Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche eine 300c 3.0CRD Limousine

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche eine 300c 3.0CRD Limousine

    Hallo, Ich suche einen 3.0CRD Limo in Schwarz, wenn möglich unter 170.000km. Mit Navi.
    Fahre im jahr etwa 20.000km, meistens Autobahn.
    Will Max. 12.000€ ausgeben.

    Hat jemand Tipps oder Vorschläge für mich?

    Danke im voraus

    #2
    Re: Suche einen 300c 3.0CRD Limousine

    Guter Geschmack. Viel Glück. Ich wüsste spontan keinen... zu dem Preis...
    Mr.Big / Daniel G.

    Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

    Kommentar


      #3
      Re: Suche eine 300c 3.0CRD Limousine

      Bei uns steht einer in der Nähe. Den hab ich mir heute angeschaut. Hat zwar knapp über 200 TKM, aber ein "ehrliches" Auto.
      Gebaut 05/2007, EZ Anfang 2008. Im Budget passt er auch. Hat wohl kein NAVI, aber kann man ja ein REJ nachrüsten (wird hier auch im Forum angeboten)

      Angehängte Dateien
      Was ist der Unterschied zwischen einem Arzt und einem Polen? Der Pole weiß, was Dir fehlt!

      Kommentar


        #4
        Re: Suche eine 300c 3.0CRD Limousine

        Würde etwas mehr investieren und einen mit geringerer Laufleistung suchen. - Hast noch länger Spaß damit,.......

        Kommentar


          #5
          Re: Suche eine 300c 3.0CRD Limousine

          Würde etwas mehr investieren und einen mit geringerer Laufleistung suchen. - Hast noch länger Spaß damit,.......
          Bei 20 TKM/Jahr hält ein CRD mit 200 TKM noch locker 4-5 Jahre.
          Es kommt immer auf den Wartungszustand an. Ich würde so manchen CRD mit
          < 150 TKM nicht gegen meinen mit 250 TKM tauschen
          Das Gesamtpaket muss passen.

          Was ist der Unterschied zwischen einem Arzt und einem Polen? Der Pole weiß, was Dir fehlt!

          Kommentar


            #6
            Re: Suche eine 300c 3.0CRD Limousine

            Sehe ich auch so ! Der nachgewiesene Wartungszustand ist entscheidend !
            Oft sieht man schon am äußeren und inneren Pflegezustand, wie mit dem Fahrzeug umgegangen wurde !
            Guter Pflegezustand, nachgewiesene Wartungs- und Reparaturarbeiten sind entscheidender als plus/minus 50.000km Laufleistung. Was nützt mir 80.000 km Laufleistung, wenn Fahrwerk, Bremsen, Dämpfer, Getriebe alles erneuert werden muß ?Es gibt inzwischen viele CRD, die mehr als 400.000 km gelaufen sind und immer noch laufen !
            Big Boy 3.0 CRD Touring Y2008 , vorne Bernds Performance-Bremse,Sander-Korr.-Schutz, Keramikbesch. 9H,KW V2; PT Cruiser 2.2 CRD Y2002 und Y2004 Route 66 in black mit Pinstriping und Challenger R/T 6.4 Scat Pack in octane red Y2018 Keramikbesch. 9,5H

            Kommentar


              #7
              Re: Suche eine 300c 3.0CRD Limousine

              Ihr habt recht.
              Ich habe eben nach beidem gesucht. Hab meinen gekauft mit 54 tsd KM mit Scheckheft von einem 61 jährigen Mann. Ich habe gezielt nach einem mit wenig Laufleistung gesucht um laaaaannnge daran zu haben.

              Kommentar


                #8
                Re: Suche eine 300c 3.0CRD Limousine

                Sollte man auch in Relation zum Fahrzeugalter sehen/setzen. Der Verschleiss bei einem Motor kommt meines Wissens vor allem durch Kaltstarts und Kurzstreckenverkehr zustande. Von daher wäre ein Langsstreckenauto rein technisch gesehen der bessere Kauf.
                Leider ists aber bei der Innenausstattung bzw. der restlichen Technik genau andersrum

                Also: das Gesamtbild muss passen

                Gruß,
                Harald

                Kommentar

                Lädt...
                X