Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche 300c Hemi/SRT

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Suche 300c Hemi/SRT

Moin.

Ich bin seit einer Weile auf der Suche nach einem 300c, da ich endlich mal ein schickes Auto möchte .

Ich dachte, ich frage mal hier im Forum nach, ob jemand etwas Passendes hat und verkaufen will:

Hier also mal das Profil meines Wunschwagens:

- V8. Hemi oder SRT
    - bevorzugt Touring, Sedan geht aber auch, wenn der Preis stimmt
    - Farben in der Reihenfolge der persönlichen Beliebtheit: Grün, Blau, Schwarz, Silber. Sprich, Grünmetallic wäre am geilsten, die Farbe gefällt mir auf dem Auto am besten, gefolgt von Blau.
    Silber wäre ne Notlösung. Die Traumkombination wäre ein grüner Touring.
    - LPG-Anlage kann sein, aber wenn, dann nur mit Muldentank. Gerade beim Touring will ich kein Fass im Kofferraum, das beim Durchladen stört.
    - kein großartiges Tuning. Ich mag keine Riesenwalzen auf dem Auto und so was wie Flügeltüren geht überhaupt nicht.
    - andere Auspuffanlage nur, wenn das Original vorhanden ist oder die Anlage zumindest eingetragen ist - Originalteil wäre aber vorteilhaft. Ich möchte nicht so beim TÜV stehen: "Äääääh".
    - gleichermaßen Fahrwerk. Ich hab's nicht so mit tiefergelegten Autos, da geht mir zu viel Nutzwert flöten. Umbauen kann ich selber, ich hab ne Hebebühne etc.
    - 2008er Facelift oder Vorgänger hängt davon ab, wie gut das Auto ist, ist schön, aber kein Muss.
    - 150000 plusminus Kilometer. Minus geht immer. Plus...wenn man nachvollziehen kann, dass immer alles gemacht wurde (vor allem Motor- und Getriebeöl), geht auch 170.
    - Tüv möglichst frisch

Zum Budget sag ich mal "ausreichend". Es geht mir nicht darum, das billigste Auto zu kaufen, sondern ein gutes zu einem fairen Preis.

Re: Suche 300c Hemi/SRT

http://www.300c-forum.de/index.php/topic,58262.0.html

Kommentar

Re: Suche 300c Hemi/SRT

Kann zu, ich hab heute einen schwarzen Sedan gekauft.

Kommentar

Lädt...
      X