Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SUCHE 300 C 5,7 L!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SUCHE 300 C 5,7 L!!!

    Hallo

    ich schreibe es hier nochmal gesondert:

    Ich suche immer noch einen 300 c 5,7 L!!!

    Ob Limo oder Kombi bin ich selbst nicht mehr so sicher nachdem ich einen Kombi gefahren bin, daher höre ich mir alles an.

    Eine Gasanlage wäre wünschenswert.

    KM-Stand sollte 150.000 eigentlich nicht übertreffen.

    Budget: zwischen 12-14.000€ bei einem TOP Angebot kann man noch mal überlegen...

    Würde mich über ein paar angebote freuen.

    mfg

    #2
    Re: SUCHE 300 C

    ich hab leider kein Angebot für dich. Aber was Kombi oder Sedan angeht... wart was angeboten wird, fahr Probe und das Auto bei dem dein Bauchgefühl sagt "der isses" den nimmst. So hab ichs gemacht. Ich wollt auf Teufel komm raus nen Kombi. Bin dann durch ein damaliges Mitglied hier im Forum auf meinen gekommen. Drin gesessen, gefahren und es hat gefunkt....
    3,5L Sedan - Srt AGA/BB´s - 20" SRT - BC Racing Gewindefahrwerk - Lederlenkrad,Schaltknauf und MAL.... ne schöne Zeit wars <3

    Kommentar


      #3
      Re: SUCHE 300 C

      "Die magische Verbindung zwischen Mensch und Maschine"

      war mir sicher ein Sedan zu wollen, doch der Kombi war auch irgendwie cool

      ich nehm beides 6)

      Kommentar


        #4
        Re: SUCHE 300 C

        hallo

        habe folgendes Angebot gefunden:
        http://suchen.mobile.de/auto-inserat...e=80000&noec=1

        was kann man von dem halten?
        Finde es eigenartig dass der Händler nur 5 Autos verkauft und überhaupt der Laden ziemlich klein ist.
        Macht mich ein wenig misstrauisch.
        hat wer Erfahrungen mit sowas?

        lg

        Kommentar


          #5
          Re: SUCHE 300 C

          Liest sich doch ganz ordentlich, sogar mit Gasanlage und Garantie zusätzlich
          auch möglich.

          Nur weil der nur 5 Fahrzeuge anbietet, muss der ja nicht unseriös sein. Ein
          Privater verkauft vielleicht 5 Autos in seinem ganzen Leben und da würdest
          Du ja auch eventuell kaufen.
          2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

          Kommentar


            #6
            Re: SUCHE 300 C

            naja ich hatte mit ihm telefoniert, und er konnte mir noch nichtmal sagen wie groß der Tank gasanlage ist und welche marke das ist!!!
            Bei Google earth mal geguckt mitten im Industriegebiet, ziemlich klein und keine Rezessionen im Internet gefunden.
            bin mir da echt unsicher und am überlegen zu einem US Car Händler zu gehen....

            Kommentar


              #7
              Re: SUCHE 300 C

              Naja, ein Wiesbadener unter uns kann bestimmt was rauskriegen über den Laden.
              Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

              Kommentar


                #8
                Re: SUCHE 300 C

                Naja, ein Wiesbadener unter uns kann bestimmt was rauskriegen über den Laden.
                und den wagen!

                Kommentar


                  #9
                  Re: SUCHE 300 C

                  Wenn das gewollt ist macht der das bestimmt aber erst am Samstag da er vorher keine Zeit hat !!!!
                  SRT 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!Heimkino für die, die hinten sitzen ! Schwarze LED Rückleuchten! LPG Prins VSI mit 2 Verdampfern ! LED Innenbeleuchtung. KW V2 Fahrwerk , Fox Auspuffanlage
                  2008-2012 300C 3,5l
                  2012-....... 300C SRT 8
                  VIZE MASTER OF CDT :-)

                  Kommentar


                    #10
                    Re: SUCHE 300 C

                    schöner dicker ! aber das schreckliche radio sollte raus
                    3,5L Sedan - Srt AGA/BB´s - 20" SRT - BC Racing Gewindefahrwerk - Lederlenkrad,Schaltknauf und MAL.... ne schöne Zeit wars <3

                    Kommentar


                      #11
                      Re: SUCHE 300 C

                      Die Daten lesen sich gut. Sieht auch bis auf das Radio, was ja unproblematisch ist, unverbastelt aus. Ich denke die Herkunft und Qualität der Gasanlage ist hier das A und O.
                      Mr.Big / Daniel G.

