Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Chrysler 300c Touring CRD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: Suche Chrysler 300c Touring CRD

    Ich habe hier in Hamburg einen sehr seriösen Händler kennengelernt.
    Der hat vier crd Touring stehen.
    Drei davon 09er bis 100tkm.
    Der vierte ist ein 07er mit 124tkm.
    Ich habe mich zwei Stunden mit dem Verkäufer unterhalten, ein sehr korrekter, fairer und ehrlicher Mensch.
    Er weiß um die Macken die die Autos so haben und mitbringen können und verschweigt diese auch nicht.
    Hamburg ist zwar ne Ecke weg aber für die Autos lohnt sich der Weg.
    Die neuen sich Autohaus Deluxe und die findest du auch bei Mobile.
    Einfach 300C, Diesel, Hamburg eingeben dann siehst du es schon im Fahrzeugbild stehen.
    Frag mal nach Martin und sage die würden dir von einem 300C Fahrer empfohlen.

    Ich würde da sofort einen kaufen.
    (nein das ist kein bekannter, verwandter oder Freund von mir für den ich Werbung mache)
    Es gibt nur so viele Murkshändler da kann man die guten ruhig mal hervorheben!

    Gruß Veit
    Lieber Gott im Himmel, wir danken dir für die Erfindung der direkten Lachgaseinspritzung, des Forecore Intercoolers, des kugelgelagerten Turboladers und den Ventilfedern aus Titan. AMEN<br><br>Wer Lang hat kann auch Lang hängen lassen...

    Kommentar


      #17
      Re: Suche Chrysler 300c Touring CRD

      Bin noch auf der suche!
      Einfach Nachricht schreiben danke

      Kommentar


        #18
        Re: Suche Chrysler 300c Touring CRD

        Hast Du mittlerweile einen gefunden?
        SRT 8: KW V1, Etabeta Tettsut X 10 x 22, Magnaflow<br><br>&nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; www.glasbauweber.de

        Kommentar

        Lädt...
        X