Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Chrylser 300C 3.0 CRD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Chrylser 300C 3.0 CRD

    Hallo Leute,

    ich bin seit langem verzweifelt auf der Suche nach einem Chrylser 300C. Leider kann ich nichts finden. Ich bin auf der Suche nach einem Diesel-Modell als Kombi. Am besten in grau und er kann auch ruhig 150.000km schon drauf haben. Das Budget liegt bei ca. 10000€.

    Vielleicht hätten Ihr einen Tipp, welche weiteren Suchmöglichkeiten es geben würde.

    Würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen, da ich bereits mich lange mit der Anschaffung des "Dicken" beschäftige und mir langsam die Ideen ausgehen, wie ich an ein solches Auto rankommen könnte.

    Ich danke euch für eure Aufmerksamkeit.

    #2
    Re: Suche Chrylser 300C 3.0 CRD

    69 Treffer bei Mobile bis 10 000€.
    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

    Kommentar


      #3
      Re: Suche Chrylser 300C 3.0 CRD

      Bei 10.000€ könnte ich ja mal drüber nachdenken...bin noch unter 150.000 km
      Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm weil man ist ja tot. Aber für die Anderen... Genauso ist es übrigens, wenn man dumm ist...

      Kommentar


        #4
        Re: Suche Chrylser 300C 3.0 CRD

        69 Treffer bei Mobile bis 10 000€.
        Das muss sich ja dramatisch schnell geändert haben:
        Diesel, Kombi, Standorteutschland, bis 150.000 km
        bis 10.000 Euro
        ERGIBT 2 Treffer, beide EZ 2006
        Es gibt kein Problem das groß genug sein könnte, dass wir es nicht ignorieren könnten - CRD Touring 2008-er Dänemark-Import

        Kommentar


          #5
          Re: Suche Chrylser 300C 3.0 CRD

          Du hast irgend ein Filter eingebaut, es sind immer noch 69 Treffer alleine bei Mobile. >>>>>>> LINK<<<<<<
          Wenn ich "Kombi" als Filter einfüge, gibt es immer noch 39 Treffer.
          Life is too short for ugly cars. SRT Power.

          Kommentar


            #6
            Re: Suche Chrylser 300C 3.0 CRD

            ...die Italiener raus... dann sind es nur noch 57..... ggf noch den Standort innerhalb Deutschlands eingrenzen ? wer fährt schon 1000 km nur um sich einen 300c
            mit 150000 km auf der Uhr anzusehen ?

            Gruß Jürgen

            Kommentar


              #7
              Re: Suche Chrylser 300C 3.0 CRD

              ...die Italiener raus... dann sind es nur noch 57..... ggf noch den Standort innerhalb Deutschlands eingrenzen ?nbsp;wer fährt schon 1000 km nur um sich einen 300c
              mit 150000 km auf der Uhr anzusehen ?nbsp;

              Gruß Jürgen
              ... wenn du den Filter 150.000 km auch noch hinzu fügst, dann brauchst du den Ort in D. nicht mehr einschränken,
              denn dann sind es in ganz Deutschland noch 2! Falls du "weltweit" suchst kommen noch 2 Italiener hinzu.
              Wenn natürlich 250.000km Laufleistung akzeptabel sind, bekommt man jedoch sogar
              einen Facelift mit (GTM) Tuning und modischen Rädern ... . Scheckheftgepflegt im Kundenauftrag mit 9 Monaten TÜV, ungenannte Anzahl Vorbesitzer
              http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/de...r=1&fnai=prev#

              Es gibt kein Problem das groß genug sein könnte, dass wir es nicht ignorieren könnten - CRD Touring 2008-er Dänemark-Import

              Kommentar


                #8
                Re: Suche Chrylser 300C 3.0 CRD

                Vielen Dank vorab für eure Antworten.

                Also ein Diesel in Grau Metallic, wie Member Mediator schon geschrieben hat, ist leider sehr selten zu finden.

