Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche einen 300c 5.7

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche einen 300c 5.7

    Hallo zusammen.
    Mein Name ist Thomas, 39 Jahre alt und komme aus 52353 Düren.
    Habe bisher immer still mit gelesen.
    Jetzt ist es endlich soweit, ein 5.7 soll in meiner Garage.
    Ich suche einen 300c Touring 5.7 mit Gas.
    Preislich dachte ich so bis 13000 Euro.

    #2
    Re: Suche einen 300c 5.7



    hier ist einer mit allem drum und dran !
    SRT 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!Heimkino für die, die hinten sitzen ! Schwarze LED Rückleuchten! LPG Prins VSI mit 2 Verdampfern ! LED Innenbeleuchtung. KW V2 Fahrwerk , Fox Auspuffanlage
    2008-2012 300C 3,5l
    2012-....... 300C SRT 8
    VIZE MASTER OF CDT :-)

    Kommentar


      #3
      Re: Suche einen 300c 5.7

      Nein Hans,der ist verkauft! Nach Bremen

      Kommentar


        #4
        Re: Suche einen 300c 5.7

        Na dann wird weiter gesucht....
        Wobei knapp 230000km eigentlich viel sind.

        Kommentar


          #5
          Re: Suche einen 300c 5.7

          Schreib mal Topo an der muß seinen schweren Herzens her geben!
          Hat wenig km und wurde nicht gejagt, hat kein Wartungsstau und steht soweit gut da!
          Allerdings glaub ohne Gasanlage, na ja aber lieber so als mit Wartungsstau, haufen Km, zusammengerockt und daß einiges erst mal reparieren lassem mußt!

          Aber bedenke es is schon so mancher auf die Schnauze gefallen bei der Suche nach
          der eierlegenden Wollmilchsau!
          3,5l Sedan und 5,7l Hemi Sedan ( night runner) Doppelt hält besser! Und beide mit LPG macht doppelt Spaß! ;-)

          Kommentar


            #6
            Re: Suche einen 300c 5.7

            Erst einmal danke für den Tipp.

            Nach Überlegung mit meiner besseren Hälfte, bin ich zum Entschluss gekommen, dass es nicht unbedingt ein Touring srin muss.....eine Limosiene ist auch ok (am liebsten mit hellem Leder )....aber auch hier mit Gas

            Kommentar


              #7
              Re: Suche einen 300c 5.7

              Kennt jemand den hier:

              Fahrzeugangebot: Chrysler 300C Touring 5.7 V8 HEMI AWD Automatik für 14000 EUR

              Kommentar


                #8
                Re: Suche einen 300c 5.7

                Nein Hans,der ist verkauft! Nach Bremen
                Echt? Jemand aus Bremen hat den Dicken gekauft? Wieder einer mehr hier, wir entwickeln uns hier so langsam zur Hochburg
                SFFS

                Kommentar


                  #9
                  Re: Suche einen 300c 5.7

                  Jepp, aber hier in Weser-Ems laufen auch einige, die nicht im Forum sind

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Suche einen 300c 5.7

                    Der wird sich schon noch melden. Ist ein Freund von Bad Frog.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X