Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die ewige Suche (5.7 Hemi Touring)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: Die ewige Suche (5.7 Hemi Touring)

    Blinder, sag ich ja... Aber vielleicht redet er ja von sowas:

    Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

    Kommentar


      #17
      Re: Die ewige Suche (5.7 Hemi Touring)

      Naja, das sind immerhin 2 Mountainbikes + ein paar Klamotten

      Aber wie schon geschrieben, verstehe ich generell den Sinn einer Gasanlage nicht...
      5,7 Liter brauchen schliesslich Futter und kein Gas
      Mein Hemi läuft momentan mit 12,2L im Schnitt.
      Aber wenn ich Sprit sparen müsste, würd ich mir einen Punto 1,2 16V kaufen
      Gruß Uli WILDER SÜDEN Chrysler 300c Touring ohne Reling !!!!!, Hemi, AWD, Brillantblack metallic, schwarze Scheiben, Alles Serie... und stolz drauf ... na gut, bis auf die LED-Standlichter

      Kommentar


        #18
        Re: Die ewige Suche (5.7 Hemi Touring)



        Diese Diskussion können wir gern an anderer Stelle fortführen, ist hier aber nicht das Thema.

        Kommentar


          #19
          Re: Die ewige Suche (5.7 Hemi Touring)

          Ok, also so einen Zweifamilieneigenheimgastank möchte ich nicht unbedingt spazieren fahren. ???

          Ganz kurz zum warum: Wir sind auch mal längere Strecken unterwegs und da ich den Wagen mehrere Jahre fahren möchte sehe ich in einer LPG-Anlage eine Möglichkeit zusätzlich Kosten zu sparen. Benzin wird die nächsten Jahre sicher noch deutlicher zulegen, LPG bleibt da eine sinnvolle Alternative. Natürlich könnte ich mir auch wieder einen sparsamen Wagen kaufen, aber das habe ich beim Letzten schon gemacht

          Da der aktuelle Kandidat kein LPG verbaut hat werde ich mir den Dauerbetrieb auf Benzin einmal ansehen, da ich über die Verwandschaft jedoch günstig an einen LPG-Einbau kommen kann, werde ich das, trotz 50kg weniger Zuladung, in betracht ziehen.

          Aber erst mal den Dicken vor der Türe stehen haben, hoffe es läuft alles gut, dann ist es bald so weit
          Always be yourself, unless you can be a Viking, then always be a Viking!

          Kommentar


            #20
            Re: Die ewige Suche (5.7 Hemi Touring)

            Wenn Du bis 16.2. schon einen Dicken Dein Eigen nennen kannst, dann komm doch zu unserem
            kleinen Treffen nach Dasing

            https://www.300c-forum.de/index.php/topic,47135.0.html

            Wenn nicht, kannst auch ohne Dicken kommen und Dir mal einige ansehen und dich
            mit den Teilnehmern etwas austauschen

            ciao
            Topo
            Wenn Gott gewollt hätte das mein Auto stets sauber ist, dann wär Shampoo im Regen!

            Sieger der Forum Kicktipp WM Tipprunde :-)

            Kommentar


              #21
              Re: Die ewige Suche (5.7 Hemi Touring)

              Hallo Topo,

              danke für die Einladung, nach einer Entäuschung bzgl. einem bisher gut klingenden Inserat, bin ich seit gestern Abend wieder etwas zuversichtlicher
              Hoffe es handelt sich diesmal um einen Verkäufer der mit offenen Karten spielt, spätestens nächstes Wochenende sind die Würfel gefallen.

              Euer Treffen behalte ich auf jeden Fall im Gedächtnis, nur beginnt dann schon "die heiße Phase" für den Nachwuchs, ich muss einfach sehen wie es zu der Zeit aussieht
              Always be yourself, unless you can be a Viking, then always be a Viking!

              Kommentar


                #22
                Re: Die ewige Suche (5.7 Hemi Touring)

                Bitte für Freitag Daumen drücken
                Always be yourself, unless you can be a Viking, then always be a Viking!