                Ich denke es bleibt zu hoffen, dass ein paar mehr von denen im Internet auftauchen.

                Kommentar


                  #9
                  Suche Chrylser 300C 3.0 CRD

                  Tach,
                  mir geht es wie der Kollege hier Unten
                  Ich bin auf der Suche nach einem Diesel-Modell als Kombi. Muss nicht Schwarz sein ist aber kein muss und er kann auch ruhig 150.000km schon drauf haben. Mein Budget liegt bei ca. 11000 + X €.

                  könnt Ihr ein Händler Kollege Vertrauesperson Empfehlen???nbsp;ich komme aus dem Ruhrgebiet, aber mir ist schon klar das die Meisten Fahrzeuge weiter weg sind.

                  Gruß
                  Doug

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Suche Chrylser 300C 3.0 CRD

                    Wie wäre es mit dem hier?

                    Klick
                    300c 3.0 CRD Sedan in blau / RWD BJ 07<br>Yamaha X-Max 125ccm / BJ 10<br>Glastron SSV-169 Sprint / BJ 80

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Suche Chrylser 300C 3.0 CRD

                      Hi, danke für den link! nu, nu nu bin mit Privat verkäufe etwas Skeptisch! wie man Lessen kann, kein HU angegeben

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Suche Chrylser 300C 3.0 CRD

                        Hi, danke für den link! nu, nu nu bin mit Privat verkäufe etwas Skeptisch! wie man Lessen kann, kein HU angegeben
                        Da vertraue ich Händlern weniger als privat.
                        Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
                        ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. https://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


                        Alter Dicker: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Suche Chrylser 300C 3.0 CRD

                          Ja, es gibt diese pro und Kontra... es ist soviel zu berücksichtigen bei einem Relativ Alten Fahrzeug! schau ich habe auch ein Crossfire Roadster! den habe ich bei ein Mercedes Händler gekauft. Eine Ältere Dame ist nur bei schönen Wetter gefahren... Bj 2004 bis heute nur um die 20.000 Kilometer auf dem Tacho.

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Suche Chrylser 300C 3.0 CRD

                            Möchte meinen 300c Touring CRD verkaufen, Bj.2006, diamantschwarzmet., Privacy verglasung,
                            Limited Ausstattung d.h.VOLL mit Navi, verstellb. Pedale bis auf DVD System.
                            Das schöne:👍Startech Türverkleidung in Alcantara, Mittelkonsole u. Bezel in Wurzelholz. 6000K Brenner, Led Standlicht, 30% Fernlicht als Tagfahrlicht (Ländercode Kanada), GTS Nebler-Cover, schwarze Sidemarker, Rücklichter mit Trimline in rot.

                            In den letzten 3 Jahren ern. Klimakondensator, Klimakompressor, Bremsen vo/hi komplett,
                            Feststellbremse, Glühkerzen, Swirlmotor mit allen Dichtungen, Querlenker oben/unten l+r, Koppelstangen l+r, Traggelenke l+r, Spustangen innen/aussen l+r, Sensor nach Kat, Haubenlifter vo.zus. ca.4000€

                            Das unschöne: Traggelenke vorne poltern, 1 Radsensor def,. Turbodichtung def, Bremsbeläge vo/hi müssen neu, Reifen vo. Verschleißgrenze erreicht, Klima fehlt Kältemittel. Laufleistung z.Zt. 265Tkm,
                            TÜV/AU 08/16....der Wagen braucht etwas Arbeit, ich werde keine Zeit oder Geld mehr Investieren,
                            meine Preisvorstellung hält sich dafür auch in Grenzen...VB 5900 EUR

                            Folgende Ersatzteile gibt's beim Kauf mit dazu: Keramikbremsbeläge für vorne, 4 neue Radsensoren,
                            2 x Spurstangen innen, org. Sidemarker in gelb, 4 x HB3 für Fernlicht, Honeycomb-Grill in schwarz.
                            Heizöl-Ferrari-Kombi

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X