren.
Zwei Kleinigkeiten muss ich machen: Fenster hinten links geht nicht, soll aber vor kurzem noch funktioniert haben, und rechte Spiegelverstellung hat kurz getan und jetzt plötzlich nicht mehr. Aber das bekomm ich hin
Always be yourself, unless you can be a Viking, then always be a Viking!
Kommentar