Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SRT8 in Dresden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SRT8 in Dresden

    Hallo Leute,

    nach langer Abwesenheit vom Forum bin ich wieder da ... bei Gelegenheit werde ich meine Erfahrungen mit dem RS6 berichten

    Kennt jemand diesen SRT8, den ich verlinkt habe?

    Michael

    Zum Verkauf steht ein Chrysler 300c  SRT8 Touring mit dem Bärenstarken 8Zylinder Benzinmotor, der satte 317KW/431PS leistet. Das Fahrzeug befindet sich techn...

    #2
    Soviel Kleinkrams im Innenraum aber nichtmal ein Navi ??????

    Das mal beiseite, der Wagen sieht gut aus und die Beschreibung hört sich auch OK an, nur hoffentlich läuft er auch so wie beschrieben ohne unnötige Problemchen. Ich persönlich kenne das Auto oder bestimmt auch den Fahrer nicht. Würde sagen einfach anschauen wenn nicht zu weit weg ist!

    Kommentar


      #3
      Im verkaufstext steht so gut wie nix drin. Wartung, History, Technische Zustand.
      Life is too short for ugly cars. SRT Power.

      Kommentar


        #4
        Zitat von boattail Beitrag anzeigen
        Hbei Gelegenheit werde ich meine Erfahrungen mit dem RS6 berichten
        6)

        Der
        Tut´s:
        Mazda
        (Version)
        6

        Kommentar


          #5
          Dresden sind für mich 1000km hin und rück ...

          Kommentar


            #6
            Das Armaturenbrett sieht ja furchtbar aus mit dem angeflanschten Schwanenhals, und das andere Teil??? . Der Baumarktgriff am Ascher ist ja schon wieder lustig

            Und ob das Schmutz oder Löcher in der Rückenlehne vom Beifahrersitz sind ist leider nicht zu erkennen!
            "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

            Kommentar


              #7
              Moin,

              zumindest der Saugnapf-Handyhalter schaut so aus, als wäre er mangels Haftung (sowas hält ja nur auf völlig glatten Flächen) zusätzlich mit zwei Blechschrauben ans Armaturenbrett gedübelt.

              Wer sowas macht, dem ist das Auto ansich egal...also Vorsicht!

              Gruß,
              Harald
              Zuletzt geändert von HarryB; 14.06.2017, 16:48.

              Kommentar


                #8
                Zitat von HarryB Beitrag anzeigen
                Moin,

                zumindest der Saugnapf-Handyhalter schaut so aus, als wäre er mangels Haftung (sowas hält ja nur auf völlig glatten Flächen) zusätzlich mit zwei Blechschrauben ans Armaturenbrett gedübelt.

                Wer sowas macht, dem ist das Auto ansich egal...also Vorsicht!

                Gruß,
                Harald
                Dem pflichte ich bei.
                http://abload.de/img/019u5uct.gif<br><br>Black SRT 8<br><br> Grüße aus dem Schwarzwald!

                Kommentar


                  #9
                  Würde dir auch stark von dem Angebot abraten. Auf den Bildern sieht er schon ziemlich verlebt aus und wenn er schon so aussieht, wer weiß was dann noch so alles zum Vorschein kommt. Dafür ist der preis nicht gerechtfertigt.
                  Halte am Besten noch ein wenig Ausschau. Da findest du auf den Seiten von mobile.de und co. auf jeden Fall noch bessere Angebote.

                  Kommentar


                    #10
                    In meinen Augen ne Bastelbude... Der erste Eindruck kann auch täuschen aber Klebeband am frontspoiler, schraubenlöcher im Armaturenbrett, usw sprechen schon irgendwie für die "liebe" die der Wagen erfahren hat. Und die fahrersitzwange sieht irgendwie nicht nach 150k aus.... Wobei das durch kurz-/Langstrecke / jeans/stoffhose nicht unbedingt aussagekräftig is...


                    Ich sehs eher kritisch ​​​
                    05er 300c 5.7 hemi

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X