Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

An alle die einen SRT suchen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: An alle die einen SRT suchen

    Kannst bei fast jedem Händler eingehen. Bei Typen mit mehr als 3 Vornamen ist die Wahrscheinlichkeit aber etwas höher
    Sogar unter Gleichgesinnten !!!

    In Hürup bei Flensburg sitzt ein reiner US Car Händler, bei dem ich mal einen Buick Roadmaster gekauft hatte. 2 Tage später wollte ich die Abgasanlage optimieren, damit man auch den Corvette LT1 Motor vernünftig hören kann. Auf der Bühne entdeckte der Meister dann Mängel, wie undichte Radbremszylinder etc.. Aufgrund der Vollabnahme vom TÜV-Nord fand meine Begutachtung auch nur äusserlich statt. Dann zur Dekra und die entdeckten noch viele andere gravierende Mängel und bestätigten in ihrem Gutachten, der Wagen hätte niemals eine Vollabnahme bestehen dürfen. Sie vermuteten sogar, der Wagen sei nie dort gewesen. Der nächste Gang war dann zum Anwalt und es kam zur Verhandlung vor dem AG in Flensburg. Da hat der Typ doch 1 Woche vorher die Finger gehoben und es sei bei ihm nichts mehr zu holen. Durch den Gerichtsvollzieher konnte ich dann aber doch über 2 Jahre lang mir die Kohle holen. Sonst hätte es eh `nen Besuch gegeben

    Also, Augen auf beim Autokauf...
    Wie dein Auto hat 1,9 Liter….
    meine Cola-Flasche hat ja schon 2 Liter!

    Beim Tanken nun auch mit einem breiten Grinsen...

    Zum Glück damals NICHT in SILBER oder SCHWARZ gordert!

    Kommentar


      #17
      Re: An alle die einen SRT suchen

      Hallo.
      Ich muß das Thema noch mal aufgreifen. ...
      Handelt es sich um diesen Händler :

      Fahrzeugangebot: Jeep Grand Cherokee 5.7 V8 HEMI Automatik Limited für 10990 EUR


      Kommentar


        #18
        Re: An alle die einen SRT suchen

        Ja klar, sieht man doch an der Halle auf dem Bild. Aber stell' Dich am besten erstmal vor...
        Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

        Kommentar


          #19
          Re: An alle die einen SRT suchen

          Ok, dann brauche ich da erst garnicht hin zu fahren. ...

          PS : Vorstellung kommt noch

          Kommentar

          Lädt...
          X