Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche 300 CRD Touring...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Re: Suche 300 CRD Touring...

    Ja mein Lieber, da warst du zu langsam! Nur der in Nürmbrecht steht noch. Den in Delmenhorst kann ich für dich checken.
    Das ist um die Ecke. Riecht mir aber stark nach Fake !
    Hier meldet sich der Anbieter des 300 C aus Delmenhorst. Kannst gerne kommen und checken. Ist kein Fake oder sonst irgendwas. Auto steht hier wie beschrieben und wie auf den Fotos. Verstehe nicht warum so eine blöde Behauptung von dir gebracht wird, wenn du mich und das Auto gar nicht kennst. So verunsicherst du nur Interessenten. Echt unfair von dir und dann noch in einem Forum wo man als Mitglied angemeldet ist. Sei bitte etwas vorsichtiger mit solchen Aussagen.

    Kommentar


      #32
      Re: Suche 300 CRD Touring...

      Das ein Mitglied an einen Fake denkt beim Dicken aus Delmenhorst, liegt bestimmt an meinem Bericht zur Besichtigung.
      Nach dem Vorschlag zur Besichtigung, konnte ich ihn nicht mehr erreichen .
      Man beachte die Zeiten.
      Bestelle ihm mal einen Gruß, dem Knaller.


      Kommentar


        #33
        Re: Suche 300 CRD Touring...

        @ Kubutan :

        hier siehst Du den Diesel Autowagen

        SRT 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!Heimkino für die, die hinten sitzen ! Schwarze LED Rückleuchten! LPG Prins VSI mit 2 Verdampfern ! LED Innenbeleuchtung. KW V2 Fahrwerk , Fox Auspuffanlage
        2008-2012 300C 3,5l
        2012-....... 300C SRT 8
        VIZE MASTER OF CDT :-)

        Kommentar


          #34
          Re: Suche 300 CRD Touring...

          Holli , Antwort: siehe Karstens Bericht, dann weißt du was unfair ist.
          Und wenn du hier angemeldet bist, wieso hast du nicht direkt hier eingestellt?
          Würd ich mal nachholen!

          Kommentar


            #35
            Re: Suche 300 CRD Touring...

            Moin Holli, erstens ja die Aussage von Karsten veranlasste mich zu der Annahme, zweitens habe ich mit einem aus Delmenhorst persönlich telefoniert.

            Wollte Dich in keinster weise denunzieren oder irgendwas in der Art, bin selber neu hier, aber vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste.

            Insgesamt gibt es glaube ich zu zeit 3 Dicke in Delmenhorst zu verkaufen, warum auch immer, da kann es schon mal zu verwechslungen kommen.

            Ich kann mich nur Entschuldigen, wie gesagt war nicht meine Absicht.

            Gruß Andreas
            2007er CRD, Mopar Grill, The Bee anstelle des "300 C" Logo´s in den Kotflügeln, keine Seitenleisten, gecleantes Heck, LED Rückleuchten, 20" DBV´s, ein STR 8 Fahrwerk, 25 mm Spurplatten hinten und Tieferlegungsfedern vorne... !

            Kommentar


              #36
              Re: Suche 300 CRD Touring...

              Du warst doch gar nicht gemeint, sondern Sledge Hammer. : Hast also einmal entschuldigen gut hier im Forum.
              Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

              Kommentar


                #37
                Re: Suche 300 CRD Touring...

                Genau, der Bad Boy bin immer ich Soll ich mir nun ne Karre angucken für dich, oder nicht?

                Kommentar


                  #38
                  Re: Suche 300 CRD Touring...

                  Im Moment nicht Sledge, dank Karsten hat sich evtl. was gutes ergeben, muss da nur noch 2 bis 3 sachen abfragen.
                  Hab Karsten schon angeschrieben, aber er hat noch nicht geantwortet, überlege schon Bernd deswegen nochmal anzusprechen, am liebsten anzurufen, aber hab seine Nummer leider nicht.
                  Wenn dann wird es aber definitiv ein 300er CRD 2007 Bj.
                  2007er CRD, Mopar Grill, The Bee anstelle des "300 C" Logo´s in den Kotflügeln, keine Seitenleisten, gecleantes Heck, LED Rückleuchten, 20" DBV´s, ein STR 8 Fahrwerk, 25 mm Spurplatten hinten und Tieferlegungsfedern vorne... !

                  Kommentar


                    #39
                    Re: Suche 300 CRD Touring...

                    Bernds Nr: 06201-3960205 zu normalen Geschäftszeiten Autohaus Ebert 6)

                    Kommentar


                      #40
                      Re: Suche 300 CRD Touring...

                      Danke, werde ihn Montag mal anrufen denke ich !
                      2007er CRD, Mopar Grill, The Bee anstelle des "300 C" Logo´s in den Kotflügeln, keine Seitenleisten, gecleantes Heck, LED Rückleuchten, 20" DBV´s, ein STR 8 Fahrwerk, 25 mm Spurplatten hinten und Tieferlegungsfedern vorne... !

                      Kommentar


                        #41
                        Re: Suche 300 CRD Touring...

                        Sorry, bin gerade erst rein.
                        Nachricht lese ich gleich und antworte dir, so gut ich kann.

                        Kommentar


                          #42
                          Re: Suche 300 CRD Touring...

                          ... weiß ich doch Karsten...
                          2007er CRD, Mopar Grill, The Bee anstelle des "300 C" Logo´s in den Kotflügeln, keine Seitenleisten, gecleantes Heck, LED Rückleuchten, 20" DBV´s, ein STR 8 Fahrwerk, 25 mm Spurplatten hinten und Tieferlegungsfedern vorne... !

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X