                      Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

                      Kommentar


                        #12
                        Re: SUCHE 300 C

                        Hallo

                        bei dem Radio soll es sich um eins von Samsung handeln mit ausklappbarem Touchscreen und Ipod-fähig.
                        Finde ich jetzt persönlich gar nicht schlecht.

                        Kommentar


                          #13
                          Re: SUCHE 300 C

                          Eben. Wenn das läuft, heißt das auch, dass schon entsprechende Adapter für den Anschluss von Nachrüstradios verbaut sind. Das spart dir die Arbeit und erhöht die Auswahl an verfügbaren Radios.
                          Ich finde das immernoch besser als das kleine Standardradio von Chrysler...
                          Was den Händler angeht, er hat wenigstens schön viele Bilder eingestellt, scheint also in dieser Hinsicht nichts verbergen zu wollen. Garantie ist viel wert, aber vorher die Bedingungen durchlesen!!!
                          Ansonsten, wie bereits erwähnt, jemanden im Forum aus der Nähe freundlich fagen, ob er mal nen Blick drauf werfen könnte. Dann kannst du bei ner Probefahrt eventuell zum TÜV / DEKRA... oder ner freien Werkstatt fahren und den Dicken durchchecken lassen (auch Fehler auslesen). Kostet ca. 20€, dafür weißt du was du bekommst.
                          Mopar - Massively Over Powered Asphalt Remover

                          Kommentar


                            #14
                            Re: SUCHE 300 C

                            Hallo!

                            Noch auf Suche?

                            Bin aktuell am überlegen wieder auf was ohne Dach zu wechseln und meinen Dicken abzugeben. Allerdings läge dieser dann fix bei 16000€.

                            Hemi Touring in hellem Silber. 56000km. Einen Hamburger "Winter" mitgemacht, davor reines Sommerfahrzeug.
                            Sommerreifen auf 20 Zoll SRT-Felgen in schwarz, Winterreifen auf 18' Alutec Felgen. Beide Bereifungen mit gutem Profil (Felgen mit kleinen Macken).
                            Prins-Gasanlage mit 2 Verdampfern und valve care bei km 25000 eingebaut.
                            Startech Lenkrad. Parrot Freisprechanlage. Vollausstattung. Unfallfrei!
                            Kein Wartungsstau. Service Gasanlage mit Filterwechsel und Kerzenwechsel im Frühjahr. Inspektion im Oktober mit Wechsel Traggelenk, Koppelstange und Kreuzgelenk Lenkung.
                            Bei Interesse einfach PN an mich!

                            Schönen Gruß

                            Alex

                            P.s.: Fast vergessen, Bremsenupgrade vorne auf "Bernds Bremse" ist auch vorhanden!

                            Kommentar


                              #15
                              Re: SUCHE 300 C

                              Hallo

                              ich schreibe es hier nochmal gesondert:

                              Ich suche immer noch einen 300 c 5,7 L!!!

                              Ob Limo oder Kombi bin ich selbst nicht mehr so sicher nachdem ich einen Kombi gefahren bin, daher höre ich mir alles an.

                              Eine Gasanlage wäre wünschenswert.

                              KM-Stand sollte 150.000 eigentlich nicht übertreffen.

                              Budget: zwischen 12-14.000€ bei einem TOP Angebot kann man noch mal überlegen...

                              Würde mich über ein paar angebote freuen.

                              mfg
                              Hey für den Preis solltest du dir eigentlich einen Srt holen können.

                              Mal darüber nachgedacht?
                              http://abload.de/img/019u5uct.gif<br><br>Black SRT 8<br><br> Grüße aus dem Schwarzwald!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X