Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche 300c Touring SRT8

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche 300c Touring SRT8

    Hi zusammen, ich bin Chris (34) und komme aus dem schönen Franken, genauer gesagt aus Nürnberg und steh schon seit langen auf den 300c Touring. Jetzt ist es langsam an der Zeit meinem Verlangen nach diesem Auto nachzukommen. Klar stellte ich mir wie alle die Frage 5,7L oder 6,1L, habe mich aber dann für die große Variante entscheiden.
    Die aktuellen Angebote auf Mobile.de etc. habe ich natürlich auch im Blick, aber kann ja sein, dass hier in der Community ein weiteres dickes Dornröschen schlummert.
    Freue mich auf eure Infos, gerne mit LPG und schwarz.

    Gruß Chris
    SRT8 Touring Europa Model mit einem Pedders Gewindefahrwerk - was ist Restgewinde? #LOWERED
Lädt...
X