Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche 300c 5,7l Limo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche 300c 5,7l Limo

    Hallo,bin neu hier.Hoffe ich mache alles richtig.
    Ich suche einen Chrysler 300c 5,7l. Am besten in Schwarz oder Silber.
    Preis sollte zwischen 10000 und 12000€ liegen.
    Kilometer bis ca 160000-175000.
    Könnte auch als tausch einen 2003 Audi A8 4,2l V8 mit 121000Km anbieten.
    Mit AEZ 20Zoll Felgen,Edelstahl Auspuff,Keyless Go,Fingerprint(Fahren,schliessen ohne Schlüssel) usw,usw.

    Gruss
    Schönen Sonntag

    #2
    Re: Suche 300c 5,7l Limo

    Hier gibt es einen schönen SRT mit Gasanlage zu einem vernünftigen Preis !!!

    SRT 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!Heimkino für die, die hinten sitzen ! Schwarze LED Rückleuchten! LPG Prins VSI mit 2 Verdampfern ! LED Innenbeleuchtung. KW V2 Fahrwerk , Fox Auspuffanlage
    2008-2012 300C 3,5l
    2012-....... 300C SRT 8
    VIZE MASTER OF CDT :-)

    Kommentar


      #3
      Re: Suche 300c 5,7l Limo

      Hmmm, auf eine Suchanfrage zum 5,7 für maximal 12k mit einem SRT für fast 17k zu antworten, ist schon verwegen...

      Hier gibt es zwischendurch immer mal wieder gute Angebote, man darf es nur nicht eilig haben. 6)
      Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

      Kommentar


        #4
        Re: Suche 300c 5,7l Limo

        Man weiß ja nie , vielleicht hat er ja doch Interesse
        SRT 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!Heimkino für die, die hinten sitzen ! Schwarze LED Rückleuchten! LPG Prins VSI mit 2 Verdampfern ! LED Innenbeleuchtung. KW V2 Fahrwerk , Fox Auspuffanlage
        2008-2012 300C 3,5l
        2012-....... 300C SRT 8
        VIZE MASTER OF CDT :-)

        Kommentar


          #5
          Re: Suche 300c 5,7l Limo

          Interesse schon.Aber doch bissel teuer.
          Ausser du nimmst meinen Audi A8 dafür.
          Gruss

          Kommentar


            #6
            Re: Suche 300c 5,7l Limo

            Danke Osterhäsin
            Auf die schnelle möchte ich eh nicht handeln.
            Das kann nur ins Auge gehen.
            Gruss

            Kommentar


              #7
              Re: Suche 300c 5,7l Limo

              Apropos....

              In Kürze wird es hier einen SRT8 mit Gasanlage in Deiner Preislage geben. Der hat zwar
              sehr viel mehr Langstreckenkilometer drauf. Wurde aber stets bestens bei den Dickenflüsterern
              in Weinheim gepflegt . Der hat null Instandhaltungsrückstand und bekommt gerade auch noch
              zwei neue Metallkats in Weinheim. Drum wurde er hier auch noch nicht offiziell angeboten.
              Also: Stay tuned!
              Ab 06/2014 Charger SRT8 Bj. 2012, weiß, Corsa Sport, Lockpick, Vialle LPI mit Doppeltankanlage (85l netto)
              Von 12/2006 bis 06/2014 300C SRT8, Prins VSI mit Doppeltankanlange (145l netto) - 280.000km vernünftiger Spaß ;-)

              Kommentar

              Lädt...
              X