Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chrysler 300C 5,7 HEMI AWD gesucht!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chrysler 300C 5,7 HEMI AWD gesucht!!!

    Hallo,

    Bin der Sam aus dem Südschwarzwald. Bin gerade dabei mein Us-Car Fuhrpark zu verkleinern.
    Das bedeutet gleichzeitig das ich jetzt einen schönen Alltags Ami brauche.
    Objekt der Begierde....Der Chrysler 300C mit V8

    Suche einen Touring mit HEMI V8....Allrad....in schwarz....Gasanlage ist nebensächlich...bis max. 200.000Km.
    Budget bis 15.000€

    Ich hoffe das sich einer von seinem Schmuckstück trennen will...denn das Angebot ist begrenzt...

    liebe grüße
    Sam

    #2
    Die Suche ist beendet!...Endlich
    Sobald der 300C vor meiner Tür steht mache ich schöne Bilder und stelle ihn mal vor

    Kommentar


      #3
      Sehr schön, Glückwunsch zum Dicken
      ... zum Manöver Ruff Racing R953 black/machined mit 255/30 22, CRD, Kraftwerk OCC, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + Totenkopf Duftbaum :-)
      ... Chrom Bling Bling mit 265/35 22, 5,7 V8 HEMI, Tief, Breit, Laut, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + natürlich wieder mit Totenkopf Duftbaum

      Kommentar

      Lädt...
      X