Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auch ich bin noch auf der Suche nach einem 300C Touring

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auch ich bin noch auf der Suche nach einem 300C Touring

    Dann möchte ich mich hier mal einbringen mit meiner Suche.
    Nun was suche ich
    Es sollte ein 300C Touring 6) sein der max. 140Tsd auf dem Tacho haben sollte und ein lückenloses Scheckheft vorweisen kann, welches nicht von einer Tankstellenwerkstatt geführt wurde.
    Er sollte nicht zerbommt und runtergerockt sein also eher en gepflegtes Fahrzeug und nicht schon in der 4 Hand sein.
    Von der Motorisierung her strebe ich einen Diesel an, sollte sich aber in dieser Preisregion auch ein Seriöse Hemi anbieten mit Gas so bin ich davon auch nicht abgeneigt.
    Bei der Farbe bin ich da eigentlich für vieles zu haben wenn‘s nicht gerade Pink oder Gelb ist.
    Ich komme aus dem Großraum Köln aber bin durchaus auch gewillt durch die Republik zu reisen wenn es sich lohnt.
    Einfach mal eine PN an mich mit Fotos wenn ihr was vor der Tür stehen habt.

    #2
    Re: Auch ich bin noch auf der Suche nach einem 300C Touring

    Also doch eher der Diesel
    Lebe dein Leben.
    Denn der Tod ist sicher, das Leben nicht.

    Kommentar


      #3
      Re: Auch ich bin noch auf der Suche nach einem 300C Touring

      So kann geschlossen werden bin Fündig geworden 6) und der oplatz in der Garage wird wieder gefüllt .

      Kommentar


        #4
        Re: Auch ich bin noch auf der Suche nach einem 300C Touring

        So kann geschlossen werden bin Fündig geworden 6) und der oplatz in der Garage wird wieder gefüllt .
        6) 6) 6)
        Wenn Gott gewollt hätte das mein Auto stets sauber ist, dann wär Shampoo im Regen!

        Sieger der Forum Kicktipp WM Tipprunde :-)

        Kommentar

        Lädt...
        X