Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu einem Rote 300C Touring

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu einem Rote 300C Touring

    Wie ich schon schrieb bin ich auf der Suche nach nem schönen 300C.
    Der im Link würde mir sofort zusagen. Da ich aber von meiner PT Suche her nicht wirklich viel auf den Anzeigentext gebe könnt Ihr mir vielleicht helfen.
    Leider steht das Auto genau auf der anderen Seite von Deutschland (von mir aus gesehen). Da iss mit anschauen etwas aufwändig.
    Da das Auto ein wenig auffällig ist kennt vielleicht einer von Euch den Wagen und wäre so freundlich mit mit Kontakt aufzunehmen.
    Ansonsten bin ich für jegliche Hilfe Dankbar.
    Ich hoffe ich falle hier nich mit der Tür ins Haus aber rote 300C sind wohl nicht so oft anzutreffen.
    viele Grüße aus Sachsen
    harty
    Sonderaustattung: Lenkrad (Holz/Leder), Metallic-Lackierung, Pedalerie elektr. einstellbar - Chrysler 300C -LPG Gasanlage -sehr gepflegter zustand -Nchtrauc...

  • #2
    15 Scheine für einen 2006-er?
    Life is too short for ugly cars. CRD + SRT Power.

    Kommentar


    • #3
      Die Preise steigen ausserdem...."Das Fahrzeug ist Wort wörtlich top gepflegt, es ist auch keine Verkaufsphase, sondern entspricht der Realität"

      Jens
      what's going on under the hood...it´s simply supercharged

      Kommentar


      • #4
        Ist das wirklich rot oder dieser "Mistkäfer-Effektlack" der je nach Lichteinstrahlung die Farbe Richtung lila verändert. Sicherlich ein Einzelstück oder konnte man den so bestellen?
        Es gibt kein Problem das groß genug sein könnte, dass wir es nicht ignorieren könnten - CRD Touring 2008-er Dänemark-Import

        Kommentar


        • #5
          Sieht nach einem schicken Dicken aus, wenn dir der 3.5er reicht ist das ok ABER der kurs geht natürlich GARNICHT!
          Bei nem V8er könnte ich es in top zustand noch verstehen

          Komm auch DU zum 7. CTB am 08. September 2018und bis dahin schau Dir das 6. CTB vom 19. September 2017 an!


          Mein 300er
          300c Touring (ohne Dachreling)3.5 AWD BJ 05 mit Gasanlage mit Ventilschutzsysten, 22"er Schmidt Evos,Frontgrill in Wagenfarbe, GTS Covers komplett vorne + LED Fernlicht +30%TF, LED Standlichtringe in den Neblern, erweitertes Bremslicht hinten.

          Kommentar


          • #6
            62.000 km in über neun Jahren ? Fragen über Fragen..... :-)
            Zuletzt geändert von Willy59; 25.07.2017, 19:25.
            300C Sedan CRD 2008

            Kommentar


            • #7
              Erstmal Danke für Eure Antworten.
              Ist da zufällig jemand in der Nähe und würde sich das Teil mal unverbindlich anschauen? Wäre mir durchaus eine Kiste Bier wert oder bissl Wein oder...
              Mönchengladbach, Viersen sind da ja gleich daneben.
              Tel. hab ich leider noch niemanden erreicht.
              Von mir aus sinds leider 600km.
              harty

              Kommentar


              • #8
                Hast du Ihn mal angeschrieben? bevor hier Jemand von uns aktiv wird, frage bitte mal nach VIN Nummer, , nach ein paar Info-s über Wartung und History.
                Bin am diese WE weg, sonnst hätte ich gemacht, aber vielleicht nächste Woche.
                Life is too short for ugly cars. CRD + SRT Power.

                Kommentar


                • #9
                  Der Stardriver und meine Wenigkeit wohnen quasi gleich um die Ecke.
                  Könnten am WE mal gucken fahren.
                  Das mit den 62.000 Km könnte hin kommen, da ich 15km von ihm weg wohne und meine Tochter sogar im gleichen Ort wohnt
                  und wir den Wagen noch nie gesehen haben.

                  Ich weiß aber jemanden der einen 2008er HEMI mit Gasanlage, KW Gewinde Fahrwerk, 20" + 18" mit Winterreifen, Abnehmbarer AHK, Sportauspuffanlage, Brembo Bremsen, Android Navi, Dohmstrebe und noch son paar spielereien abgeben will.
                  Der Wagen hat ca 180.000 gelaufen, ist silber und soll so 16500 - 17000 kosten.
                  Er will glaub ich warten bis die ersten Innerstädtischen Dieselfahrverbote kommen und die Preise für die Diesel kaputt sind.
                  Dann werden die HEMIS und SRTS mit Gasanlage richtig teuer.

