Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

300C SRT8 in Berlin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    300C SRT8 in Berlin

    Hallo zusammen,

    nach zwei Monaten Suche und mittlerweile über 1.600 km gefahrenen Kilometern möchte ich mal nachfragen, ob jemand diesen Wagen in Berlin kennt bzw. schon mal besichtigt hat:

    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...l?id=198488823

    Gruß

    biker

    #2
    Re: 300C SRT8 in Berlin



    Ist ja n Schnäppchen, macht soweit n guten Eindruck. Angucken und kaufen.

    Das Auto selbst kenne ich jedoch nicht.

    Kommentar


      #3
      Re: 300C SRT8 in Berlin

      Das sind hin und zurück mal eben 1.200 km.
      Der Verkäufer antwortet immer nur auf zwei von drei Fragen und erweckt leider kein großes Vertrauen.

      Gruß

      biker

      Kommentar


        #4
        Re: 300C SRT8 in Berlin



        Na muss ja n Grund haben, warum der so billig günstig ist.

        Kommentar


          #5
          Re: 300C SRT8 in Berlin

          Der steht im Übrigen schon ziemlich lange drin
          Lebe dein Leben.
          Denn der Tod ist sicher, das Leben nicht.

          Kommentar


            #6
            Re: 300C SRT8 in Berlin

            vielleicht gibt Dir ein Berlin Vorschauhilfe...?

            Hallo, Berlins Süden, jemand in der Nähe??

            Guckst Du mal:

            DieDicke: https://www.300c-forum.de/forum/infor...16265-diedicke

            SAVE the DATE:

            - CDT 2017 in Kassel am 16. Juni
            - CTB 2017 in Berlin am 08. September

            Kommentar


              #7
              Re: 300C SRT8 in Berlin

              Ist ja ein echtes Schnäppchen. Steht wahrscheinlich so lange weil er zu billig ist. Das ist jetzt nicht ironisch gemeint!!!
              Für den Preis kann man auch mal 1200 km fahren. Das andere Teil mit dem Stoffdach würde ich mir aber ehrlich gesagt nicht antun !
              2006er 300C SRT8, Prins VSI mit Doppeltankanlange (100l Zylinder- + 76l-Radmuldentank)

              Kommentar


                #8
                Re: 300C SRT8 in Berlin

                Das mit dem Preis glaube ich eher nicht. Ende August stand er noch bei 31.900,- EUR. Am 13.09.14 ist er auf 28.900,- EUR gesenkt worden, und am 25.10.14 dann auf 22.900,- EUR. Kann also auch sein, dass der Wagen bei der Besichtigung Leute abschreckt.

                Gruß

                biker

                Kommentar


                  #9
                  Re: 300C SRT8 in Berlin

                  oder er hoch angesetzt hat und sich nun dem realistischen nähert....
                  Guckst Du mal:

                  DieDicke: https://www.300c-forum.de/forum/infor...16265-diedicke

                  SAVE the DATE:

                  - CDT 2017 in Kassel am 16. Juni
                  - CTB 2017 in Berlin am 08. September

                  Kommentar


                    #10
                    Re: 300C SRT8 in Berlin

                    Der Berliner SRT8 war leider eine Niete. Als wir gestern dort ankamen stand der Wagen schön im Sonnenlicht mit roten Kennzeichen
                    zur Probefahrt bereit. Die Felgen waren o.k., der Lack war gut, aber sowohl meiner Frau als auch mir schwante schon nichts gutes,
                    als wir das geöffnete Fenster an der Fahrertür sahen. Ich hatte den Verkäufer vorher per Email befragt ob es sich um ein
                    Nichtraucherauto handelt und das war seine Antwort:

                    "Fahrzeug stinkt nicht nach Zigaretten Himmel ist nicht
                    vergilbt und es gibt auch keine Brandflecken ob je drin geraucht wurde
                    kann ich trozdem mit Sicherheit nicht beantworten aber Wahrscheinlich nicht"

                    Der Himmel war tatsächlich wieder super weiß, die Filzdichtung an der Fahrertür aber immer noch hellgelb. Und der Wagen roch innen
                    nach Aschenbecher. Ekelhaft! Der Vorbesitzer muss Kettenraucher gewesen sein. Danke, für die vergebens gefahrenen 1.200 km!

