Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Sedan 5.7 HEMI

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: Suche Sedan 5.7 HEMI

    Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass man für 6K nen guten Hemi kriegt. Ich glaube fast, da liegt man im Bereich von Hemi oder gut.

    Ich hab mich ja für Hemi entschieden, aber gut ist der nicht, die sind irgendwie ab Werk nicht super rostgeschützt und der ganze Elektronikkram ist zickig und teuer.
    Hab ich mir etwas besser vorgestellt wegen der Mercedestechnik.
    Aber an sich nix gegen LX, vielleicht kauf ich in ein paar Jahren den Nachfolger - der ist zwar nicht mehr so brachial, aber hat ne gewisse Eleganz und das Interieur ist über jeden Zweifel erhaben - oder gleich nen Challenger. Für ein Hobby ist das okay und als ehemaliger mehrfacher Italienerfahrer ist man ja Leiden gewöhnt. Und wer schön sein will, muss leiden .

    Kommentar


      #17
      Re: Suche Sedan 5.7 HEMI

      Ich hab ja seit über 2 Jahren nen CRD, ich glaub nicht das der Unterschied zum HEMI da so groß ist, Elektrik, Fahrwerk, Karosse sollte ja alles halbwegs identisch sein. Das ich bei dem Kurs abstriche beim Zustand machen muss ist mir klar, damit kann ich aber leben da es ja nur ein Ergänzungsfahrzeug wird.
      2006er SRT8 Sedan und 2008er CRD@260PS/600NM Sedan

      Kommentar


        #18
        Re: Suche Sedan 5.7 HEMI

        eben, der MOtor hat mit den allgemeinen Krankheiten nichts zu tun, und generell ist der Hemi ziemlich stressfrei, vor allem im Vergleich zum Diesel
        In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
        Ersatzteile und Trödelkammer

        Kommentar


          #19
          Re: Suche Sedan 5.7 HEMI

          Was meint Ihr denn zu dem hier:

          http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/de...er=2&fnai=prev

          Ist zwar ein Kombi und über Budget, erscheint mir aber recht interesannt.
          2006er SRT8 Sedan und 2008er CRD@260PS/600NM Sedan

          Kommentar


            #20
            Re: Suche Sedan 5.7 HEMI

            273TKM ... Austauschmaschiene ATM .... Wäre jetzt nicht wirklich mein Ding.
            2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

            Kommentar


              #21
              Re: Suche Sedan 5.7 HEMI

              Den ATM würde ich da eher als Vorteil sehen wenn der weniger runter hat als der Wagen selbst. Für 8000 würde ich den aber auch nicht nehmen sondern eher Richtung 7000. Ich frage Montag evtl mal nach was da für ein ATM drin ist, ob es Belege der Reparatur gibt und was der ATM gelaufen ist.
              2006er SRT8 Sedan und 2008er CRD@260PS/600NM Sedan

              Kommentar


                #22
                Re: Suche Sedan 5.7 HEMI

                6)
                2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

                Kommentar


                  #23
                  Re: Suche Sedan 5.7 HEMI

                  Habe eben wegen dem Touring angerufen. Die Geschichte ist mir zu suspekt.
                  Über den ATM gibt es keine Unterlagen da das wohl in England gemacht wurde.
                  Meine Frage nach der FIN lief ins leere, bei Chrysler würde nix im Computer stehen.
                  Motorleuchte geht wohl hin und wieder mal an usw... - nein danke.
                  Da spar ich mir die Fahrt um den anzusehen.

                  Bin also weiter auf der Suche
                  2006er SRT8 Sedan und 2008er CRD@260PS/600NM Sedan

                  Kommentar


                    #24
                    Re: Suche Sedan 5.7 HEMI

                    Hab jetzt den Import hier im Auge:

                    https://www.autoscout24.de/angebote/...6ba?cldtidx=12

                    Was ist bei den US-Fahrzeugen umzubauen? Beleuchtung? Das Radio dürfte dann wegen den Frequenzen nicht funktionieren oder?
                    2006er SRT8 Sedan und 2008er CRD@260PS/600NM Sedan

                    Kommentar


                      #25
                      Re: Suche Sedan 5.7 HEMI

                      Der hat keine roten Rücklichter also bruachst du da nix umbauen! vorn evtl standlich falls keins vorhanden, und dauerleuchten der Front-Blinker (im scheinwerfer ausserbetrieb setzen)
                      wirkt als ob die kleinen bereits drin wären...woher kommt der Wagen (Canada Import?)
                      Bei der Zulassung wird neuer Brief erstellt kostet extra, du brauchst ja nach Herkunftsland COC oder Title, Unbedenklichkeitsbescheinigung und neuen TÜV!
                      Falls Umbauen notwendig evtl. die 21er Abnahme!

                      gruß

                      Casey

                      *wirkt aber solide...
                      5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

                      Kommentar


                        #26
                        Re: Suche Sedan 5.7 HEMI

                        Aha - danke, hört sich ja nicht so aufwändig an. Ich werde mir mal die Identnummer geben lassen und ein CarFax ziehen.
                        2006er SRT8 Sedan und 2008er CRD@260PS/600NM Sedan

                        Kommentar


                          #27
                          Re: Suche Sedan 5.7 HEMI

                          Na wenn der nicht auchmal n schlenker über Littauen oa gemacht hat...

                          das wär ja geschenkt.
                          In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                          Ersatzteile und Trödelkammer

                          Kommentar


                            #28
                            Re: Suche Sedan 5.7 HEMI

                            das Lustige ist, der Wagen hat bereits deutsche Kennzeichenhalter, die nicht zum Verkäufer gehören...

                            Ansonsten sehr billig. Sieht gut aus. Lass mal Carfax machen
                            Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
                            ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. https://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


                            Alter Dicker: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

                            Kommentar


                              #29
                              Re: Suche Sedan 5.7 HEMI

                              ...na gut die kennzeichenhalter machen wir auch wenn wir fahrzeuge mit roten oder gelben schildern überführen, heisst nix! Eher die Rückleuchten bzw. Frontscheinwerfer, die blinker scheinen nicht zu leuchten auf dem bild, hab die auch angeschrieben als händler mal schauen...
                              5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

                              Kommentar


                                #30
                                Re: Suche Sedan 5.7 HEMI

                                Bist Du Händler? Ich habe auch nach der VIN und Herkunft gefragt, telefonsch ist aktuell da keiner erreichbar.
                                2006er SRT8 Sedan und 2008er CRD@260PS/600NM Sedan

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X