Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche 300C 5.7 Sedan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche 300C 5.7 Sedan

    Nachdem ich schon einige Zeit im Netz gesucht habe, aber nie das passende dabei war, versuche ich es mal auf diesem Wege:
    Ich suche einen 300C 5.7 Hemi Sedan, in optisch und technisch gepflegtem Zustand, mit nachvollziehbarer Laufleistung bis 150.000 km. Gerne auch mit LPG. Preislich sollte er bei max. 13TEUR liegen. Das Angebot muss stimmig sein. 6)

    #2
    Re: Suche 300C 5.7 Sedan

    Hallo aus Niederbayern,
    für 13 000 Euronen solltest Du durchaus fündig werden für 150000 km Laufleistung
    Meinen kriegst Du dafür nicht, denn der hat erst 39.000 km
    Viele Grüße und viel Erfolg beim Finden.

    Kommentar


      #3
      Re: Suche 300C 5.7 Sedan

      soll ein 5,7er sein, oder auch ein SRT?
      [URL=http://file1.npage.de/006692/66/bilder/banbigmitjeep.gif]Chrysler Werdegang

      Kommentar


        #4
        Re: Suche 300C 5.7 Sedan

        Vielen Dank für das Angebot, aber es wird erst mal ein 5.7er.

        Kommentar


          #5
          Re: Suche 300C 5.7 Sedan

          Verkaufe mein für 10000 Euro

          Kommentar


            #6
            Re: Suche 300C 5.7 Sedan

            Vielen Dank für das Angebot, ich bin allerdings zwischenzeitlich fündig geworden.

            Kommentar

            Lädt...
            X