                Kommentar


                  #23
                  Re: Die ewige Suche (5.7 Hemi Touring)

                  ... vielleicht den Suchradius ausdehnen auf einen V6-Selbstzünder?
                  Ganz kurz zum warum: Wir sind auch mal längere Strecken unterwegs...
                  Mein Diesel könnte, wie bei meinem Kurztripp nach Schweden, mit 7,6ltr. auskommen (Stadt/Land/Fluss 3telmix)
                  und mit 600 Nm an der Achse ist der Diesel auch nicht untermotorisiert

                  Das wirklich ehrlich aller aller einzige was mich an meinem Trecker stört ist das er nicht blubbert...
                  aber dafür habe ich ja nun meinen 5,8ter Ford
                  Der
                  Tut´s:
                  Mazda
                  (Version)
                  6

                  Kommentar


                    #24
                    Re: Die ewige Suche (5.7 Hemi Touring)

                    Der Anbieter war am Telefon etwas unschlüssig ob er ihn wirklich hergibt
                    das kenn ich...
                    Stefan's
                    Touring|CRD|MY07|brilliant black crystal metallic|Luxury-Paket|O.CT-Motortuning|KW V2 Gewindefahrw.|22"SRT-replica's|KUMHO tires 265-30-R22|5mm SCC-Distanzsch.|Stealth Bulbs|LED in-/outside|clear side markers|NSW:8000K Xenon|Fern-TFL:100W MTEC|2010er Bremssättel rot|VIP-frontlip|STARTECH Grill+Tachoblende+Lenkrad+Türpappen+Türpins|MyGIG REW+2Kopfst.Monitore|Grünkeil-Frontscheibe|FOX-Exhaust|+X|Ideenumsetzung&Service im Autohaus Gorny,Eislingen

                    Kommentar


                      #25
                      Re: Die ewige Suche (5.7 Hemi Touring)

                      Hallo zusammen,

                      wenn ich mich hier mal kurz einklinken darf!?nbsp;Hab ja, abgesehen von meiner Vorstellung https://www.300c-forum.de/index.php/topic,45544.0.html , noch nicht allzu viel von mir hören lassen.

                      @Fuchsi77: Habe ich es richtig verstanden, dass Du mit "Enttäuschung" das von Dir ursprünglich aufgezeigte Angebot Nr. 3 meinst?nbsp;Wir beide sind nämlich offensichtlich auf der Suche nach exakt dem Selben Fahrzeugprofil ... und ich hatte auch schon mal überlegt mich bei diesem Anbieter zu melden.

                      War das nix??

                      VG
                      300c Touring SRT Design

                      Kommentar


                        #26
                        Re: Die ewige Suche (5.7 Hemi Touring)

                        Bitte für Freitag Daumen drücken
                        ...und??? Gibt's ne Erfolgsmeldung
                        Wenn Gott gewollt hätte das mein Auto stets sauber ist, dann wär Shampoo im Regen!

                        Sieger der Forum Kicktipp WM Tipprunde :-)

                        Kommentar


                          #27
                          Re: Die ewige Suche (5.7 Hemi Touring)

                          Ja gibt es

                          Heute in Mannheim geholt, der silberne Touring mit LPG. Einwandfrei, Gasanlage ist eine Direkteinspritzer ohne Verdampfer und läuft tadellos (vollgasfest), sehr sauberer Wagen, Service neu, Bemsen neu, Ölwechsel grade frisch gemacht und sehr wenig Gebrauchsspuren.
                          Zwei Kleinigkeiten muss ich machen: Fenster hinten links geht nicht, soll aber vor kurzem noch funktioniert haben, und rechte Spiegelverstellung hat kurz getan und jetzt plötzlich nicht mehr. Aber das bekomm ich hin
                          Always be yourself, unless you can be a Viking, then always be a Viking!

                          Kommentar


                            #28
                            Re: Die ewige Suche (5.7 Hemi Touring)

                            Na dann herzlichen Glückwunsch

                            Lass mal in der Galerie ein paar Bilder sehen
                            Wenn Gott gewollt hätte das mein Auto stets sauber ist, dann wär Shampoo im Regen!

                            Sieger der Forum Kicktipp WM Tipprunde :-)

                            Kommentar


                              #29
                              Re: Die ewige Suche (5.7 Hemi Touring)

                              Cool dass du was anständiges hast finden können!!!
                              300c Touring SRT Design

                              Kommentar


                                #30
                                Re: Die ewige Suche (5.7 Hemi Touring)

                                Hier mal ein schneller Handyschnappschuss, sobald das Wetter besser ist gibt es ordentliche Fotos

                                Always be yourself, unless you can be a Viking, then always be a Viking!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X