Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Engere Auswahl: CRD 3.0 Touring SRT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Engere Auswahl: CRD 3.0 Touring SRT

    Hier wäre einer der Kandidaten, die mir gefallen würden.
    Ist der Preis ok? Vorort Besichtigung bzw Nachweis über Service und Wartungsarbeiten sind noch nicht erbracht.
    Hab heute echt schon eckige Pupillen vom Forum durchstöbern, wäre noch für eure Tipps echt dankbar.
    LG Chris
    Chrysler 300 C 3,0 V6 CRD Touring SRT Design Aut. Kombi / Family Van, 2011, 114.900 km, € 17.400,-. 134.207 Anzeigen auf willhaben, die große Fahrzeugbörse Österreichs. Einfach und schnell kaufen und gratis inserieren.

    #2
    Wow, ein 2011-er SRt Design. Davon gibt es sehr wenige. Du muss mal kontrollieren ob der Baujahr auch 2011 ist. Frag mal nach VIN beim Verkäufer,
    dann können wir genaue Baudatum herausfinden.
    Vorgegebene Neupreis von 58600€ gabs in Deutschland nie, hier hat es Maximal 45K gekostet, ich glaube nicht ob es in AU teurere war.
    Verkaufspreis 17,4 wäre für Deutschland etwas hoch, in AU wahrscheinlich aber normal.
    Paar info-s über die History und Wartungszustand wären dann sehr hilfreich.
    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

    Kommentar


      #3
      Die UVP in D. war 2008 € 49.990,- (42.008,40 zzgl. Mwst.) Auf den Fotos steht er auf 18" Vorfacelift"-Rädern, Serienmäßig hatte er 20" SRT-Design Räder. In dem Preis von 50.000,- war das "Luxury"-Paket und elektr. verstellbare Pedale inkl..
      Es gibt kein Problem das groß genug sein könnte, dass wir es nicht ignorieren könnten - CRD Touring 2008-er Dänemark-Import

      Kommentar


        #4
        Ich weiß jetzt nicht wie es in Ö ist mit dem Dieselgate... hier in D würde ich im Moment vom Diesel Abstand nehmen bis die Rechtslage klar ist vorallem bei dieser Summe
        Der
        Tut´s:
        Mazda
        (Version)
        6

        Kommentar


          #5
          Import (wsl aus D) weil Schiebedach, in Ö gabs soweit ich weiss kein Schiebedach (oder es wurde nachträglich eingebaut)
          Winterreifen auf 18Zoll, wo sind die 20Zoll Sommerreifen die beim SRT-Design Serie waren?
          Wahrscheinlich EZ2011, Mittelkonsole dürfte Vorfacelift sein( bis BJ ??) aufgrund der Becherhalter.
          Hab für meinen etwas weniger bezahlt, BJ09, etwas mehr km, dafür mit Federn, Woofer, Verstärker etc.

          Kommentar


            #6
            Der Vorface-Becher hatt ne Klappe...
            Der
            Tut´s:
            Mazda
            (Version)
            6

            Kommentar


              #7
              Der Besitzer war so freundlich und hat mir mal die Fahrgestellnummer geschickt:
              1A4P66FM7AY106338

              Baujahr ist mal 2010, aber irgendwie werd ich aus den Vin-Decodern nicht schlüssig...
              Steht nirgends was mit SRT, oder hams in Graz einfach ins Lager gegriffen und montiert was daher gekommen is?

              Die SRT-Felgen dürften vom Vorbesitzer schon auf schwarze gewechselt oder vielleicht lackiert worden sein, die dem jetzigen aber nicht gefallen haben.
              Wurden auf die 18er getauscht. Cest la vie ??? Ist aber auch Fahrwerkschonender

              Optische Begutachtung is morgen, wenns Wetter passt (bei mir kommts Wasser momentan waagerecht daher). Dann gibts weitere Infos.

              lg
              Chris

              Kommentar


                #8
                Zitat von dtmv6 Beitrag anzeigen
                Ich weiß jetzt nicht wie es in Ö ist mit dem Dieselgate... hier in D würde ich im Moment vom Diesel Abstand nehmen bis die Rechtslage klar ist vorallem bei dieser Summe
                Nun ich glaube, alles was bei euch dann Umgesetzt wird, kommt bei uns 1-2 Jahre später auch.
                Der Autofahrer, die Melkkuh der Nation!

                Lg
                Chris

                Kommentar


                  #9
                  Ist Definitiv Facelift.
                  Aber der Neuwagenpreis, würde mich jetzt doch interessieren. UVP des Chrysler Händlers 2006 in Deutschland, kein Import,
                  war 39890€ für Grundausstatung.
                  Für ein paar Extras die es gab, wie Schiebedach(1100), Elektrische Pedalerie(260) Metalik Lackierung (680) Dachreling(260) usw kam man auf
                  43 - 45K je nach Händler in 2006. Meins hat beim Vorgänger 44 gekostet, da ist alles darauf außer hintere Sitzheizung, die meines Wissens 2006
                  nicht gab. Mediator, wie ist man 2008 auf 50K gekommen? Oder haben welche Händler sonder Zuschläge gemacht?
                  Ein SRT hat ja auch damals nur 55K gekostet.
                  Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich glaube dieser Bericht müsste es klären, ist aber schon älter
                    Zuletzt geändert von ChriGru; 24.07.2017, 21:19.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von annatiko Beitrag anzeigen
                      Ist Definitiv Facelift.
                      Aber der Neuwagenpreis, würde mich jetzt doch interessieren. UVP des Chrysler Händlers 2006 in Deutschland, kein Import,
                      war 39890€ für Grundausstatung.
                      Für ein paar Extras die es gab, wie Schiebedach(1100), Elektrische Pedalerie(260) Metalik Lackierung (680) Dachreling(260) usw kam man auf
                      43 - 45K je nach Händler in 2006. Meins hat beim Vorgänger 44 gekostet, da ist alles darauf außer hintere Sitzheizung, die meines Wissens 2006
                      nicht gab. Mediator, wie ist man 2008 auf 50K gekommen? Oder haben welche Händler sonder Zuschläge gemacht?
                      Ein SRT hat ja auch damals nur 55K gekostet.
                      Offizielle Preisliste von Chrysler Deutschland aus dem Jahre 2008; sorry habe die 49.990,- um 10,- aufgerundet. Preis ist natürlich zzgl. Überführung.

                      Es gibt kein Problem das groß genug sein könnte, dass wir es nicht ignorieren könnten - CRD Touring 2008-er Dänemark-Import

                      Kommentar


                        #12
                        OK,verstehe, die Händler haben doch preiswerter verkauft als Chrysler vorgaben.
                        Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                        Kommentar


                          #13
                          ... deutlich ...
                          2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

                          Kommentar


                            #14
                            Du hast ja auch damals neu gekauft oder? :cool:
                            Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von roenne Beitrag anzeigen
                              ... deutlich ...
                              naja, ich habe meinen 2008 gekauft. Vorfacelift waren noch verfügbar und wurden vom Chryslerhändler mit rund 18% Nachlass angeboten, bei den Faceliftmodellen war es eher im einstelligen Prozentbereich. Bei VAG gab es mehr Prozente (Ich hatte damals tatsächlich einen Superb mit 260PS in Erwägung gezogen, aber innen sah der aus wie der Stiefbruder vom Passat). Der Superb hätte übrigens nach Abzug von angebotenen 15% etwa dasselbe wie der Dicke gekostet.
                              Es gibt kein Problem das groß genug sein könnte, dass wir es nicht ignorieren könnten - CRD Touring 2008-er Dänemark-Import

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X