                    Der Verkäufer bot uns sofort, an den Wagen auf seinen Kosten noch einer Ozonbehandlung unterziehen zu lassen. Auf meinen
                    Einwand, dass ich nicht noch mal nach Berlin kommen würde, bot er umgehend an, das gereinigte Auto zu mir nach Hause zu bringen.
                    Ich sollte doch erst mal eine Probefahrt machen. Vermutlich hatte er gehofft, die 431 PS würden mein Gehirn vernebeln.

                    Aber natürlich nutze ich jede Gelegenheit Erfahrungen mit dem Chrysler zu sammeln. Also ab auf die Straße. Der Wagen knarzte nicht,
                    die Automatik schaltete sauber und der V8 trompetete lustig sein Lied. Der Unterschied in der Beschleunigung zum M35h ist indes nicht
                    so groß wie die Zahlen es vermuten lassen. Aber das wir motorisch ganz gut bestückt sind, wussten wir ja schon vorher.

                    Von der Autobahnetappe zurück in die Stadt, drangen dann aber noch unfeine Poltergeräusche vom Fahrwerk ans Ohr. Das konnte
                    unmöglich das Serienfahrwerk sein. Also zurück zum Händler.

                    Der versucht das Poltern zunächst nur mit evtl. ausgeschlagenen Koppelstangen zu erklären. Erst nachdem wir ihm von unseren
                    Erfahrungen mit drei anderen SRT8 berichteten, fiel ihm ein, dass der Vorbesitzer ja ein Sportfahrwerk eingebaut hatte. Die Originalteile
                    wären auch noch vorhanden und das Fahrwerk könnte auch zurückgerüstet werden. Letztendlich bot er mir einen VK von 20.000,-
                    anstatt der 22.900,- EUR an. Aber wenn ich so viel Geld ausgebe, möchte ich mich sofort freuen und keine Baustelle erwerben. Also
                    wieder zurück auf die Autobahn. Der Gestank des SRT8 lag uns übrigens noch die nächste Stunde in der Nase und auf der Kleidung.

                    Gruß

                    biker

                    Kommentar


                      #11
                      Re: 300C SRT8 in Berlin


                      Ozonbehandlung, Innenraumaufbereitung, Einbau Originalfahrwerk, vielleicht noch neue Koppelstangen,
                      dazu frischen TÜV für 20K€ frei Haus für'n 09er mit 45T auf der Uhr?nbsp;Was willst Du denn noch?

                      Kommentar


                        #12
                        Re: 300C SRT8 in Berlin

                        Da fällt einem nicht mehr viel ein...dann lieber nen 07er mit 80K gelaufen aber der stinkt drin nicht...

                        Kommentar


                          #13
                          Re: 300C SRT8 in Berlin

                          @satanic: Bei 20k EUR hätte ich dann alles selber machen müssen. Sorry, das habe ich nicht genau genug geschrieben.

                          Auf jeden Fall werde ich jetzt keine größeren Strecken mehr fahren. Entweder es findet sich einer in meiner Umgebung, oder es soll eben nicht sein.

                          Gruß

                          biker

                          Kommentar


                            #14
                            Re: 300C SRT8 in Berlin

                            20K ist ein unschlagbarer Preis für die Bj und Km, so was findest du nicht so schnell wieder.
                            Fahrwerk Umbau + Koppelstangen + Ozonbehandlung = nicht mal 500€. Und das Sportfahrwerk
                            kann man auch noch verticken.
                            Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                            Kommentar


                              #15
                              Re: 300C SRT8 in Berlin

                              Seid Ihr denn ganz sicher, dass nach der Ozonbehandlung der Stinky gar nicht mehr stinkt ?
                              Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X