                  @ annatiko wie kommst du auf Baujahr 2006? Der Typ schreibt Erstzulassung 3 2006 siehst du das an der Schürze mit den LED Tagfahrleuchten,
                  dem fehlendem Chrom und den komischen Spoilerecken um den Nebelscheinwerfern oder ist das bei dem 3.5er so Serie?
                  Sehen ja echt bescheiden aus die Ecken.
                  Männer bleiben Kinder, nur die Spielzeuge werden teurer!

                  Kommentar


                  • #10
                    62.000 km in über neun Jahren ?
                    Hängt vom Job oder Alter des Fahrers ab. Ich fahr auch nicht mehr als 6000 im Jahr, weil ich keinen Arbeitsweg habe - und ein zweites Auto.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Moonshiner Beitrag anzeigen

                      @ annatiko wie kommst du auf Baujahr 2006? Der Typ schreibt Erstzulassung 3 2006 siehst du das an der Schürze mit den LED Tagfahrleuchten,
                      dem fehlendem Chrom und den komischen Spoilerecken um den Nebelscheinwerfern oder ist das bei dem 3.5er so Serie?
                      Sehen ja echt bescheiden aus die Ecken.
                      Der schreibt EZ 03/2008, ist aber wie gesagt, nur Erstzulassung, Dicke ist Modeljahr 2006, Baujahr könnte sogar 2005 sein, kann ich genau
                      sagen wenn ich den VIN habe. Modeljahr siehst du hier nur an Innenausstatung da der Dicke außen rum geklient ist. Lenkrad, Radio, Becherhalter,
                      Türpappen, Feststellbremse und und und...
                      Front ist bei dem überarbeitet, LEd-s vorne sind auch erst ab Walter P Edition Serie(ende 2008 , hier sind die nachgebaut, Spoilerecken sind nachgemacht.

                      Was KM an geht, wir kennen doch auch sehr gut ein gelber SRT hier von 2006 mit nur 40T Km.

                      Marco, warum willst du deine jetzt abgeben? Hast doch alles nicht all zu lange Tiptop gemacht.
                      Zuletzt geändert von annatiko; 26.07.2017, 19:23.
                      Life is too short for ugly cars. CRD + SRT Power.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von annatiko Beitrag anzeigen

                        Marco, warum willst du deine jetzt abgeben? Hast doch alles nicht all zu lange Tiptop gemacht.
                        Wie kommst du darauf das ich meinen abgeben will?
                        Ja, hast schon richtig vermutet, wegen der fortschreitenden Krankheit meiner Frau werde ich mich leider von meinem HEMI trennen müssen.
                        Das ein und aussteigen wird für meine Frau immer schwieriger und deshalb muss bald ein SUV her.
                        Aber das hat noch ein bisschen Zeit. Hatte Parker und Alfredus hier aus dem Forum mal den Wagen angeboten
                        aber die glauben ja gute gepflegte HEMIS bekommt man geschenkt.
                        Ich warte darauf das die ersten Städte wegen Feinstaub ein Diesel fahrverbot aussprechen müssen.
                        Ist zwar scheiße für alle Dieselfahrer und ich bin so froh das ich mich damals für den HEMI entschieden habe
                        aber die Preise für Diesel dürften dann im Popo sein.
                        Männer bleiben Kinder, nur die Spielzeuge werden teurer!

                        Kommentar


                        • #13
                          Ja, die Benziner werden Wertstabiler werden und Diesel in Preis rasant verlieren, aber nicht in den nächsten 2 Jahren.
                          Life is too short for ugly cars. CRD + SRT Power.

                          Kommentar


                          • #14
                            Moonshiner : Danke für das Angebot aber leider sprengt das mein Finanzbudget vorerst.
                            Der Rote ist auch schon im roten Bereich.
                            Bin mal die hervorragende Gebrauchtberatung hier durchgegangen. Die ist ja super und hilft echt weiter. Danke dafür.
                            Daraus hab ich mal nen paar Detailfragen rausgezogen und dem Anbieter geschickt. Mal sehen was passiert.
                            Tolles Forum hier.
                            harty

                            Kommentar


                            • #15
                              hab Antwort erhalten,
                              leider nich die die ich wollte.
                              über Zahriemenwechsel und andere wichtige und unbillige Sachen schweigt er sich leider aus.
                              VIN Nr. hab ich bekommen. Kann ich die hier veröffentlichen? Hat hier jemand nen Händlerzugang für die Abfrage?
                              Getriebeöl iss vom Vorbesitzer mal gewechselt worden.
                              harty

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X